Thailändisch lernen

Welche Flugzeiten sind Akzeptabel

        #11  

Member



hallöchen....danke......für die ausführliche antwort....sieht klasse aus

hättest du eventuell auch die möglichkeit so was für manila zu machen?:mrgreen:

nur mal ab und zu wenn halt was gutes an angebot dabei ist...denn mittlerweile fliegen auch einige auf die phils:hehe::hehe:


gruss und danke....rudi



ps...wenn ich auf antworten drücke ..zitiert der das komplette post vom runabout ?
 
        #12  

Member



Hai, kann das natürlich auch gerne für Manila bzw. Clark machen insofern Interesse besteht und insofern sich niemand an zu vielen Topics von meiner Seite über Flugthemen stört. Naja fangen wir mal mit BKK an dann werden wir später noch evtl BKK-MNL und vv. oder dann auch Europa nach MNL dazu packen. Im endeffekt ist das alles recht einfach möglich, hab natürlich da keinen bock 4 Stunden dran zu sitzen, also werde ich keine 30 Ziele nehmen, aber wenn wir die gängigen Grosstädte nehmen dann sollte ich schon eine kleine Auswahl verschiedener Ziele bieten können. Übrigens soll das nur eine Hilfe zum Buchen sein, ich selber verkaufe und buche keine Flüge (zumindest noch nicht) ich bin anderweitig in der Branche beschäftigt..... (hatte sowas schonmal woanders und wurde mit PM's gespammt)


Als Anhang noch FRA - MNL

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #14  

Member



danke runabout

und auch sabai....alles klar.....danke für diese hinweise...

manila...find ich persönlich interessanter als bangkok


gruss rudi
 
        #15  

Member



Sehr gute Sache! Für mich gibt es eigentlich auch nur direkt Flug ab Zürich. Jede Minute die man irgendwo umsteigen muss ist verplemperte Zeit. Ich will in den Urlaub und nicht irgend wo in der Pampa auf bessere Zeiten warten, nur weil ich dadurch 100 Euro spare.
 
        #16  

Member



Früher bin ich immer von Berlin über Vienna nach BKK geflogen.
Mit 2 bis 3 Stunden Aufenthalt in Vienna.
Das ist für mich noch ok.

Seit Air Berlin nonstop fliegt, nehme ich dieses Angebot liebend gerne an.
Auch wenns teurer ist / wäre.

Kann mich noch erinnern, an einen Flug mit BA von Berlin
über London nach BKK.
War sehr preisgünstig, aber :
4 Std Warten in London auf den Flieger nach BKK.
Das schlimmste für mich war, dass der Flieger von London nach BKK fast wieder über Berlin geflogen ist. Das gleiche auf dem Rückflug.
Um ca. 14 Uhr flogen wir knapp neben Berlin nach London. In Berlin sind wir dann erst um 20 Uhr angekommen.:motz:

Das mach ich nie wieder . :p
Egal, wie billig die Tickets wären
 
        #17  

Member



Naja ab Berlin flieg ich immer mit der LH über Frankfurt da passen mir die Zeiten besser da das dann alles abends ist und ich direkt von der Arbeit an den Flughafen kann. Spart mir einen Extratag Urlaub und ich bin früher in LOS. der Rückflug ist dann auch okay, da lass ich mir immer ne Spätschicht geben und komme gegen 9 wieder an das reicht dann um pünktlich um 13:30 auf Arbeit zu sein. Manchmal bekomm ich die Flüge nicht so wie ich will dann muss ich bissi umplanen aber *schulterzuck* who cares. Wenn Air Berlin anders fliegen würde Zeitenmässig würd ich auch mit denen fliegen auch wenn mein Preis den ich bei LH hab immer unverschämt günstig ist und noch zwei Nächte in BKK inkludiert hat.
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
Sehr gute Sache! Für mich gibt es eigentlich auch nur direkt Flug ab Zürich. Jede Minute die man irgendwo umsteigen muss ist verplemperte Zeit. Ich will in den Urlaub und nicht irgend wo in der Pampa auf bessere Zeiten warten, nur weil ich dadurch 100 Euro spare.


das finde ich auch auserdem ist man sicher das das Gepäck nicht beim Umsteigen andere Wege geht. Mir schon passiert
 
        #19  

Member



Nachdem ich schon einige Flugvarianten durchprobiert habe, kommt für mich eigentlich nur noch Non-Stop Fra - BKK in Frage, alles andere ist Zeit und Nervenverschwendung ... :hehe:
 
        #20  

Member



Für mich gibt es nur den Direktflug ZCH - BKK mit der Swiss oder Thai. Bevorzugen tue ich aber lieber die Swiss, da Hin- und Rückflug ein Abendflug ist und der Schlaf somit perfekt ist. Auch wenn es halt mal etwas mehr kostet, ist es mir genug wert, einen Direktflug zu wählen. :bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten