Thailändisch lernen

Wie kamt ihr zu eurem Nick-Name?

        #1  

Member

Aufgrund eines Softwarefehlers ist der alte Thread leider ins Nirvana verschwunden....:oops:

Wer seinen Nickname also nochmals erklären will, kann das gerne machen!:wink0:

Fang ich gleich nochmals an:
Als Kind mochte ich den Film TopGun! Im Film fliegen sie das Flugzeug F14 Tomcat! 77=Jahrgang.
 
        #2  

Member



samang........

sam-
für samui.ang-für angeles city.........:D
 
        #3  

Member



Vielleicht wirst ja noch zum patang :)

Nickwechselwünsche wurden ja früher bereits öfter berücksichtigt. :p
 
        #4  

Member



Bei meinem Nicknamen liegt es ja auf der Hand ...

Fa. Rang ;)
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
Aufgrund eines Softwarefehlers ist der alte Thread leider ins Nirvana verschwunden....:oops:

Softwarefehler? ... und dann noch rot werden? :respekt:

John Player ... meine Ziggis.



Greetz
 
        #6  

Member



Als meine Longtime mich bei ihren Freundinnen als "Phuanoi" vorstellte , hakte ich mal nach ! 8)

"Phuanoi" männliche Form von der uns allbekannten "Mia Noi"
"Phuanoi" = "second boyfriend"

So erklärte sie es mir zumindest ! :yes:

Gruss , Phuanoi
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member



im anflug einer geistigen umnachtung fiel mir nichts besseres ein.

ich bin aber ernsthaft am überlegen meinen nick zu ändern......die es wissen, gebt mir mal ein bissel feedback.
 
        #9  

Member



:mrgreen: mehr kann ich dazu nicht sagen...:hehe:
 
        #10  

Member



also leutz,

ich habe soeben beschlossen meinen nick zu ändern. mail an adm. ist unterwegs.

es kennen mich einige und da ich von den lieben bevorzugt so genannt werde, kann ich es auch gleich ändern.

ich schliesse damit auch ein kapitel forengeschichte in anderen foren, da ich nur noch hier unterwegs bin.

Teamwork rulez
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten