Thailändisch lernen

Beaches, Bitches und Butterflies

        #11  

Member



Ich kann keine Bilder mehr hochladen. Da steht jetzt plötzlich, der Speicherplatz für Anhänge, wäre voll?! :shock:
 
        #12  

Member



Ich mache jetzt mit der Albumfunktion weiter! ;)








Eigentlich wollte ich mich vor der Hasenjagd ja noch eine Runde auf's Ohr hauen, aber die Nervosität und Vorfreude war einfach zu groß, so dass ich nach einer schlaflosen Stunde letztendlich beschloss etwas umherzuschlendern. Langsam gingen die ersten Lichter in der Bangla Road an, aber trotzdem war es, für phuketanische Verhältnisse noch viel zu früh, um sich einen Hasen zu schießen, also noch ein wenig den Patong Beach entlangschlendern und dem Sonnenuntergang hinterherträumen.



 
        #13  

Member



Hi Larry

du kannst nur max 5 Pics pro Post anhängen

das wird wohl dein Prob sein

probiers nochmal mit direktem anhängen aber eben
max 5 Pics pro Post

Greets

BAHTMAN
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
Hi Larry

du kannst nur max 5 Pics pro Post anhängen

das wird wohl dein Prob sein

probiers nochmal mit direktem anhängen aber eben
max 5 Pics pro Post

Greets

BAHTMAN

Weiß ich, weiß ich, aber es gibt für Anhänge wohl auch ein maximales Uploadlimit und das habe ich für Heute anscheinend überschritten. Auf dem Screenshot sind KEINE Bilder eingefügt! Es wird der Upload von den vorherigen Bildern zusammengerechnet.

Anhang anzeigen 36.jpg

Ich habe deshalb jetzt mit der Albumfunktion weitergemacht.
 
        #15  

Member



Endlich wurde es dunkel und die Bars füllten sich mit jeder Menge Mädels. Zunächst gab's dann für mich mal ne ziemliche Überraschung, denn zu meiner absoluten Verwunderung kann man aus den Bars, die sich direkt in der Bangla Road auf der linken Seite befinden, keine Girls mehr barfinen. Im letzten Jahr zur selben Zeit, habe ich hier noch munter gebarfined. Man hat mir angeboten nach Feierabend vorbeizukommen, so um 3 Uhr Nachts - also bitte!!! Ich bin die ganze Strecke geflogen und spitz wie Nachbars Lumpi, da warte ich doch nicht bis 3 Uhr Nachts, um ein Girl auszulösen!!! Eine ganz klare Verschlechterung gegenüber dem letzten Jahr, aber auf meine Frage hin, warum das jetzt so ist, zeigte das Mädel (Pics siehe unten), mit dem Finger auf eine Gruppe Engländer, ca. 10 Stück, die ein Heineken nach dem anderen bestellten und die Mädels einfach nicht beachteten, dafür aber untereinander Party machten. Sie erklärte mir, die Mädchen wären nur zum Bedienen da und könnten während der Arbeitszeit nicht mehr gebarfined werden. Sowieso haben die Faranghorden seit letztem Jahr drastisch zugenommen. Klar, wenn man auf diese Weise Kohle machen kann, hat man ja alles andere nicht mehr nötig. Leider goß es urplötzlich in vollen Strömen, also saß ich noch ein paar Minuten an der Bar fest und machte mich danach schleunigst vom Acker, um was Vernünftiges für die Nacht aufzugabeln. Ärgerlich sowas, aber mein vorübergehender Frust sollte nicht lange andauern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #16  

Member



Hi Larry

es kann auch sein das du mit den 5 Posts die
maximale Größe überschreitest die als anhang an einen
Post angehängt werden dürfen oder die maximale
Größe eines einzelnen Bildes

wende dich mal an die Admins JP oder TC können dir da helfen

Greets

BAHTMAN
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
Hi Larry

es kann auch sein das du mit den 5 Posts die
maximale Größe überschreitest die als anhang an einen
Post angehängt werden dürfen oder die maximale
Größe eines einzelnen Bildes
Daran liegt's nicht, weil mir bereits, bevor ich überhaupt ein Bild anhängen kann, der volle Ladebalken angezeigt wird. Dieser umfasst alle Bilder die ich heute angehängt habe und nicht nur die im aktuellen Post. Ist aber nicht schlimm, weil's mit der Albumfunktion auch klappt! ;)
Ich muss halt immer nach 60 Bildern ein neues Album anlegen, aber das ist ja kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18  

Member



Durch den massiven Wolkenbruch, war die Bangla Road urplötzlich wie leergefegt. Auch in der Soi Eric war nichts mehr los, zu der ich mich dann auch begab. Ich watete also durch das Wasser auf der Strasse und kämpfte mich zu einer Bar vor. Bei einer der letzten Bars in der Soi Eric, blieb ich dann hängen und das erwies sich als Glücksgriff. Ich war der einzige Customer, wegen dem Regen. Irgendwie hab ich mich da auf Anhieb wohl gefühlt, die Mädels waren mir sehr sympathisch und das Ganze endete damit, dass ich gleich drei auf einmal auslöste. Hier hat wirklich alles gepasst. Kein Wunsch blieb unerfüllt, kein Auge trocken. Die Kombination war auch spitze, denn ich hatte drei völlig unterschiedliche Charaktere dabei, die sich gegenseitig prima ergänzten. Auf Phuket sowas zu erwischen, ist jetzt nicht unbedingt die Regel, aber man kann Glück haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #19  

Member



Ja, das ist Phuket. Ehrlich gesagt ist mir das noch nie aufgefallen. Vermutlich auch, weil ich nicht wusste, was das für eine Sprache ist. :D
Keine Ahnung bezüglich der Israelis. :?
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
Ja, das ist Phuket. Ehrlich gesagt ist mir das noch nie aufgefallen. Vermutlich auch, weil ich nicht wusste, was das für eine Sprache ist. :D
Keine Ahnung bezüglich der Israelis. :?


No Probs. Thanks for answer :D

schöne Pics, im übrigen :yes:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten