Thailändisch lernen

Koh Chang oder Koh Samet

        #11  

Member



Ich war im Juli 4 Nächte auf Koh Chang. Hat zwar fast immer geregnet, aber ich fand die Insel dennoch super. Unterkunft war Penny Resort, schöne Bungalows - unserer war ca.10m weit vom Strand entfernt, ich mag das Rauschen der Wellen:)
Gehört einem Deutschen der von Okt. bis März persönlich vor Ort ist.
Einige Erkundungen mit dem Taxi oder zu Fuß gemacht. Mit der Fähre dürfte die Überfahrt mit eigenem Auto kein Problem sein.

Ich würde auf jeden Fall wieder nach Koh Chang, jetzt dürfte ja besseres Wetter herrschen.

Beste Grüße
JACK
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
. Unterkunft war Penny Resort, schöne Bungalows - unserer war ca.10m weit vom Strand entfernt, ich mag das Rauschen der Wellen:)

Welcher Strand, und was hat die Nacht dort gekostet?
 
        #13  

Member



Koh Samet ist über Si Racha zu erreichen.Da gibt es eine Personenfähre die mehrmals pro Tag hin und zurück fährt.Vorteil:Näher an Pattaya dran,da ist die Anfahrt für die meisten Touris kürzer.
Nachteil:Besonders am Wochende viele Thai Tagesausflügler.Da wird es schon mal voll!
Auf der Seite wo die Fähre ankommt ist auch viel Verkehr.Vor allem Quads und Mopeds,die man da überall mieten kann.
Auf der Südseite der Insel ists ruhiger und da sind auch ein paar bessere Unterkünfte zu finden.
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
Jo. Bang Bao ist weltklasse.
War dort auch schon mehrmals zum essen.

image


Yep, kann ich nur bestätigen...

@General

Geh nach Koh Chang...

Gruß
 
        #16  

Member



uriel,

es gibt eine fähre. die fährt aber erst ab wenn 20 leute da sind. wenn du pech hast, wartest du stundenlang zu bestimmten zeiten.......................

ist ja schon alles gesagt general, ich würde auch auf koh chang gehen und dort zum white sand.

ein geiler strand, dort ist es nicht zu einsam(vielleicht möchtest du das auch) und es gibt gute hotels.

greetz
 
        #17  

Member



Preis lag im Juli und aufgrund des bescheidenen Wetters bei 850 Baht, sehr gute Küche, der Koch nimmt die Order persönlich auf.

Liegt etwa 2km vom White Sandy Beach entfernt, haben auch eine Homepage.

JACK
 
        #18  

Member



Ich war im Sommer eine Woche auf Koh Samet. Hotel hieß Samet Villa Resort.
Ich fand das Hotel echt klasse. Gehört einem Schweizer. Preis Leistung war für mich OK.
Ansonsten ist da nicht viel los, Halt nur zum relaxen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten