Thailändisch lernen

5000 US Navy Soldaten stürmen Phuket

        #11  

Member



Ich bin da auch tolerant und lasse es stillschweigend über mich ergehen, die Girls stehen ja auch drauf, aber von "gefallen" kann keine Rede sein. :p
 
        #12  

Member



Einen guten Admiral hat die US Navy offensichtlich. Ich hätte auch Phuket vorgezogen als Vorgesetzter. So finde ich meinen Frieden in Pattaya :wink0:

@Macros
Gegen richtig tolle Stromgitarren Musik hätte ich übrigens auch nicht einzuwenden. Hört man richtig selten bis gar nie.
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
@Macros
Gegen richtig tolle Stromgitarren Musik hätte ich übrigens auch nicht einzuwenden. Hört man richtig selten bis gar nie.


Yep, ... und an den open bar's hört man, LEIDER :hehe: auch nur selten
guten hip hop oder rap ( wenn überhaupt)
Läden wie lucifer und ähnliches, wo diese musikrichtung aufgelegt werden soll, sind nicht mein ding.

so habe ich auf jeden fall immer meine eigene mucke dabei.
unter anderem natürlich auch feinster metal....
für die zweisamen stunden unter lauschigem sternenhimmel :mrgreen:
 
        #14  

Member



5000 Mann sind für Phuket allerdings wirklich ein bischen viel...
In Patty verläuft sich das ja fast...lol
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten