Thailändisch lernen

TAF - Reiseinfos

Das große Sex Wiki von Sextouristen geschrieben. Alles zu Sexurlaub in Thailand, den Philippinen, Afrika und Amerika.
Auch für die Küste in Kenia, nördlich und südlich von Mombasa habe mir mal die Mühe gemacht und eine Karte für Nairobi erstellt auf der ihr alle für uns interessanten Locations finden könnt. Ob Restaurant, Bar, Disko, Streetfood, Geldwechsler, Bootverleiher für das Angeln, Supermärkte und natürlich Treffpunkte für Frauen, ich habe so viel wie möglich versucht in der Karte aufzunehmen und werde sie möglichst aktuell halten.Hier findet ihr die Karte:https://www.google.com/maps/@-4.1074258,39.6563235,10.75z/data=!4m3!11m2!2smHwfvQ7-Sgy-PNmw0G97sQ!3e3?entry=ttuIhr vermisst eine Location, oder habt eine Gute entdeckt, immer her damit, gerne per PN an mich (TomGo) , ich trage sie dann ein.
Karten für NairobiIch habe mir mal die Mühe gemacht und eine Karte für Nairobi erstellt auf der ihr alle für uns interessanten Locations finden könnt. Ob Restaurant, Bar, Disko, Streetfood oder Straßenstrich, ich habe so viel wie möglich versucht in der Karte aufzunehmen und werde sie möglichst aktuell halten.https://goo.gl/maps/dEaDwTWB5pnmXGa58Ihr vermisst eine Location, oder habt eine Gute entdeckt, immer her damit, gerne per PN an mich (TomGo) , ich trage sie dann ein.
Die für uns interessanten Hotspots sind ganz klar: Bamburi Beach, Mtwapa, Nyali und Mombasa und deren Bars, Clubs und Girls.Wobei gerade die Girls an der Nordküste immer rotieren. Die einschlägigen Locations werden kontinuierlich abgegrast und man trifft die Girls mehrmals am Abend wieder.GirlsMassage Girls am Bamburi Beach ab 800 KSh für eine Stunde Massage. Extras gehen extra, wenn sie es anbieten. Nett fragen und ihr bekommt auch eine nette Antwort. ST ab 1000 KSh LT ab 2500 KShIhr findet die Girls überwiegend in den in den unten genannten Clubs und Bars. Und natürlich auch in der freien Wildbahn.Die Preise der Girls dienen nur als grober Richtwert. Verhandelt immer vorher mit den Girls, dann bleibt euch am Ende Ärger...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten