Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok Blues

        #11  

Member



Geiler Bericht und freue mich auf die Fortsetzung.

Ich finde BKK auch immer für ne Reise wert. Hier kann man alles bekommen und erleben.

Postest DU noch mehr Fotos von den Schnitten?


PS: Scheiss Ya-Ba.... in BKK gibt es leider sehr viele Stunner, die da nehmen.
 
        #12  

Member



@ NM

...ja klasse ,
hat ja doch noch geklappt mit den pics.

Hau in die Tastatur...

Sport Frei - sabai
 
        #13  

Member



Super Bericht. :tu:
Kleine Anmerkung kann ich mir aber nicht verkneifen:
Drogen der Kat. 1 in Thailand zu probieren nenne ich schon mutig. Wenn man mit dem Zeug erwischt wird kommt man in den seltensten Fällen mit einer Geldstrafe und Ausweisung davon. In der Regel heissts dann erstmal einsitzen. Und wir wollen doch alle keinen Member hier verlieren :wink0:
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
Super Bericht. :tu:
Kleine Anmerkung kann ich mir aber nicht verkneifen:
Drogen der Kat. 1 in Thailand zu probieren nenne ich schon mutig. Wenn man mit dem Zeug erwischt wird kommt man in den seltensten Fällen mit einer Geldstrafe und Ausweisung davon. In der Regel heissts dann erstmal einsitzen. Und wir wollen doch alle keinen Member hier verlieren :wink0:

Du kannst Dir kaum vorstellen, was mir am "Tag des Katers" so alles durch den Kopf gegangen ist. Ich bin wahrhaft geläutert... in mehrerlei Hinsicht :oops:
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
wirklich gut geschrieben, macht spass zu lesen!

da braucht`s gar keine bilder.



gruss medion


natürlich braucht´s die !!! :hehe:


Die rechte Tante ist ganz nach meinem Geschmack :fuck:

Bin gespannt wies weiter geht! Hau in die Tasten Nixus!

.
.
 
        #16  

Member



Sorry, wenn ich die mitlesende Gemeinde enttäuschen muss: meine letzte Reise war - abgesehen von den ersten beiden Tagen (und ein, zwei Hoppeleien zwischendrin) - eher von einem notorischen Entdeckerdrang geprägt...

Oder will jemand Bilder aus Kanchanburi oder Pratchuap Khiri Khan (und dem Rest der Golfküste)?

Kurz vor der Heimreise hab' ich mir einen wunderschönen ST im NEP gegönnt, während meine Tilac "daheim" die Wände hochgegangen ist :strei:
Ich könnte also aktuell was zu einem der ST-Hotels im NEP schreiben...

Nachdem ich Larrys Bericht gelesen hab, werde ich im März meine Kamera IMMER dabei haben - und schonungslos draufhalten! So, wie Larry mich mit seinem Bericht gefesselt hat, möchte ich andere auch gerne fesseln :tu:

Chapeau, chapeau...
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
Oder will jemand Bilder aus Kanchanburi oder Pratchuap Khiri Khan (und dem Rest der Golfküste)?

Absolutes Ja !

Lass die pics rollen... :D
 
        #18  

Member



'tschuldigung - ich hatte mit LKS zu kämpfen

Mit meiner Langzeitbekanntschaft traf ich mich nun schon zum dritten Mal. Mit allem Geknister - und deep emotions.
Mein Hirn war so weit aufgeweicht, dass ich sogar schon über eine gemeinsame Zukunft nachdachte - wie man das alles regeln könnte...

Nach dem 25.12. war schlagartig Funkstille. Keine Telefonate, keine SMS mehr. Tilac war plötzlich nicht mehr zu erreichen :(
Bis mir in der ersten Januarwoche die Augen (schmerzhaft) geöffnet wurden:
Anruf von einer mir unbekannten Thai Mobile Nummer. In gutem Englisch (mit Akzent) erklärt mir eine männliche Stimme, dass er der LT sei, von dem Rung bis vor Kurzem schwanger gewesen sei. Einfach eine Geschichte zum schreien!
Seit ich sie kenne (und er auch) hat sie uns immer ineienander geschachtelt. Zum Schluss lebete sie gogar mit "ihm" für knappe 6 Monate zusammen - in einer Wohnung, in der schon ein Zimmer "für's Kleine" hergerichtet war.

Es hat etwas gedauert, bis ich drüber hinweg war. Jetzt geht's langsam wieder! Und ich weiß: SOWAS NIE WIEDER! Schmeckt unheimlich schal und bitter!

Ich werde die Tage die versprochenen Bilder einstellen.
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
Anruf von einer mir unbekannten Thai Mobile Nummer. In gutem Englisch (mit Akzent) erklärt mir eine männliche Stimme

Es handelte sich um einen recht europäischen Akzent. Es stellte sich im Laufe des Gespräches heraus, dass "er" aus Frankreich stammt.
 
        #20  

Member

Nette Kurzgeschichte. Das rechte Mädel hätte mir auch gefallen. Die hat was ... Jedenfalls wäre ich gerne der Finger auf dem Bild gewesen ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten