Thailändisch lernen

Club Boesche - Walkingstreet Soi 16

        #2  

Member



Ich war die letzten Wochen 3-4 mal im Club Boesche und musste feststellen das der Glanz der letzten Jahre verflogen ist ! :cry:

Der Laden war bei jedem meiner Besuche fast leer ! Es gibt 2 huebesche Hostessen und 2 Poolgirls die nach etwas aussehen + 1 Taenzerin ! Der Rest ist unter dem Durchschnitt !

Showgirls aktuell 800 Baht barfine , andere Maedels 600 Baht !

Die Maedels aus dem Jacuzzi sind durchaus motiviert nach einem Ladydrink dem Gast an Waesche zu gehen und bemuehen sich um eine Barfine ! :yes:

Fazit : Man kann auf ein Getraenk vorbei schauen , aber es ist kein Stunner Laden mehr !

Gruss , Phuanoi
 
        #3  

Member



Ist meiner Meinung nach schon länger nicht mehr angesagt der Club.

Letztes Jahr war der Laden noch gerappelt voll und man konnte dankbar sein, wenn man einen Sitzplatz ergattern konnte. Was genau mit dem GoGo geschah, kann ich auch nicht sagen, da ich nicht der Experte bin. Ist aber sicher Schade.......:cry:
 
        #4  

Member



Kann ich auch bestätigen. Ist nicht mehr viel los und macht nicht mehr viel her. So schnell kanns gehen.
Dafür lieber ins "Iron". Ist allerdings auch tagesabhängig...
 
        #5  

Member



Der "Glanz" des Bosche ist meines Erachtens schon wenige Monate nach seiner Eröffnung verloren gegangen.
 
        #6  

Member



Im November habe ich mit mickey und im Dezember mit Phuanoi mal kurz reingeschaut.......war fast immer leer
 
        #7  

Member



Gibt einfach noch mehr Auswahl. Werde gleich nach dem vorglühen :hehe: mal vorbeischauen und dann berichten. Morgen natürlich erst. :bye:
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Gibt einfach noch mehr Auswahl. Werde gleich nach dem vorglühen :hehe: mal vorbeischauen und dann berichten. Morgen natürlich erst. :bye:

Viel Spaß.

Mach mal ein paar Fotos (auch wenn es verboten ist ;) )
 
        #9  

Member



ich war im März 09 mit nem Kumpel dort, wir saßen direkt neben dem Waschtempel. Gute Show, ansprechende Mädels, die nicht zu aufdringlich waren.
Wir hatten nix zu meckern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten