Thailändisch lernen

Kokainschmuggel im Körper

        #1  

Member

Eine 30 jährige schwangere Thailänderin hat in ihrem Körper
300 Gramm Kokain nach Deutschland geschmuggelt :eek::eek::eek:

ganze Meldung:

Code:
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=9274470.html
also da fällt mir nix mehr ein :eek::eek::eek::eek:

Greets

BAHTMAN
 
        #2  

Member



mein gott schwanger war sie auch noch
na dann prost mahlzeit
also hat sie nicht nur ihre gesundheit gefärdet sondern auch die ihres ungebohrenen kindes

bei solcher skrupellosigkeit sollte die justiz kein pardon kennen

gruss lex
 
        #3  

Member



Hey lex du bist ja schon ein halber Thai.
Die Thaikauerhocke hast du fast originalgetreu drauf. :tu:
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
Eine 30 jährige schwangere Thailänderin hat in ihrem Körper
300 Gramm Kokain nach Deutschland geschmuggelt :eek::eek::eek:

ganze Meldung:

Code:
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=9274470.html
also da fällt mir nix mehr ein :eek::eek::eek::eek:

Greets

BAHTMAN

Wollte halt etwas zum Naschen
mitnehmen :hehe:

Wie haben die das blos bemerkt ?
Ich dachte man wird nicht geröngt
 
        #5  

Member



und heute wurde ein 37 jähriger Australier zu lebenslanger Haft verurteilt
immer bemerkenswert wie manche Menschen Ihr ganzes leben ruinieren...

(wurde beim versuch 3kg heroin zu schmuggeln in BKK erwischt am Weg nach SYD)

http://www.abc.net.au/news/stories/2009/08/05/2646832.htm?section=justin

er hat sich eben schuldig bekannt und die Gütigkeit der Thais haben diesem Abschaum vor der Todesstrafe bewahrt....in Singapore, Malaysia bzw Indonesien hätte er sicherlich ohne erbarmen die Todesstrafe bekommen
 
        #6  

Member



oh man echt schlimm so was ..wie sich manche ausnehmen lassen....und dann noch ihr kind gefährden :evil:
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
oh man echt schlimm so was ..wie sich manche ausnehmen lassen....und dann noch ihr kind gefährden :evil:

Hi Rudi

100 % Zustimmung

jetzt gibts ne ausführlichere Meldung


Code:
http://www.bild.de/BILD/news/2009/08/05/schwangere-aus-thailand/schmuggelt-kokain-im-bauch-flughafen-frankfurt.html
Greets

BAHTMAN
 
        #8  

Member



Mitleid habe ich mit Keiner und Keinem, falls ein solcher Fingerling ein Leck hat und das weisse Pulver sich im Magen vorzeitig löst. Nur über das Kind darf man sich gedanken machen, dass eine solch tolle Mutter hat.
Ungewöhnlich ist doch nur, dass eine Thailänderin sich als Bodypacker engagiert. Normalerweise sind das doch die Domingos und sonstige Südamerikaner........... :skip:
 
        #9  

Member



@martl

ja da schaust gell

diesen sitz habe ich in der berufsschule gelernt von russen
die waren immer so im pausenhof gehockt

@matee
entweder es war glück das sie die erwischt haben oder durch nen anonymen tip
irgendeines informanten
vieleicht sah die olle ja auch schon total breit und fertig aus was ich eher vermute

gruss lex
 
        #10  

Member



nah ja... gleich 30g..?!? ich sorg mich da um weniger und verstecks unverpackt in der nase ... hähä... blöder weise find ich's später nie
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten