Thailändisch lernen
        #1  

Member

NOKSUKOU erstellte einen neuen Artikel: ABC Hotel (Angeles Beach Club Hotel)


Getestet eine Nacht ..weil ist zu Teuer fuer meinem Geldbeutel..
Aber das Hotel ist der Hammer !
Preise von 99USD bis 385USD die Nacht

Angeles Beach Club Hotel ( ABC -Hotel)

ABC Hotel - Premier Hotel in Angeles City Philippines
Don Juico Avenue
(across SM Clark City)
Malabanias, Angeles City 2009
Philippines

Phone Number: 00(63) (45) 892-2222
Fax Number: 00(63) (45) 892-5375
Email: info@angelesbeachclubhotel.com
 
        #2  

Member

Wenn Geld keine Rolle spielt, ist dieses Hotel ok!

Aber wie Nok beschrieben hat:

Zu teuer für AC Verhältnisse!!
 
        #3  

Member

habe auch 2 nächte dort geschlafen und bin absolut begeistert von diesem hotel..

zimmer war das für 99 dollar da nichts anderes mehr frei war wollte eigentlich eins mit jacusse...schreibt man doch so ?

der service ist einmalig gut und aufmerksam und das essen war absolut spitze...auch wenn es ein wenig teuer war ...aber dafür stimmt einfach die qualität.....

hatten zimmer 121 im ersten stock......
Anhang anzeigen 15_255_1.jpg

Anhang anzeigen 15_256_1.jpg

Anhang anzeigen 15_257_1.jpg

Anhang anzeigen 15_258_1.jpg

das ist erst mal nur das bad ....zimmer kommt noch ...aber iwe man sehen kann ein absoluter badetempel...wo es spass amcht sich aufzuhalten......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

Anhang anzeigen 15_202bearbeitet_1.jpg

zimmer 121 ....kann ich nur jedem empfehlen sich ein zimmer für 99 dollar zu nehmen ist absolut ausreichend ....

obwohl ich nächstes mal ein zimmer direkt am pool haben möchte ....mit anschluss an die bar .......warum steht im bericht ......


gruss rudi
 
        #5  

Member

Kann ich nur bestätigen. Das Hotel ist absolut Top. Werde immer wieder dort Gast sein...
 
        #6  

Member

Geld

Member hat gesagt:
Kann ich nur bestätigen. Das Hotel ist absolut Top. Werde immer wieder dort Gast sein...

...ich wusste es, Du hast eben GELD... :mrgreen:

B.V.
 
        #8  

Member

ja nok, habe mir das schon mal auf der web site reingezogen (geile hühner auf der seite).

die zimmer sind schon der hammer und ich denke den preis auch wert. sollte ich jemal auf die phils gehen werde ich mir wohl diese hütte gönnen.

sind eigentlich die yings auf den bildern include :hehe: , ich würde sofort das deluxe penthouse suite nehmen oder die vom standard jaccuzi............wäre aber auch zu schön. :roll:
 
        #9  

Member

@pattaya

die mädels unten an der bar ...die kannste mitnehmen...und auch zum teil die staff wenn gegenseitiges gefallen da ist.....

ich wurde dort ziemlich offen angemacht von der bedienung die das frühstück servierte.......war schon klasse dort ....

und wenn man eh nur eine woche dort ist sollte man sich das mal gönnen.......

aber ich werde auch noch andere hotels in angeles probieren....denn man sollte ja immer seinen eigenen horizont versuchen zu erweitern ...und sich selbst ein bild machen....

aber das hotel ist schon eine klasse für sich.....auch gerade wenn die staff die abends kommt an der poolbar arbeitet.....da sind schon ein paar granaten dabei.......

gruss rudi
 
        #10  

Member



Wiedergänger bekommen auf Anfrage 10% Rabatt bei der Reservierung
eingetragen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten