Thailändisch lernen

April Suites Hotel

Adresse
346/4 Pattaya Sai 2 Soi 6 Soi Saithong Moo 9, Nongprue Banglamung, 20150 Pattaya, Thailand
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Ich war für 14 Nächte im April Suites Hotel vom 18.12.19 bis zum 01.01.20.

Ich hatte ein Superior Zimmer mit Doppelbett. Mein Zimmer mit der Nummer 616 war gut ausgestattet und die Einrichtung in einem guten Zustand. Das Zimmer verfügt über einen Safe der ein relativ stabilen Eindruck machte. Das Badezimmer war für meine Ansprüche vollkommend ausreichend, nur mit Dusche, es gibt allerdings auch Zimmer mit Badewanne.

Das Hotel verfügt über einen Pool und über einen Fitnessraum die ich aber leider beide nie zu Gesicht bekommen habe.

Alle Angestellten durchweg sind sehr, sehr freundlich. Die Damen Sprechen alle Englisch eine sogar etwas Deutsch, sie ist dabei es zu lernen, fand ich cool!

Nachdem ich mit einer Milf dort aufgelaufen war konnte ich mir jeden Abend auf charmante Weise Sprüche anhören wie gut ich aussehe und eine der Damen auch mit mir aufs Zimmer gehen würde.

Das Hotel liegt in einer etwas längeren Seitenstraße zwischen der Soi7 und Soi6 ich war wirklich zufrieden mit der Lage. Die Straße ist nachts schon dunkel jedoch habe ich mich stets sicher gefühlt.

Ich habe dort für 14 Nächte 732 Euro bezahlt. Das ergibt pro Nacht 52,30 Euro oder etwa 1750 Bath pro Nacht. Gebucht habe ich das Hotel über Agoda, mit Agoda Münzen im Wert von 58 Euro.

Kleiner Tipp, mir wurden die Münzen erst nach zweifachen nachfragen per E-Mail gutgeschrieben. Sie sind jetzt bis zum 07.04.2020 gültig, sollte ich bis dahin die nächste Reise buchen kann ich etwas Geld sparen.

ich würde dieses Hotel erneut buchen wenn es preislich in einem ähnlichen Rahmen wäre, oder Mal eins der beiden anderen Hotels der Kette testen.
  • IMG-20191224-WA0001.jpg
    IMG-20191224-WA0001.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 3.103
  • IMG-20191224-WA0007.jpg
    IMG-20191224-WA0007.jpg
    39 KB · Aufrufe: 60
  • IMG-20191224-WA0009.jpg
    IMG-20191224-WA0009.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 64
  • IMG-20191224-WA0003.jpg
    IMG-20191224-WA0003.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 60
  • IMG-20191224-WA0005.jpg
    IMG-20191224-WA0005.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 64
  • IMG-20191224-WA0011.jpg
    IMG-20191224-WA0011.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 64

Rezensionen

Tobi
Gutes Hotel, Zimmer passt und netter Staff
Ich war vom 09.03.-21.03.2024 in diesem Hotel in einem Superior Zimmer mit Doppelbett auf der zweiten Etage.

Das Zimmer war ausreichen groß und geräumig, mit großem Bett und Kühlschrank. Der Balkon ausreichen für eine Person und wenn man die Klima ausstellt, dann lässt es sich dort auch gut sitzen.

Am Dach gibt es eine Außendusche, Sauna und Fittnessraum, und noch ein paar Stufen höher dann einen Pool mit großzügiger Liegefläche und eine kleine Bar, wobei Getränke und Speisen von drinnen geholt werden.

Über laute Gäste kann ich mich nicht beklagen, lediglich die Bolt-Fahrer neigen dazu, wenn man sie dort hin bestellt, erstmal an der Straße vorbei zu fahren und eine Extrarunde zu drehen. Das Personal ist sehr freundlich und auch alle Gäste werden ordnungsgemäß geprüft. Auch mit Baustellenlärm hatte ich während meines Aufenthalts keine Probleme. Rundum eine gute Wahl!

AprilSuites Pattaya 1AprilSuites Pattaya 2AprilSuites Pattaya 3AprilSuites Pattaya 4

AprilSuites Pattaya 5AprilSuites Pattaya 6AprilSuites Pattaya 7AprilSuites Pattaya 8

Hotelbewertungen

Erstellt von
Tp1990
Aufrufe
894
Watchers
5
Kommentare
12
Rezensionen
1
Letztes Update
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten