Thailändisch lernen

Hilfe zur Forensoftware

Hier findet ihr Anleitungen wie ihr die Forensoftware bedienen könnt und wo ihr was findet.
Es ist wieder einmal so weit, es gibt ein Software Update für unsere Boardsoftware. Ok das gibt es schon seit dem letzten Sommer. Allerdings haben wir wie immer gedacht, bringt es uns oder unseren Membern etwas? Wir überlegen uns das jedes mal ganz genau. Denn es gilt einfach, never change a running System! Beim jetzt aktuellen Update wird aber auch ein kleines Sicherheitsproblem gelöst. Auserdem wird uns damit eine Werkzeug in die Hände gegeben mit den wir das Info Thread Problem ein für alle mal lösen können. Deshalb haben wir uns entschlossen das Update einzuspielen.Es gibt aber noch einen weiteren Grund. Ich mache ja bei uns im Team alles was die Optik bzw. die Darstellung und Erweiterungen selbst angeht. Momentan haben wir vier...
Wir haben uns deshalb vor ein paar Wochen entscheiden den Likes für Reiseberichten und Hotelbewertungen eine größere Gewichtung zu geben. Ich hatte das ja schon mal im Thread "Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen" beschrieben. Leider ist das dort untergegangen. Deshalb schreibe ich hier nochmals eine kleine Anleitung wir ihr das System benutzen könnt.Jeder der schon mal einen Reisebericht oder eine Hotelbewertung geschrieben hat weiß das damit auch viel Zeit und Arbeit verbunden ist. Wir alle leiben die Berichte und viele haben aufgrund einer Hotelbewertung genau dieses oder jenes Hotel gebucht. Ich finde es sollte nicht zuviel verlangt sein wenn wir das auch mit den Entsprechenden Likes honoriert.Das ganze...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten