Thailändisch lernen
        #11  

Member



find ich nicht, guck doch mal die mit dem blauen top oder die mit der kappe...

die mit dem rücken zu mir steht am essenstand (schwarzes minikleid) ist ein traum, glaub es mir, ich hab sie von vorne gesehen.

klar hässliche gibt es überall eine menge...

... auch in thailand.



gruss medion
 
        #12  

Member




ich wusste es schon immer...

... Elvis lebt!!!!










gruss medion
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
ich wusste es schon immer...

... Elvis lebt!!!!

gruss medion


boah, wie grottenschlecht ^^
... aber die Tasche ist nicht schlecht :mrgreen:


Greetz
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
find ich nicht, guck doch mal die mit dem blauen top oder die mit der kappe...
die mit dem rücken zu mir steht am essenstand (schwarzes minikleid) ist ein traum, glaub es mir, ich hab sie von vorne gesehen.

klar hässliche gibt es überall eine menge...

... auch in thailand.
gruss medion
Mein Eindruck:
Die Thais sehen abweisend, normal und uninteressiert aus, wenn sie "unbewusst" fotografiert werden. Dann sehn die m.E. so gut oder schlecht aus, wie das entsprechende Klientel hier auch.
Sobald sie aber laecheln ist das der Hit. :D
Da sind die meisten Falangs sofort hin und weg. Und das wissen die Maedels auch. Und das wissen die Maedels auch ganz gezielt einzusetzen.
 
        #18  

Member



ein paar hab ich schon noch...












gruss medion
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten