Thailändisch lernen

Essen im Flugzeug

        #11  

Member



Danke:tu:
Da kann ich aufatmen! Hab mal gehört ohne Trinken hält mann nich lange durch aber wochenlang ohne Essen:yes:
Ps: Koche auch gerne und manche Leute essen das auch! Bloss der aufwasch!:kotz:
 
        #12  

Member



zitat dito:

"Schmeckt mir auf jeden Fall besser, wie wenn ich selbst koche"

dito, wie schlecht müssen denn deine kochkünste sein!!! schlechter als eco-frass, das geht schlichtweg nicht...

auf ein bier sehr gerne, aber das mit dem essen? entweder ich koche oder wir gehen ins restaurant :tu:

ps: grad nochmals das essen beim kranich? angesehen - das muss ein sehr holpriger start gewesen sein.....
 
        #13  

Member



Bei der Thai kann man sich sehr gut zuschädeln, es gibt reichlich Longdrinks oder Bier vor dem Essen, Bier oder Wein zum Essen, einen guten Cognac danach und wenn der Service aufhört kann man sich weiterhin in der Küche Drinks holen.
Solange man nicht dumm auffällt gibts eigentlich unbegrenzt Alk.

Das Eco Essen von der Thai ist natürlich mit Pascal nicht vergleichbar, ich fands aber bisher immer essbar bis ganz gut. Ich esse aber auch immer die Thai-Gerichte wenn möglich.

Greetz, H&S
 
        #14  

Member



Es geht im Flugzeug ja primär nicht ums essen...
 
        #15  

Member



@ sabai11

was willst du sonst machen im flugzeug? igend wann sind die zeitungen ausgelesen. essen und trinken sind die abwechslung. die neuen filme hast irgendwann auch alle gesehen.

could i have an other glass of wine please ;-)

und so gehts viel schmerzloser - ich hasse diese langen flüge!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member



Member hat gesagt:
was willst du sonst machen im flugzeug?

Wie wär's mit Schlafen? :wink0:

11 h Flug heißt für mich 8 h schlafen :yes: ... schmerzloser geht's nicht.

Edit: Ups, sabai11 hat ja schon das Gleiche geschrieben, hatte ich gar nicht gesehen.
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
Wie wär's mit Schlafen? :wink0:

11 h Flug heißt für mich 8 h schlafen :yes:

Und für mich gemütlich saufen,filmeschauen und die mahlzeiten vertreiben ja auch die zeit,muß sagen bei der "Emirates" ist das schon geniesbar,zumal ich "spezial" nehme - normal seafood,das kommt ja auch in der "Eco" eher...Aber auch in der "Eco" ist geniesbar - "B" ist natürlich besser ...::bye:

So long Jens
 
        #19  

Member



Für mich geht es darum möglichst bequem von a nach b zu kommen .
Am schnellsten geht's im Schlaf...
 
        #20  

Member



@H&S

Interessanter Link zum Verweilen :tu:

Aber für mich gibt es im Flieger auch nur Schlafen, und zwar noch bevor der Filmabspann vorüber ist.

Das beste bei der Swiss ist eh immer die Schockolade, welche am Schluss verteilt wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten