Thailändisch lernen

TAF - Reiseinfos

Das große Sex Wiki von Sextouristen geschrieben. Alles zu Sexurlaub in Thailand, den Philippinen, Afrika und Amerika.
Seit Januar 2024 benötigt ihr kein Visum mehr um nach Kenia zu reisen. Allerdings ist eine vorab eTA Registrierung notwendig. Diese müsst ihr unter vornehmen. https://www.etakenya.go.ke/enMit einem Klick auf "Apply Now" startest du deine Registrierung.Für die Registrierung benötigst du:Gültiger Reisepass, der noch mindestens sechs (6) Monate nach dem geplanten Einreisedatum in Kenia gültig ist und mindestens eine leere Seite enthält ein Selfie oder reisepassähnliches Foto deine Kontaktinformationen, E-Mail Adresse und Telefonnummer Einzelheiten zu deinen Ankunfts- und Abreisereisedaten eine Buchungsbestätigung(en) deiner Unterkunft Kreditkarte, Debitkarte oder andere Zahlungsmittel um die Registrierung bezahlen zu können...
Eine eindringliche Warnung an alle Reisenden nach Kolumbien bezüglich der Nutzung von Tinder, Badoo und Co.In Medellín ist es im letzten Jahr vermehrt zu Raubüberfällen mit Todesfolge gekommen, bei denen Männer betroffen waren die sich über Online Dating Plattformen ( speziell Tinder ) mit Frauen getroffen haben. Das Vorgehen ist immer ähnlich. Die Opfer werden mit Hilfe von Drogen betäubt oder gefügig gemacht. Gegenwehr endet fast zwangsläufig tödlich. Als Droge steht hier hauptsächlich Scopolamin im Fokus.https://de.wikipedia.org/wiki/Scopolamin#:~:text=Scopolamin%20wird%20in%20der%20Palliativmedizin,der%20Speichelproduktion%20(antisalivatorischer%20Effekt).Es gibt verschiedene Darreichungsformen, so wird es gerne in Getränke...
Ich wollte mal sehen wie man billig von HH nach Bangkok kommt. Mit der Taxi oder Privatanbieter und Auto 1500 bis 2000 Baht. Mit aircon Bus ca.400 Baht. Mit dem Minivan 180 Baht. Aircon Zug 144 Baht. Und die billigste Variante mit 3 Klasse Zug mit Ventilator und offenen Fenster auf 44 Baht. Mal testen. Nun die Zeit. Taxi ca.2.5 Stunden. Davon abhängig ob der Fahrer einen Flugschein hat ,oder nur den normalen Führerschein. Man weiß auch nicht wie lange er schon hinter dem Steuer sitzt..Mein Fahrer gestern hat es in 2 Stunden und 15 Minuten geschafft ab Mo chit. Mit Stau. Kurvenverhalten grenzwertig. überholt wurde links,rechts und in der Mitte.Ich glaube,er wollte sein Geld von1700 schnell verdienen. Also besser auf Van oder Bus...
Auch für die Küste in Kenia, nördlich und südlich von Mombasa habe mir mal die Mühe gemacht und eine Karte für Nairobi erstellt auf der ihr alle für uns interessanten Locations finden könnt. Ob Restaurant, Bar, Disko, Streetfood, Geldwechsler, Bootverleiher für das Angeln, Supermärkte und natürlich Treffpunkte für Frauen, ich habe so viel wie möglich versucht in der Karte aufzunehmen und werde sie möglichst aktuell halten.Hier findet ihr die Karte:https://www.google.com/maps/@-4.1074258,39.6563235,10.75z/data=!4m3!11m2!2smHwfvQ7-Sgy-PNmw0G97sQ!3e3?entry=ttuIhr vermisst eine Location, oder habt eine Gute entdeckt, immer her damit, gerne per PN an mich (TomGo) , ich trage sie dann ein.
Karten für NairobiIch habe mir mal die Mühe gemacht und eine Karte für Nairobi erstellt auf der ihr alle für uns interessanten Locations finden könnt. Ob Restaurant, Bar, Disko, Streetfood oder Straßenstrich, ich habe so viel wie möglich versucht in der Karte aufzunehmen und werde sie möglichst aktuell halten.https://goo.gl/maps/dEaDwTWB5pnmXGa58Ihr vermisst eine Location, oder habt eine Gute entdeckt, immer her damit, gerne per PN an mich (TomGo) , ich trage sie dann ein.
Diese Frage taucht immer wieder auf.Wo kann ich billig ficken?Kurze Antwort, bleib zuhause. Wenn Du billige Short Times möchtest, gönn Dir eine Woche im Ruhrgebiet. Weltweit wirst Du als Deutscher nirgendwo eine billigere und größere Auswahl finden ... ab 25€ wird Dir hier geholfen. Alleine für den Flug nach Thailand oder Afrika kannst Du da richtig Party veranstalten. Bei einer Reise hast Du immer Grundkosten ( nennen wir die Kosten "Sowieso Kosten" ... also Kosten die Du "Sowieso" bezahlen musst ) Diese setzen sich zusammen aus: - Flugpreise - Visakosten - Hotelkosten - Essen und Trinken - TransportWenn deine Reise Sowieso 1500€ kostet im Minimum ... addierst Du jetzt dein mögliches Budget für Frauen und Alkohol oben...
Betrifft "nur" Frankfurt. Allerdings ist der Frankfurter Flughafen der größte in D und einer der größten in EuropaVon daher dürfte es vielleicht einige interessieren.Es geht darum, vorab und kostenlos ein Zeitfenster für die Sicherheitskontrolle vor dem Abflug am Frankfurter Flughafen zu buchen. Dem Vernehmen nach soll dieses System erst mal testweise für sechs Monate zur Anwendung kommen.Hier steht einiges an Informationen darüberHier kommt man direkt zur BuchungOb es was taugt und ob es sich bewähren wird, weiß ich nicht. Interessant klingt es imho allemal. Wer schon mal richtig lange Warteschlangen bei der Personenkontrolle erlebt hat, wird so einen Service zu schätzen wissen - wenn er funktioniert. Vielleicht kann man sich...
Wer mit einem One way Ticket in das Land seiner Wahl einreisen will, wird beim Check-In oder spätestens an der Immigration vieler Zielländer nach einem Rückflugticket gefragt werden.Liegt beim Check-In kein Rückflugticket vor, kann die Mitnahme von der ausführenden Airline verweigert werden. Gängige bekannte Praxis ist dies z. B. bei Flügen nach Thailand. In Tansania wird das Rückflugticket u. a. noch vor der Immigration kontrolliert.Ebenso kann es problematisch sein, wenn man im Besitz eines gültigen Rückflugtickets ist, dieses aber weit in der Zukunft liegt und somit das (eingestempelte) Visum zum Zeitpunkt der geplanten Ausreise bereits abgelaufen sein wird.Abhilfe dieser Problematik kann ein Fake Ticket schaffen. Dieses kann...
Die Kosten eines Sexurlaubes sind immer wieder Gegenstand von heftigen Diskussionen. Gerade die Preise die für die Frauen bezahlt werden schwanken je nach Anspruch, Jahreszeit, Ort sehr stark. Deshalb soll dies hier nur ein Leitfaden sein an dem Ihr eure Kosten grob Abschätzen könnt. Wichtig: Alle hier angegeben Kosten sind grobe RichtwerteFalls Ihr tiefer in die Materie, kosten für Frauen im Sexurlaub, einsteigen wollt, verfolgt bitte die Diskussionen in diesem für Thailand und diesem Thread für Afrika.Grundsätzlich lassen sich die Kosten in 4 Blöcke unterteilen: - Flugkosten - Hotelkosten - Kosten für Sex - Kosten für Nahrung und AlkoholFlugkosten Die attraktiven Ziele für Sextouristen sind nur per Interkontinental Flug zu...
Warum ein Girl Friendly so wichtig für deinen Sexurlaub ist hast du bereits in dem Artikel „Girl Friendly Hotels für deinen Sexurlaub“ gelesen. Joinerfee zu bezahlen macht den Urlaub nur unnötig teuer und kompliziert.Auch für die Philippinen haben wir eine Liste mit ausgesuchten Girl Friendly Hotels in Angeles & Subic und anderen Teilen der Philippinen erstellt. Diese Liste enthält die zuletzt bewertenden Hotels mit echten Benutzerbewertungen von unseren Membern. Alle diese Hotels in auf den Philippinen haben unsere Member persönlich besucht und getestet ob sie Girl Friendly sind und keine Joiner Fee verlangen. Bei diesen Hotels kannst du mindestens ein Girl ohne Zusatzkosten bei dir übernachten lassen. Damit kannst du die gemeinsame...
Girl Friendly Hotels in PattayaWarum ein Girl Friendly so wichtig für deinen Sexurlaub ist hast du bereits in dem Artikel „Girl Friendly Hotels für deinen Sexurlaub“ gelesen. Joinerfee zu bezahlen macht den Urlaub nur unnötig teuer und kompliziert.Deshalb haben wir diese Liste mit ausgesuchten Girl Friendly Hotels in Pattay erstellt. Diese Liste enthält die zuletzt bewertenden Hotels mit echten Benutzerbewertungen von unseren Membern. Alle diese Hotels in Pattaya haben unsere Member persönlich besucht und getestet ob sie Girl Friendly sind und keine Joiner Fee berechnen. Bei diesen Hotels kannst du mindestens ein Girl ohne zusatzkosten bei dir übernachten lassen. Damit kannst du die gemeinsame sexy Zeit entspannt genießen. Manche...
Girl Friendly Hotels in BangkokWarum ein Girl Friendly so wichtig für deinen Sexurlaub ist hast du bereits in dem Artikel „Girl Friendly Hotels für deinen Sexurlaub“ gelesen. Joinerfee zu bezahlen macht den Urlaub nur unnötig teuer und kompliziert.Deshalb haben wir diese Liste mit ausgesuchten Girl Friendly Hotels in Bangkok erstellt. Diese Liste enthält die zuletzt bewertenden Hotels mit echten Benutzerbewertungen von unseren Membern. Alle diese Hotels in Bangkok haben unsere Member persönlich besucht und getestet ob sie Girlfriendly sind und keine Joiner Fee berechnen. Bei diesen Hotels kannst du mindestens ein Girl ohne zusatzkosten bei dir übernachten lassen. Damit kannst du die gemeinsame sexy Zeit entspannt genießen. Manche...
Taxi fahren vor Ort.Heute ist es, dank der technologischen Möglichkeiten, besonders einfach und günstig im Ausland Taxi zu fahren.1. Das klassische Taxi.Das bucht man am besten bei der An- und Abreise über das Hotel. Das ist schnell erledigt, sehr bequem und sicher. Am Flughafen wird auf euch gewartet und ihr kommt stressfei ans Ziel. Euer Flug hat Verspätung? Kein Problem, egal zu welcher Uhrzeit. Für weitere Fahrten vor Ort müsst ihr die Preise fast immer im Voraus verhandeln. Selten werden Taximeter verwendet. Hier seid ihr immer im Nachteil. Oft kennt ihr euch nicht aus, ggf. gibt’s Sprachprobleme und ein Gefühl für Entfernungen haben auch die Wenigsten. Zum Glück gibt’s heute gute Alternativen, zu denen kommen wir jetzt...
Weltweit gibt es viele Länder an denen sich Männer und Frauen für Geld guten Sex kaufen können: Wir wollen hier die beliebtesten Ziele für einen gelungenen Sexurlaub vorstellen. Die häufigste Frage ist, wo kann ich Sexurlaub machen? Die Top 5 der beliebtesten Länder für euch aufgelistet. Grundsätzlich könnte Ihr Sexurlaube gut in Asien, Afrika und Amerika verbringen.1. Thailand Der unbestrittene Klassiker für den Sexurlaub ist Thailand. Das Land in Südost Asien bietet mit Bangkok, Pattaya und Phuket als Hotspots eine vielfältige Auswahl. Ob in der Großstadt Bangkok oder die traumhaften Strände Phukets jeder findet dort seinen Platz. Alleine in Pattaya gehen mehr 30.000 Frauen der Arbeit im Rotlicht nach. Als Masseusen, Tänzerinnen...
Girl Friendly oder Guest Friendly Hotels findest du überall auf der Welt für deinen Sexurlaub. Wie du "No Joiner Fee Hotels" erkennst und was es dabei zu beachten gibt erfährst du in dem folgenden Artikel. Girl Friendly Hotels InhaltWas bedeutet Girl Friendly oder Guest Friendly Hotel? Achtung Stolpersteine, was muss ich beachten? Warum sind Guest Friendly Hotels so wichtig für eueren Sexurlaub? Der Empfang in Girl oder Guest Friendly Hotels.Was bedeutet Girl oder Guest Friendly Hotel?Gastfreundliche Hotels erlauben es Dir, Besucher ohne zusätzliche Kosten auf dein Zimmer zu bringen und dort auch übernachten. Diese Hotels werden sowohl als „girl friendly“ „guest friendly“ oder „no joiner fee“ bezeichnet.Achtung...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten