Thailändisch lernen

wo bleibt si dam ?

        #1  

Member

hallo admin und jp,

wo bleibt die lang versprochene schwarze schwarze einstellung!!!

ich glaube kalli und ich müssen euch ein wenig feuer unterm arsch machen.lol:mrgreen::hehe:

kommt mal in die gänge. danke!
 
        #2  

Member



Jep, volle Zustimmung ... :wgeil:
 
        #3  

Member



Von "versprochen" war doch nie die Rede ....... :p
 
        #5  

Member



@Atze

Gell...... der Smiley is gut. Also ich mein jetzt nicht den Roberé sondern den hier :p

Ist akt. mein Lieblingssmiley :p

:p
Gruss :p

:p dito :p
 
        #6  

Member



der ist geil, aber den finde ich auch gut.:bae:

:bae:gruß atze:bae:
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
hallo admin und jp,
wo bleibt die lang versprochene schwarze schwarze einstellung!!!

Da war mal was ... ich glaube Sausa hatte davon Augenkrebs bekommen - war nicht so toll :mrgreen:
Kannst Du es nicht mit ner Sonnenbrille versuchen? :atze:

Gegen Feuer unterm Arsch bin ich sowas von resistent ... ^^


Greetz
 
        #8  

Member



dann mach dir halt das feuer sonstwo jp, aber machs halt.:p

kalli und ich schliessen dich auch in unser abendgebet ein, versprochen.:strei::dank:
 
        #9  

Member



ich habe momentan sehr wenig Zeit - das ist jetzt keine Ausrede, sondern der Fall. Mir steht die Arbeit bis zum Kopf ...
Schaffe es nichtmal weitere Seiten zu besuchen, die ebenfalls betreut werden müssen.

Darfst mich dennoch in Dein Abendgebet einschließen. Ich werd auch ein anständiger Junge :headbash:


Greetz
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten