Thailändisch lernen
        #11  

Member



Member hat gesagt:
war ich auch einmal, zimmer wirklich sehr sauber mir aber ein wenig vom ambiente zu kühl. sehr viele wichtigtuer und besserwisser vor ort.

als newbie bekommt man da vieleicht ein wenig zuviel schmalz um die ohren gepült.

da hotel ansich ist auf jeden fall seinen preis wert.

für mich sind halt immer die Zimmer wichtig und nicht das gesockse was unten an der Bar sitzt.

Aber recht hast du, da ist manchmal eine Expertengruppe versammelt das einem die Ohren wackeln.So sind die EP`ler halt :hehe:

cu Sausa
 
        #12  

Member



ich möcht da auch mal wohnen das Haus ist ja in aller Munde....

die arabische umgebung ist ja auch nicht zu verachten

und viele deutsche hats da auch....lol
 
        #13  

Member



genau @Mike - vom Fraser ins König - fühlst Dich sicher wohl :hehe:
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
genau @Mike - vom Fraser ins König - fühlst Dich sicher wohl :hehe:



alleine schon wegen der Bettwäsche und den bierbäuchen an der theke :mrgreen::lach: und die nicht zu verachtende mondän angelegte Poollandschaft :roll::bye::mrgreen::lach:
 
        #15  

Member



Ja , ich hab auch schon im König residiert , war 2004 , also schon ein paar Jahre her.
Die Zimmer waren damals für den Preis echt okay . Allerdings sind alle Zimmer ohne Balkon und der Pool entspricht eher den Ausmassen eines Kinder-Planschbecken.
Mich hat eher das ganze drumherrum gestört , Chef und die Hotelgäste , ich möchte das jetzt nicht weiter ausführen.

Dem einen gefällts oder nicht , mir hat es nicht gefallen und für mich gibt es besseres in Pattaya ...
 
        #16  

Member



die geschmäcker sind halt gottlob verschieden und das könig hat wie andere hotels auch seine daseinsberechtigung und ´ne menge stammpublikum.
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
und der damalige staff war auch nicht zu verachten ...

Wenn die damalige Stuff so nett aussah sollte man mal vorbeischauen
ob der jetzige Stuff auch so ansprechend und freizügig ist :D
 
        #18  

Member



Du bist ja sowieso den ganzen Urlaub auf Hoteltour, da kommt es auf eines mehr oder weniger nicht mehr darauf an...:p

Vergiss nicht überall Bilder zu machen, damit du hier die Threads ergänzen kannst.:yes:
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
Wenn die damalige Stuff so nett aussah sollte man mal vorbeischauen
ob der jetzige Stuff auch so ansprechend und freizügig ist :D

Das kommt ganz darauf an wie du drauf bist - seit ich nur noch qualitätsurlaub mach im städel - kann ich dir da nichts genaues sagen - obwohl ich tage an d. theke zugebracht habe u. bestimmt 100 flaschen "black" vernichtet habe beim könig an d. theke ... Eins aber ist sicher d. bande ist geldgeil wie eh und je ...:lach:

so long Jens
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten