Thailändisch lernen

Boracay Bohol

        #11  

Member

@bergel,

danke für die Infos. Im Dezember 2009 war ich in Lalaguna und wir haben super tolle Ausflüge mit Desti gemacht......einsame menschenleere Strände.....habe hier auch berichtet.
Habe deine Bilder gesehen.... wir waren auch bei den Tamaraw Falls. War eine schöne Zeit mit meiner LT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member

@sintrav

wenn du Bilder hast, bitte immer her damit. Sehe ich immer gerne. Der ertse Trip geht mit meiner LT nach Boracay.
Mit meiner zweiten Lt plane ich nun Malapascua. Erste Reihe mit super Beach wäre schon geil, aber meine Obergrenze ist 30 Euro pro Tag.
Kann ich dahin von Clark fliegen oder müssen wir nach Manila ? Da wir nur eine Woche zur Verfügung haben, wie lange ist die Anreise ?
Ich weiß es sind viel Fragen, aber ich wäre dir sehr dankbar, mir diesbezüglich zu helfen.
Ich bin Newbie....was ist "amanpulo" ???

Viele Grüße

Santos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

Member hat gesagt:
@sintrav

wenn du Bilder hast, bitte immer her damit. Sehe ich immer gerne. Der ertse Trip geht mit meiner LT nach Boracay.
Mit meiner zweiten Lt plane ich nun Malapascua. Erste Reihe mit super Beach wäre schon geil, aber meine Obergrenze ist 30 Euro pro Tag.
Kann ich dahin von Clark fliegen oder müssen wir nach Manila ? Da wir nur eine Woche zur Verfügung haben, wie lange ist die Anreise ?
Ich weiß es sind viel Fragen, aber ich wäre dir sehr dankbar, mir diesbezüglich zu helfen.
Ich bin Newbie....was ist "amanpulo" ???

Viele Grüße

Santos
@Santos

wenn'st mal ein paar Dollar übrig hast und in bester Gesellschaft in absoluter Ruhe schöne Tage mitt Karibik-Flair verbringen willst, kann ich das
Amanpulo- Resort (Palawan/El nido) oder das
Lagen Island- resort oder Miniloc Island-Resort (Palawan/ El Nido) empfehlen. Hatte mir das leider noch nicht leisten wollen, hab beide Anlagen aber von den Tauchtrips gesehen, sind jeweils schöne, bekannte Tauchspots direkt vor den Riffbereichen der Anlagen.
Angeblich verbringen dort auch mehrere bekannte Stars Ihren Urlaub (dort sind sie wirklich ungestört), resortfremde Boote dürfen nicht auf den kleinen Inseln anlegen (Sperrzone). Von El Nido ca. 30 min. mit Banka Anfahrt, auf den kleinen vorgelagerten Inseln von el Nido gibt's aber sonst nichts außer den Luxus-Resorts (könnte ohne passende Begleitungen auch langweilig werden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

@Santos

hi
lies nochmals meinen beitrag. reisezeiten hab ich da bereits erwähnt.
ich weiss nicht wie's heute ist, flug clark - caticlan hatte zwischenlandung in manila. für das betanken mussten alle das flugzeug verlassen.

clark - cebu? da würd ich mal bei cebupacific gucken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member

Dr. med. Wurst, melde dich mal bitte!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #16  

Member

@all,

ich danke euch für die vielen Tipps. Ich werde hier nochmals die Reiseberichte suchen. Hab nur leider diese Woche nicht so sehr viel Zeit und wäre euch sehr dankbar, mir weiterhin Tipps zu geben.

Habe gestern Bilder von Malapascua und Mactan gesehen, echt geil. Aber es wird bei mir nun bald Zeit, um mich endlich zu entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten