Hotel-Bewertung
Das Zimmer war wirklich sehr sauber, Das Personal war extrem nett. Leider bin ich vormittags angereist und das zimmer war noch nicht fertig aber die koffer dort zu deponieren war kein Problem. Die Rezeption war 24/7 besetzt. Es gibt gratis Kaffee und Wasser in der Lobby. Die Badezimmer auf den Zimmern und der Lobby sind sehr modern und sauber.


