Thailändisch lernen
        #13  

Member

Ein wirklich herrlicher Ausblick
an einem wunderschönen morgen :yes:
 
        #15  

Member



Sandy Spring - immer wieder gerne.

Gute Lage,ruhig gelegen,mitten in der Soi 13,gegenüber ist gleich ne Massage.
Nettes aufmerksames Personal.Standardzimmer mit Balkon für 1390 THB ist völlig ausreichend.Hatte auch schon das Deluxezimmer für 1600 THB (ist mit Meerblick),brauch ich aber nicht.Safety Box an der Reception.Preiswerte Reinigung ist auch gleich in der Nähe.Steige im November wieder dort ab.

Negativ: bis jetzt nix.
 
        #16  

Member



Ich habe für meinen kommenden Urlaub zum ersten Mal das Sandy gebucht, aber leider einen Standard Room. Jetzt habe ich diese endgeilen Balkone auf euren Bildern gesehen und wollte auf Deluxe upgraden, aber es ist nichts mehr frei... :bang:
Hoffe dass die Standardzimmer mit Balkon wenigstens halbwegs vergleichbar sind.:?
 
        #17  

Member



Die Zimmer sind meines Wissens gleich. Preisunterschied macht nur mit/ohne Balkon und Ausblick aus. War meinen allerersten Pattayaurlaub auch drin, aber damals musste ich mich super ärgern, weil man nicht anständig mit eigenem Laptop ins Internet konnte.

Haben die inzwischen überall schnelles Wlan oder sind die immer noch in der Steinzeit?
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
Die Zimmer sind meines Wissens gleich. Preisunterschied macht nur mit/ohne Balkon und Ausblick aus.
Also ich habe definitiv eines mit Balkon gewählt. Als Raucher achte ich auf sowas :D
Der Zimmertyp nennt sich Standard Room with Balcony.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #19  

Member

Die Standardzimmer mit Balkon haben Ausblick auf die Soi 13...

Meerblick hast Du von allen Deluxe Raeumen und den meisten Suiten...

Standard-Room Balkon...

Anhang anzeigen 100_0707.jpg
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
Die Standardzimmer mit Balkon haben Ausblick auf die Soi 13...

Meerblick hast Du von allen Deluxe Raeumen und den meisten Suiten...
Aber die Balkone sind die gleichen?

edit: Ahh, bestens! Meerblick brauche ich nicht, Hauptsache der Balkon ist vernünftig. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten