Thailändisch lernen

Thailand Falschparker goes Thailand - Mein erstes Mal!

        #11  

Member



Member hat gesagt:
jaja >>> :ornp:


möchte nicht wissen, wie viele von uns schon an ein und der selben dame rumgelutscht haben.


Ja , es ist wirklich schockierend ....:lach:
 
        #12  

Member



@Larry

Du hast wirklich Feingefühl, dafür erst mal vielen Dank.

Um es vorab von meiner Seite aus deutlich zu machen: Ich würde so oder so niemals das Forum, Member, Berichte, oder sonstige Informationen an dritte weitergeben. Mir ist das Verhältniss zwischen den Hühnern und uns durchaus bewusst und es wäre nicht schön, etwas daran zu ändern. Darüber hinaus bin ich im selben Boot und würde mir selber ein Bein stellen!

Ich hoffe, dass diese Angelegenheit somit gegessen ist und ich in Ruhe den Bericht schreiben kann!

Dienstag, 05.01.2010

Nach etwa 6 Stunden, Zwischenlandung in Dubai. Ich habe nicht mal ne Stunde im Flugzeug geschlafen. Was nun tun, bei drei Stunden Aufenthalt? Spazieren gehen und ein paar Bilder machen.

Anhang anzeigen P1000082.jpg

Anhang anzeigen P1000083.jpg

DIESEN Sponsor hätte ich auch gerne:

Anhang anzeigen P1000084.jpg

Mit diesem Brummer ging es dann endlich weiter. Die nächsten 7 Stunden habe ich ebenfalls nicht geschlafen.

Anhang anzeigen P1000085.jpg
 
        #13  

Member



Super das Du weitermachst , und deine Erfahrungen mit uns teilst ! :tu:

Ich merke schon , der Bericht wird gut ... :dank:

Bei 6 Wochen Urlaub kamen sicher viele Erlebnisse und Bilder zusammen !
Freue mich schon darauf ! :yes:

Gruss , Phuanoi
 
        #14  

Member



von mir auch danke für deinen bericht.:tu:

und manchmal muss man sich seinen teil denken.:wink0:
 
        #15  

Member



18:30 Uhr, Ankunft in Bangkok.

Der erste Gedanke, der mir im Flughafen kam: "So heiß ist es in Bangkok doch garnicht, wie alle immer sagen". Als ich dann nach den Sicherheitskontrollen nach draußen gegangen bin, hat sich meine Meingung schnell geändert...:lach:

Anhang anzeigen P1000087.jpg

Da ich ziemlich fertig war, habe ich mich an einen Taxistand gestellt und 400 BHT für die Fahrt zur Soi 11 gelöhnt.

Anhang anzeigen P1000089.jpg

Die Fahrt war unglaublich. Plötzlich war ich in dieser riesigen Stadt, voll von Tuk-Tuks, Taxis, jeder Menge Gebäude, die aufeinander gebaut zu sein schienen.

Nach einer gefühlten Sekunde bin ich dann endlich im "Le Fenix" angekommen.

Das Personal ist dort sehr korrekt und freundlich. Mein Zimmer war sehr sauber und wirklich sehr schön. Habe über das Internet die Nacht für 1650 BHT gebucht.

Anhang anzeigen P1000094.jpg

Anhang anzeigen P1000096.jpg

Als ich dann so das wichtigste im Zimmer ausgepackt hatte, bin ich auch gleich unter die Dusche gehüpft. Das war mal eine Wohltat, nach der langen Reise.

Dann noch schnell rasiert, Klamotten gewechselt und ab ins Bett.........:ironie: SO EIN QUATSCH. Obwohl sehr müde, war mir so, als würde Bangkok mich rufen. Wie ein kleines Kitzeln hintern Ohr welches dir ständig sagt" Los, geh, loooos..."

Meine ersten Eindrücke waren überwältigend. Ich kann es garnicht richtig beschreiben. Es scheint, das lebe das Chaos selbst in Bangkok. Nach einer Weile merkt man aber, dass dahinter System steckt.

Ich bin dann auch gleich mitm TUK-TUK zur Soi Cowboy. Das erste was ich dort dachte war: "Krass, ich bleibe für immer hier". Bin dann die Cowboy rauf und runter und habe zufällig einen deutschen Gleichgesinnten kennengelernt.

Mit dem bin ich dann auch losgezogen. Wir haben uns so gut wie jede Bar/Agogo angeguckt. Und jedes Mal, wenn ich die tanzenden nackten Hühner vor mir sah, sagte ich zu mir: " Hier wohnt der Leibhaftige höchstpersönlich.."

Leider habe ich keine Erinnerung über die Zeit zwischen 01:00 Uhr und 14:00 Uhr morgens. Ich weiß nur noch, wie wir uns zu Thais auf dem Boden gesetzt haben, und Sang Som getrunken haben. Als ich dann gegen 14:00 Uhr aufgestanden bin, sah ich eine etwa 30 jährige kleine Thai neben mir im Bett.

Ich hab sie duschen lassen, ihr etwas Geld gegeben und sie dann gebeten zu gehen. Die nächsten Tage waren dann etwas ruhiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member



Ich weiss wie es dir geht Falschparker! Mir ging es nach meinem ersten Urlaub genau gleich. Ich wusste zwar nicht was mich da erwartet, da mich vorher niemand informiert hat. Aber es ist keine Schande, wenn man auch bei einem Bargirl Gefühle zeigt. Das ganze ist eben auch trotz allen Warnungen nicht einfach zu handhaben.

Ich glaube die meisten hier, entwickeln trotz langjähriger Erfahrung immer wieder mal Gefühle für ein Girl. Ich kenne jedenfalls ganz wenige Leute, die Immun dagegen sind.

Aber back zum Thema! Freu mich auf deinen Bericht und finde toll, dass du die ganze Sache so zu verarbeiten versuchst!:tu:
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
@Larry

Du hast wirklich Feingefühl, dafür erst mal vielen Dank.
Gern geschehen! :hehe: ;)
Ich weiß dass Du das nicht hören willst, aber sei froh, dass Dir jemand die Wahrheit sagt. Lieber so, als dass Du vielleicht noch ner Nutte Dein sauer verdientes Geld schickst, oder Schlimmeres! Es gibt genug Leute die sich verarschen lassen und besser Du wachst gleich auf! Gerne bin ich dann auch stellvertretend das Ekel, wenn es Dir langfristig hilft. Im Prinzip hättest Du aber auch von alleine darauf kommen können. ;)
Btw. fand ich die gute Aof extrem fad. Keine Ahnung, was Du in ihr gesehen hast, aber ich konnte es nicht erkennen :D
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
Gern geschehen! :hehe: ;)
Ich weiß dass Du das nicht hören willst, aber sei froh, dass Dir jemand die Wahrheit sagt. Lieber so, als dass Du vielleicht noch ner Nutte Dein sauer verdientes Geld schickst, oder Schlimmeres! Es gibt genug Leute die sich verarschen lassen und besser Du wachst gleich auf! Gerne bin ich dann auch stellvertretend das Ekel, wenn es Dir langfristig hilft. Im Prinzip hättest Du aber auch von alleine darauf kommen können. ;)
Btw. fand ich die gute Aof extrem fad. Keine Ahnung, was Du in ihr gesehen hast, aber ich konnte es nicht erkennen :D

Hey man Larry, halt mal ein bisschen die Bälle flach...Geschmäcker sind halt nunmal verschieden und vielleicht hat bei Aof und dir die Chemie einfach nicht gestimmt?!
 
        #19  

Member



Ich denke, dass der Rahmen nun gut abgesteckt ist, damit wir genüsslich die Hormonsafari vom Falschparker geniessen können.

Hau rein.
Gruss
Tischtuch
 
        #20  

Member



@Tischtuch

Das denke ich auch :hehe:


Freue mich schon auf ein Bericht eines New"comers". 8) Kommt ein bisschen Wehmut auf wie unbeschwert man die ersten Aufenthalte in LOS erlebt hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten