Thailändisch lernen

Thailand Der Name verpflichtet

        #11  

Member



Super Bericht!!!!!:tu:
Wan gehts weiter??????:D
 
        #12  

Member



Ihr süsser Schlafzimmerblick hat es mir angetan

 
        #13  

Member



Ja die Teck ist genau die Maus die meinem Beuteschema entspricht . Klein zierlich verschmust und
zumindest am ersten Tag gar nicht zickig .
Die Zeit mit ihr hab ich richtig genossen und nun überlege ich gerade ob ich sie nicht mit nach Pattaya
nehmen soll . Oder vielleicht doch noch ein paar Tage in Bangkok abhängen ?

Diese Entscheidung fällt schwer , Scheisse ich mag die Kleine soll ich jetzt schon binden ? :yes:

 
        #14  

Member



Warum nicht, wenns nicht mehr läuft gibt es nen Ticket nach Bangkok.
Versuchen würd ichs, denn die ist echt ne süße !!!
 
        #15  

Member



was heiratest du auch so `ne "hexe" alter und wenn man mit der lufthansa holzklasse fliegt braucht man sich auch nicht wundern.

hättest du anders haben können.:lach:

aber die kleine finde ich echt schnuckelich und die ohren ....................mannnnn, da wird tc auch seine freude haben.

da ich noch im norden sitze erfüllt mich ein wenig neid, 2- 3 tage noch....stell die mir dann mal vor.:hehe:
 
        #16  

Member



Ja man kann es halt nicht jedem recht machen :hehe:

Mensch Atze was machste den im Norden wo die Mädels doch hier sind :lach:



Geiler Schlafzimmerblick nach dem Poppen oder etwa nicht ?
 
        #17  

Member



Geiler Schlafzimmerblick nach dem Poppen oder etwa nicht ?

Oder die is gerade nach dem Poppen wieder wach geworden :lach:

@KidtuengMak

Super das du für uns "Daheimgebliebenen" berichtest :tu:

Im Miami war ich auch schon. 1999 oder 2000. Es hat sich anscheinend nicht viel verändert :roll:
 
        #18  

Member



ja, die ist echt geil, für mich die beste, von denen du hier im forum bis jetzt berichtet hast.:tu:
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
Oder die is gerade nach dem Poppen wieder wach geworden :lach:

So wie die mich geknötelt hat bin eher ich mit
Schlafen an der Reihe .

Mann was für eine ThaiTraumFrau !!! :tu:
Auf der Poppen Skala das echte Hyperbeben :hehe:

Danach war ich mit Schlafen dran :mrgreen: Nur ein Viertelstündchen LOL
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten