Thailändisch lernen

TAF - Reiseinfos

Das große Sex Wiki von Sextouristen geschrieben. Alles zu Sexurlaub in Thailand, den Philippinen, Afrika und Amerika.
In allen größeren Städten wie Tokio und Osaka gibt es Rotlichtviertel. Die meisten Etablissements sind aber ausschließlich auf japanische Kundschaft eingestellt und die Damen lehnen ausländische Gäste ab. Aber wo ein Bedarf, da auch ein Markt. Natürlich haben sich Strukturen gebildet, die auch den Ausländer mit Girls versorgen wollen. Allgemein muss man aber aufpassen, dass man auch wirklich eine Japanerin antrifft und nicht eine Filipina oder Chinesin "untergejubelt" bekommt. Insbesondere viele Filipinas arbeiten in den Großstädten im Rotlicht. Sie sind deutlich preiswerter und kennen auch keine Hemmungen gegenüber Europäern.Wenn an Bars, Massagen, Clubs usw. Informationen in Englisch ausgeschrieben sind, dann ist man als Ausländer...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten