Thailändisch lernen

Schweiz gewinnt 2:0 gegen Griechenland!

        #4  

Member



@dito

Ihr Deutschen könnt froh sein, dass ihr mit dem Jogi einen Volkschweizer als Trainer habt...:wink0:
 
        #5  

Member



Sport Frei an alle Kameraden !

Glueckwunsch an General und alle Schweizer...
...der General hat mich per mms auf dem laufenden gehalten.

Und denk` dran , never say sorry to the other side...
 
        #6  

Member



@ TC
wie waren denn die Frankfurter Eidgenossen drauf ?
Pirmin wird bei uns ein richtig Guter :tu: wirst sehen ...
 
        #7  

Member



Die Frankfurter waren leider nur auf der Bank. Aber ich bin mir auch sicher, dass die sich durchsetzen werden bei Frankfurt. Dann gehe ich nähmlich nächstes Jahr wieder mal nach Frankfurt um mir ein Spiel anzusehen und danach in dieses Ausgehviertel... hab den Namen gerade vergessen, aber ich meine nicht das Rotlichkviertel. Ohh das war geil dort!
 
        #9  

Member



Genau! Allein das wär schon wieder eine reise Wert....:D
 
        #10  

Member



ein blindes huhn findet ab und zu auch mal ein korn........:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten