Thailändisch lernen

Thaksin kaufte Insel und bekam montenegrinischen Paß

        #3  

Member



Ja was soll man dazu sagen. Auf einen montenegrinischen Pass wäre ich auch stolz...
 
        #5  

Member



montenegro ist ein geiles land mit einer aelteren kultur als die brd ,und der pass ist bei weitem nicht so schlecht angesehen,wie manche meinen.
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
montenegro ist ein geiles land mit einer aelteren kultur als die brd ,und der pass ist bei weitem nicht so schlecht angesehen,wie manche meinen.


Ich hätte auch gerne einen Pass von dort aber jemand hat
meine Portokasse geplündert :hehe: War bestimmt Vater Staat
 
        #7  

Member



also bei mir funzt der link irgendwie nicht
lädlädläd und dann kommt die seite kann nicht gefunden werden


gruss lex
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
also bei mir funzt der link irgendwie nicht
lädlädläd und dann kommt die seite kann nicht gefunden werden


gruss lex

weiter
Thaksin kaufte Insel und bekam montenegrinischen Paß

Anhang anzeigen 128.jpg Der vertriebene Ex-Premierminister Thaksin hat eine Insel vor Montenegro gekauft – dafür soll er 100 Mio. Euro bezahlt haben. Aber das ist noch nicht alles. Er ist auch Inhaber eines montenegrinischen Passes.
Montag 03. August 2009

Hier die Seite vom Tip


[url]http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/schlagzeilen/seite/1/[/URL]
 
        #9  

Member



na ja wer hat der hat

was interessanter ist ist der diplomaten pass den er hat den haette ich auch gerne...

gruss stefan
adelaide
 
        #10  

Member



genau

geld regiert die welt

gruss lex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten