Thailändisch lernen

Hilfe zur Forensoftware

Hier findet ihr Anleitungen wie ihr die Forensoftware bedienen könnt und wo ihr was findet.
Das ist die angepasste Version zu unserer Forensoftware.Ich erkläre euch hier einfach wie ihr die beiden Verschiedenen Funktionen benutzen könnt. Bei der blauumrandeten Button handelt es sich um ein Vollzitat oder einem Teilzitat aus NUR EINEM Beitrag. Bei dem rotumrandeten Button um ein MultizitatVollzitate:Wenn du einen kompletten Beitrag zitieren möchtest bietet sich diese Funktion an. Aller dings sollte man sparsam damit umgehen. Gerade bei längeren Beiträgen macht das eher weniger Sinn und wenn man dann eigentlich nur auf zwei oder drei Sätze in dem Beitrag eingehen oder Antworten möchte.Also geht möglichst sparsam mit den Vollzitaten um.Um einen kompletten Beitrag zu zitieren reicht ein klick auf den blauumrandeten...
In diesem Video lernt ihr wir ihr Threads unter zur Hilfenahme der Filter in unserem Forum schnell und einfach findet.Ihr habt Fragen oder Probleme dann stellt sie in diesem Thread:In Arbeit - Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen
Hier findet ihr eine Anleitung in der ich euch zeigen möchte wie ihr alles aus dem Kalender heraus holt und welche neue Funktionen dieser beinhaltet.Ihr habt Fragen oder Probleme? Dann gilt wie immer stellt eure Fragen hier.In Arbeit - Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen
Hier habe ich euch eine kurze Video-Anleitung für das einfügen und entfernen eines Wasserzeichens in euren Bildern welche sich in der Galerie befinden erstellt.Wasserzeichen erstellt von kelle, 20.08.2016 um 16:42 UhrSolltet Ihr Fragen oder Probleme haben könnt ihr das HIER schreiben.
Hier habe ich mal schnell eine Video-Anleitung erstellt in dem erklärt wird wie ihr das System richtig nutzt.Hotelbewertung erstellen erstellt von kelle, 27.07.2016 um 18:25 Uhr
Beflügelt von Yodrak seinem Video zum einstellen von Bildern habe ich auch mal eins erstelltAlbum Erstellen erstellt von kelle, 24.03.2016 um 12:07 UhrFragen und Diskussionen zum Thema bitte HIER einstellen
Habe euch hier mal ein kleines Video erstellt, wie ihr Bilder im TAF einfügen könnt.Es gibt einmal die klassische Variante über den Button "Datei anhängen" und dann könnt ihr noch "Drag&Drop" anwenden, also das Bild markieren und in das Editorfenster reinziehen.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten