Thailändisch lernen

Bangkok AGoGo Shark AGoGo - Soi Cowboy

        #1  

Member

Die Shark A GoGo befindet sich neben der Baccara A GoGo in der Soi Cowboy.

Für mich ist das eine typische A GoGo Bar wie jede andere. Mal sind gute Mädels da, mal weniger hübsche.

In englischen Boards wird darüber diskutiert, dass die Tänzerinnen in der Shark Bar die "best dressed" Girls seien. Mir ist das noch nie aufgefallen :oops:

Preise für Mädels sind wie immer Verhandlungssache.
Bei Symphatie ist aber durchaus ab 1.000 Baht für LT drin. Das liegt aber am Girl und nicht an der Bar. Ich hatte jedenfalls mal das Glück :wink0:

A walk into Shark Bar

www.youtube.com/watch?v=mrC2DqGZUtY
 
        #2  

Member



Member hat gesagt:
Die Shark A GoGo befindet sich neben der Baccara A GoGo in der Soi Cowboy.

Für mich ist das eine typische A GoGo Bar wie jede andere. Mal sind gute Mädels da, mal weniger hübsche.

In englischen Boards wird darüber diskutiert, dass die Tänzerinnen in der Shark Bar die "best dressed" Girls seien. Mir ist das noch nie aufgefallen :oops:

A walk into Shark Bar

www.youtube.com/watch?v=mrC2DqGZUtY

Kann ich nur bestätigen als ich über Neujahr das letzte mal in Bangkok war habe ich nirgends so hübsche Mädels wie in der Shark Bar gesehen. Für meine Auserwählte wollten die 1000 Baht Barfine haben, was ich zwar auf 700 runterhandeln konnte, jedoch wäre sie mir auch nen 1000er Barfine wert gewesen.
Sie wollte dann für ST 1000 Baht.
 
        #3  

Member



Ich habe auf dem Viedo eindeutig zwei Engländer ausgemacht ;)!
Wie sieht es denn generell mit randalierenden Engländern in solchen Bars aus?
Gibt es viele von denen?
...Ist ja nicht gut Kirschen essen mit denen...
 
        #4  

Member



die engländer randalieren meiner meinung nach gar nicht so arg.

was mir in bkk und vor allem patty aufgefallen ist, sind die anabolika aufgepumpten australier. arschlöcher von gottes gnaden.

heisst aber nicht das alle ausis sind.
 
        #5  

Member



dann lass ich mich wohl einfach mal überraschen...
Ich denke es ist heut zu tage egal wo man hin geht! Russen und Engländer sind mittlerweile überall!!!
 
        #6  

Member



Ich muss ganz ehrlich sagen ich hatte noch nie Probleme mit Engländern weder in BKK noch in patty. Ganz im Gegenteil, habe eigentlich immer recht angenehme Zeitgenossen getroffen mit denen es auch wirklich Spaß gemacht hat einen draufzumachen. Natürlich gibt's auch vollassis aber mal ehrlich, das gibt's bei uns deutschen genauso.

@atze: ja die aufgepumpten Muskelprotze sind mir auch schon öfter aufgefallen, und ich habe mich eigentlich immer köstlich amüsiert. Schön ist das nicht mehr
 
        #7  

Member



Ich gehe den Engländern instinktiv aus dem Weg.

Vor vielen Jahren hatte ich mal Stress mit einem Inselaffen in Koh Samui.

Ich hab den dann einfach aus der Bar geschmissen und die Mamasan und die Mädels meinten nur :tu:

Keine Stunde später ist der Engländer mit ein paar Freunden zurückgekommen. Von der Optik her, würde ich sagen, das es eine halbe Rugby Mannschaft war. Die haben mich dann durch die ganze Chaweng gejagt ... :shock:
 
        #8  

Member



Ist doch gut dito, dann hast du auch deine Ausdauer etwas trainiert...:D

Aber grundsätzlich muss man sagen, dass es eigentlich selten in einem Lokal, vor allem in einem GoGo stress gibt. Wenn dann schon eher in Beer Bars oder auf der Strasse.
 
        #9  

Member



Hallo, war bei meinem ersten Besuch in BKK gleich in der Shark A GoGo und konnte mich unter dem Strich nicht beklagen. Sie ist mit anderen A GoGo`s einfach austauschbar. Wunderdinge kann und sollte man deshalb nicht erwarten.
 
        #10  

Member



jetzt weiss ich wneigstens in welcher Agogo ich letzen Urlaub am Schluss war,war mir nicht mehr so ganz sicher wegen zuviel Alkohol im Blut,mit der Barfine habe ich gedacht ich habe nicht richtig gehört bzw gelesen da vergeht einem ja das fi....

Anhang anzeigen SDC12517.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten