Thailändisch lernen

Pattaya The Cottage -In die Jahre gekommenes ,gemütliches Hotel

Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im öffentlichen Bereich
Balkon / Terrasse
Terrasse
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Nettes kleines Hotel zum wohlfühlen. Wer nicht so auf Luxus steht,ist hier willkommen. Bungalows liegen in einen kleinen Tropenwald,wo am Ende noch ein kleiner Pool ist.Das Hotel hat einen grossen und einen kleinen Pool.
Das Hotel könnte aber mal einen neuen Anstrich bekommen. Ein Gast,der vor 25 Jahren schon mal da war,meinte,hier wurde bis heute nichts gemacht. Schade.
Wer seine Freundin mit rein nehmen,will,kein Problem,nur die ID Card an der Rezeption abgeben.Kosten tut es nichts.

Sehr Zentral gelegen das Hotel. Direkt gegenüber dem Marina,wo auch ein Supermarkt (Big C) drinen ist und man sich sein Frühstück holen kann,wenn man keines im Hotel,was man nicht braucht,gebucht hat.
Auch in Fussnähe ist das Terminal 21.Wo man in gut 10min da ist.
Motortaxi stehen direkt vor der Tür,wer schnell irgendwo hin will,muss nur aufspringen.Vorher nach den Preisen fragen.
Sonst liegt das Hotel in einer Seitenstrassen,wo man dann doch ab und an vom Lärm der Strasse mitbekommt.
Was sehr nervig ist,ist der Disko ca.100m hinter dem Hotel. Man hört nachts nichts von der Musik,aber vom Bass,der bis ins Zimmer dringt. Ab ca.1h nachts,wird der Bass dann wohl runter gedreht,aber am WE geht es dann bis 3-4h Nachts. Wer sehr Geräuschempfindlichn ist,sollte sich ein anderes Hotel suchen oder Ohropax mitnehmen.

Hatte ein Bungalow aus Backsteinen,was ich so auch nicht kenne. Ich finde es aber sehr gemütlich. Ist alles drin was man braucht. Kleiderschrank,ein Schreibtisch mit Stuhl,Kühlschrank und eine AC,die sehr leise ist und gut kühlt.
Desweiteren hatte ich ein Flatscreen,was nicht alle Zimmer haben.
Wasserdruck in der Dusche war OK.
Das einzige was fehlt sind Nachttischlampen,war nicht eine im Zimmer. Schade.
Putzfrau war sehr nett und freundlich. Hat sich für jedes Trinkgeld persönlich bei mir bedankt,kenne ich so nicht.

Service hatte ich selten in Anspruch genommen.Deshalb kann ich keine Aussage treffen.
Rezeption war freundlich und hat versucht,zu helfen,wenn man fragen hatte.

hatte ohne Frühstück gebucht,was ich auch gut finde. Das Hotelfrühstück wäre nichts für mich gewesen ,da kein Buffet.

Fazit:Würde auf jeden fall wiederkommen. für 18€ die Nacht,kann man hier nichts falsch machen
A9b69126 d4a0 3f7c a121 02433c6b403a

quelle:HC

IMG 6837


IMG 6841


IMG 6843
  • Like-Hotel
  • Like
  • Hifreich-Hotel
Reactions: 8 users

Rezensionen

Attok
Leider Geschichte
Das Cottage wurde leider abgerissen . Anfang dieses Jahres fingen die Bagger an alles niederzustrecken.... Mal sehen was dort nun hinkommt, vielleicht noch ein Shopping Center

Hotelbewertungen

Erstellt von
Deleted member 19058
Aufrufe
797
Watchers
2
Kommentare
8
Rezensionen
1
Letztes Update
Bewertung
1,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten