Thailändisch lernen
        #11  

Member



Wenn man aber nur ein Zeitfenster von 2-3 Abenden hat, dann kann es durchaus sein, dass man nur an solche Girls gerät und dann stellt sich eben die Frage, wieso ich da überhaupt nochmal hin sollte.

Das ist natürlich ein Argument. Wenn man immer nur den Stopover mit 1 - 3 Tagen in Bangkok macht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass man nur an solche Girls gerät, sehr hoch. Noch dazu ist man ja leider fast schon dazu verdammt, die Nightspots wie Nana etc. anzusteuern, weil man garnicht die Zeit hat über mehrere Abende/Nächte verschiedene location zu testen, bzw. sich mal um zu sehen

Habe gerade vorhin erfahren, dass 3000 THB für ST im Gullivers wohl noch lange nicht die Oberkante sind. Manche zahlen wohl auch 5000 THB..

Das sind 100 €. Ich glaube damit ist wohl das Ende der Fahnenstange erreicht.

Das ist unglaublich :shock:

Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn das zu mir eine mal sagen würde. Das ist ja schon vorsätzlicher Gesichtsverlust ... :wink0:
 
        #12  

Member



Also ich kann das Climax in der Soi 11 empfehlen, ab Mitternacht.



Ist in der Tiefgarage des Ambassadors und hiess bis vor kurzem noch Spice Club.

LT 1500 Baht nachdem sie 2500 wollte. Bild ist vorhanden, anmailen und begutachten kein Problem. Sind genug FRauen da und einfach links liegen lassen. Angebot und Nachfrage.

Sie wollt halt 2500 und ich hab ihr gesagt dass sie sei auch wert und die Farangs hier würden das sicher bezahlen, ich aber nicht und ihr viel Glück gewünscht. Da ich hier genug sehen würde und die Tage nach Pattaya fahre würde ich schon eine für meinen Kurs finden. dann gings auf 2000 und dann auf 150o runter... und war tofte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member



@Larry
Nur zur Richtigstellung, ich kenne das Gullivers nicht mal und hab demnach auch nicht behauptet, dass die ST 3000 kostet. Du meintest wahrscheinlich dito.

Ich bin absolut kein BKK Spezialist, aber der Reiz in BKK ist für mich in der Club Szene rumzuhühnern. Da will ich wie dito beschrieben, eine auffreisen. Mir gehts nicht ums Geld wo ich spare, ist einfach geil, weil man dann weiss, die kommt mit, weil sie sanuk hat und Symphatien zeigt.
BKK ist einfach Spass! Mit ein paar Kumpels um die Häuser ziehen kommt da ganz gut.

Was ich prinzipiell nicht mache, ist mit Girls über Geld quatschen. Das törnt mir jeglich Lust ab. Wenn ich mit einer quatsche und die 2. Frage ist, how much u pay me, dann ist es bei mir schon gelaufen. Ich zahle die Girls immer und bin keiner der die 500 Baht Linie der Antiprasser fährt.

Ich hatte auch in Pattaya schon oft für Lau gevögelt und einfach weil das Girl sagte, ich hatte Spass und war gerne mit dir zusammen. Da wären wir dann wieder beim Thema vom Thread 'den Girls eine Freude machen'.

Jedenfalls kenne ich BKK noch viel zu wenig und hoffe, dass ich bald mal einen Führer wie dito mein eigen nennen kann.
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
@Larry
Nur zur Richtigstellung, ich kenne das Gullivers nicht mal und hab demnach auch nicht behauptet, dass die ST 3000 kostet. Du meintest wahrscheinlich dito.
Ups, Tatsache, da hab ich mich verguckt! :bye:

Was ich prinzipiell nicht mache, ist mit Girls über Geld quatschen. Das törnt mir jeglich Lust ab. Wenn ich mit einer quatsche und die 2. Frage ist, how much u pay me, dann ist es bei mir schon gelaufen. Ich zahle die Girls immer und bin keiner der die 500 Baht Linie der Antiprasser fährt.
Das sehe ich genauso, und gerade deshalb, finde ich es ernüchternd, dass mir in BKK immer die Frage gestellt wurde "ob ich den Preis kenne". Ich wurde noch nichtmal gefragt, wieviel ich bezahlen möchte, es wurde einfach festgestellt was es kostet! Wie bereits in meinem Bericht erwähnt, rede ich eigentlich auch nicht über den Preis. Dass das in den einschlägigen Spots von BKK generell so läuft, das wurde mir jetzt schon von mehreren Seiten bestätigt. Ich halluziniere also noch nicht (hoffe ich! :hehe: )

Ich bin absolut kein BKK Spezialist, aber der Reiz in BKK ist für mich in der Club Szene rumzuhühnern. Da will ich wie dito beschrieben, eine auffreisen.
Und ich will, dass es so einfach wie möglich ist und nicht lange suchen und jagen müssen. Suchen und jagen, das kann ich auch zu Hause und gerade weil ich das nicht will, flieg ich ja um die halbe Welt! :D ;)

Ich hatte auch in Pattaya schon oft für Lau gevögelt und einfach weil das Girl sagte, ich hatte Spass und war gerne mit dir zusammen.
Wir sind zwar völlig offtopic, aber "für lau vögeln", möchte ich persönlich in SOA auf keinen Fall, auch wenn man mir das anbietet. Ich bin ein Kunde und zwar nur ein Kunde und will auch garnicht mehr sein. Das bedeutet nicht, dass ich deshalb die Menschlichkeit über Bord werfe, im Gegenteil, aber ich möchte keinen Kuddelmuddel und falsche Erwartungen wecken! Man muss bedenken, dass die Girls dabei, größtenteils Hintergedanken haben und das meine ich jetzt nicht abwertend! Die Mentalität in Thailand, sieht so aus, dass die Frau eigentlich immer einen Gegenwert vom Mann erwartet. Das muss nicht in erster Linie das schnelle Geld sein, denn vielleicht verspricht sie sich davon auch, dass Du längerfristig mit ihr zusammenbleibst und sie versorgst. Ich persönlich, bin der Überzeugung, dass der Versorgungsgedanke an allererster Stelle steht. Der Mann versorgt die Frau, die Frau versorgt ihre Familie, durch die Kohle vom Mann. Das kann man den Mädels auch nicht vorwerfen, denn so sind die Geschlechterrollen in LoS eben verteilt und daran werden wir nichts ändern. Ich sehe in diesem Verhalten auch absolut nichts Unmoralisches, denn es ist einfach der Kultur des Landes geschuldet. Da ich nur eine gute Zeit will, zahle ich immer und wecke keine falschen Hoffnungen. Klare Fronten, keine Missverständnisse! Ich würde mich in LoS auch wirklich schlecht fühlen, wenn ich nichts bezahlt hätte, aber im Endeffekt, muss das jeder mit sich selbst ausmachen.



Btw.: Bevor ich mir jetzt hier aber den Zorn aller BKK-Fans zuziehe, werde ich meine Kritik zu dem Thema auch wieder einstellen. Von meiner Seite aus, ist alles gesagt, was zu sagen war. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member



Das wird doch hier nicht als Kritik aufgefasst, keine Sorge. Ich trenn dann das ganze mal ab hier, ist ja schon fast einen neuen Thread wert...:hehe:

Ich habe dich schon verstanden was du meinst. Ich suche in BKK eben genau diese Spots nicht, weil ich das ja in Pattaya zu genüge kann. Die Clubszene in BKK ist einfach geil und das will ich ausnützen. Vor allem weil ich hier fast nie solche Clubs besuche. Hier hat es mir zuviele Spacken...:shock:

Wegen dem zahlen oder nicht, ich denke das ist jedermanns Ansichtssache. Das kann und darf man nicht pauschalisieren. Natürlich steht bei vielen Girls im Vordergrund, dass sie versorgt sein will. Dann zahl ich auch liebend gerne, weil ich dann sagen kann, ich bin ein Kunde.
Aber eben, wenn man in der Disse eine Studentin aufgabelt, die einfach Spass will und am anderen morgen sagt, war geil und tschüss, dann macht sie nicht den Eindruck, dass sie mehr will.

Ist doch das gleiche hier. Da schleppt man mal eine ab, dann fasselt die am anderen Morgen auch gleich was von Liebe... ist also nicht anders hier.
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
Das wird doch hier nicht als Kritik aufgefasst, keine Sorge. Ich trenn dann das ganze mal ab hier, ist ja schon fast einen neuen Thread wert...:hehe:
Gute Idee! :tu:


Also erstmal, will ich sagen, dass ich es angenehm finde, wenn man mit jemandem hart diskutieren kann, ohne dass dieser das gleich persönlich nimmt! :bye:

Ich habe dich schon verstanden was du meinst. Ich suche in BKK eben genau diese Spots nicht, weil ich das ja in Pattaya zu genüge kann. Die Clubszene in BKK ist einfach geil und das will ich ausnützen. Vor allem weil ich hier fast nie solche Clubs besuche. Hier hat es mir zuviele Spacken...:shock:
Ich gehe hier auch nicht in Dissen. Fühle mich in deutschen Discos mit dem Publikum meistens nicht wohl.

Wegen dem zahlen oder nicht, ich denke das ist jedermanns Ansichtssache. Das kann und darf man nicht pauschalisieren. Natürlich steht bei vielen Girls im Vordergrund, dass sie versorgt sein will. Dann zahl ich auch liebend gerne, weil ich dann sagen kann, ich bin ein Kunde.
Aber eben, wenn man in der Disse eine Studentin aufgabelt, die einfach Spass will und am anderen morgen sagt, war geil und tschüss, dann macht sie nicht den Eindruck, dass sie mehr will.

Ist doch das gleiche hier. Da schleppt man mal eine ab, dann fasselt die am anderen Morgen auch gleich was von Liebe... ist also nicht anders hier.
In Bangkok gibt es ja auch eine reiche Oberschicht, deren Nachwuchs sich mit Vorliebe in der hiesigen Clubszene herumtreibt. Bei denen kann ich mir durchaus vorstellen, dass die auch mal "just for fun" mit jemandem in's Bett springen, einfach deshalb, weil sie aus wohlbetuchtem Elternhaus kommen. Nicht vorstellen, kann ich mir das bei Mädels aus der Provinz, sprich Isaan, denn da gelten andere Spielregeln. Es gibt ja in Thailand keine gesetzliche Altersvorsorge, so dass die Familien auf ihre Kinder angewiesen sind. Die Töchter sichern ihren Familien auf dem Land einen gewissen Wohlstand, indem sie die Kohle mit nach Hause bringen. Die Eltern wissen ja auch fast immer wo der Zaster herkommt und nehmen das billigend in Kauf. Gesprochen wird darüber nicht, wegen dem öffentlichen Gesichtsverlust. Offiziell arbeitet die Tochter dann halt als Servicekraft im Hotel, oder studiert. Thai-Pragmatismus eben und das ist auch ok so. Ich denke das muss man auf alle Fälle berücksichtigen und da ich nicht vorhabe ein Versorger zu werden, zahle ich lieber gleich und sorge damit für klare Fronten. Andererseits haben die Thais einen omnipräsenten Standesdünkel und so ist es auch selten, dass aus reichen Verhältnissen in arme Verhältnisse eingeheiratet wird. Die Reichen bleiben in diesem, stark hierarchisch geprägten System, weitestgehend unter sich. Dass eine aus reinem Spaß mit nem Falang in's Bett geht (ohne Verpflichtungen und Hintergedanken), ist vorstellbar, aber ob es die Regel ist?
Das ist natürlich nur meine persönliche Sicht der Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member



Alles easy Larry, ich fasse das nicht mal als harte Diskussion auf, du hast einfach teilweise eine andere Ansicht, dass ist doch ok.:yes::wink0:

Ich hatte das auch schon mit Isaan Girls, aber du hast recht, BKK ist sicher ein anderes Level. Da hats zwar auch viele aus dem Isaan, aber solche die schon ewig in BKK leben und dadurch auch die Stadtmentalität angenommen haben. Vielfach auch die Familie nach BKK gekommen ist. Frag mal den Smiley, der kann die was über BKK Schnepfen erzählen...:mrgreen:

Aber es hat auch in Pattaya auch Girls, die haben wahrscheinlich mehr Kohle als mancher von uns. Was da an Sponsorengeldern rumschwirrt, hat nichts mehr mit Arbeit zu tun. Der General79 hatte vor einem Jahr eine, die hatte ein eigenes Auto, Appartment, zahlte uns alle Drinks (Chivas Flasche), meinst du, die vögelt dann für einen 1000er? Die will einfach Spass, weil alles andere hatte sie ja schon, ausser dass sie mit einem alten Sack verheiratet war...

Das keine Missverständnisse aufkommen, dass war nicht die Kitty, die hatte er in diesem Jahr, die ist aber nochmals ein Level höher...
Siehe hier: https://thailand-asienforum.com/threads/5361
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
ich fasse das nicht mal als harte Diskussion auf, du hast einfach teilweise eine andere Ansicht, dass ist doch ok.
So ist es auch gedacht! :yes:

es hat auch in Pattaya auch Girls, die haben wahrscheinlich mehr Kohle als mancher von uns. Was da an Sponsorengeldern rumschwirrt, hat nichts mehr mit Arbeit zu tun.
Ohja und nicht selten bekommt man die volle Konsequenz dessen zu spüren. Das ist ja auch der Hauptgrund, weshalb viele von uns immer wieder versuchen die Träumer wachzurütteln. Leider bringt's nicht viel und das Preisgefüge wird stets weiter beschädigt, ungeachtet aller äußeren Umstände.

Der General79 hatte vor einem Jahr eine, die hatte ein eigenes Auto, Appartment, zahlte uns alle Drinks (Chivas Flasche), meinst du, die vögelt dann für einen 1000er? Die will einfach Spass, weil alles andere hatte sie ja schon, ausser dass sie mit einem alten Sack verheiratet war...
Da hast Du ja auch absolut recht! Solche Mädels gibt es ganz sicher, nur dürften die nicht in der Mehrheit sein. Ich mutmaße mal, dass der Großteil doch aus Isaan-Girls besteht, welche die Kohle zu ihren Familie schicken und es wäre übel, wenn einige Leute das falsch verstehen und meinen, sie müssten ein solches Mädel nicht bezahlen, weil sie selbst so toll sind. Da muss man schon fein unterscheiden können, mit wem man es zu tun hat. Dir traue ich das zu, aber ich weiß, dass nicht jeder die Situation richtig einschätzen kann, gerade in Anbetracht der kulturellen Hintergründe. Bei manchen Leuten scheitert es da ja schon an den einfachsten Sachverhalten.
 
        #19  

Member



@Larry
Das mit dem Charme wird mir ja auch oft vorgehalten und zwar wenn ich mal
wieder über die schlechte Perfomance der "Lieben Mädels" jammere(anderes Forum) da geht zwar nicht um den Preis der Sex-Dienstleistung aber auch da wird es einfach auf meine Person bezogen
das ist halt die einfachste Erklärung des ganzen weil wenn nicht an mir liegt müsste es ja an der location oder gar an den "Lieben Mädels" liegen und das kann niemals sein !

Popeye the Grouch
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
@Larry
Das mit dem Charme wird mir ja auch oft vorgehalten und zwar wenn ich mal
wieder über die schlechte Perfomance der "Lieben Mädels" jammere(anderes Forum) da geht zwar nicht um den Preis der Sex-Dienstleistung aber auch da wird es einfach auf meine Person bezogen
das ist halt die einfachste Erklärung des ganzen weil wenn nicht an mir liegt müsste es ja an der location oder gar an den "Lieben Mädels" liegen und das kann niemals sein !

Popeye the Grouch
Wir saßen ja schonmal gemeinsam in ner Bar und können von Glück sagen, dass die Girls nicht alle schreiend zum Ausgang gestürmt sind. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ;)

Ernsthaft, ich bin da nicht böse, schließlich kennen mich die Leut's hier noch nicht persönlich und es wäre ja prinzipiell möglich, dass ich ein Kotzbrocken bin, obwohl ich nur etwas kritisch auf den Punkt bringen möchte. Vielleicht bin ich auch einer, aber wenn, dann ein liebenswerter! :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten