Thailändisch lernen
        #11  

Member



Stell doch mal die zur Suite zugehörigen Zimmer als Bilder ein. Dann sieht man den Zustand sehr gut. Die terasse ist akzeptabel, die Zimmer gehen allerdings gar nicht...
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
Stell doch mal die zur Suite zugehörigen Zimmer als Bilder ein. Dann sieht man den Zustand sehr gut. Die terasse ist akzeptabel, die Zimmer gehen allerdings gar nicht...


Ja , die Zimmer zur "Suite" wuerden mich auch interessieren .

Wie auch immer , hab mich fuer April mal wieder im Swiss Food eingebucht , diesmal leider keine der "Suiten" , die waren ausgebucht , ist ein Zimmer im 3rd Floor geworden ...

Ich werde dann diesen Thread mit Bildern aus dem dritten Stock bereichern ...:hehe:
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
Im Januar war ich das letzte mal im Restaurant. War sehr enttäuscht. Wir waren zu dritt und bei allen war das essen unter aller sau.

Wir waren im Februar zu dritt dort Essen. 2x Falangfood 1xThaifood.
Mein Freund ass Falangfood und bekam danach Bauchschmerzen.
Ich vermute die Salatsauce vom Salatbuffet war Schuld.
 
        #14  

Member



Früher war das Restaurant ein guter Tipp, aber die haben wirklich stark nachgelassen. Solange sich nichts ändert, werde ich dort nicht mehr einkehren.
 
        #15  

Member



Ohne zum Swissfood überhaupt was sagen zu können, ich war noch nie zum Essen dort, grundsätzlich habe ich, falls ich mal Magen- oder Durchfallprobleme in Thailand bekomme, vorher in einem Farang Restaurant gegessen.

Ich finde es nicht gut über einzelne Restaurants herzuziehen, das könnte doch eine Momentaufnahme sein und daher ungerecht. Deshalb poste ich normalerweise nur Positives, fällt mir etwas negativ auf, lasse ich es weg.

Wenn aber in einem Restaurant Schimmel in einer Ketchup Flasche ist und der Chef sagt daraufhin, jetzt zeige ich dir mal wie das geht und schüttelt die Flasche gut durch und stellt sie wieder hin, dann kann man sich schon vorstellen wie es in der Küche aussieht, und wie man es mit halbvergammeltem Fleisch o.ä. hält. Es kommt auf die Teller, und unsereins kommt tagelang nicht vom Topf. Schon eine Frechheit. Darum esse ich meist bei Thais, das ist deutlich sicherer.

Wie gesagt, über das Swissfood kann ich nichts sagen, dieses ist hier ausdrücklich nicht gemeint!!!

Grubert
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
Ich finde es nicht gut über einzelne Restaurants herzuziehen, das könnte doch eine Momentaufnahme sein und daher ungerecht.
Der Moment beim SwissFood dauert jetzt aber schon mindestens 2 Jahre :wink0:
 
        #17  

Member



ich finde es auch nicht berauschend. die portionen sind wenn man das salattbuffet weg lässt nicht gerade üppig und die qualität des fleisches geht über durchschnitt nicht hinaus.

grubert, egal in was für einem restaurant, wenn der chef sogar so was macht...........................drecksau als bezeichnung wäre noch zu milde für so eine wutz.
 
        #18  

Member



Stimmt genau Atze! Schimmel ist auch noch krebserregend.

Grubi
 
        #20  

Member



UPDATE Juli 2010

Roof Garden Whirlpool Suite

Mittlerweile sind Sie wirklich am renovieren, ich glaube 4 Zimmer haben Sie mittlerweile geschafft. U.a. die Whirlpool Suite.

Das Zimmer wurde neu gestrichen, 1,2 neue Möbel, neues Bett, das Badezimmer wurde neu gefliesst und es wurde endlich eine große Duschkabine eingebaut, damit man nicht mehr alles vollsaut beim Duschen!

Weiterer Pluspunkt ist, dass man jetzt einen direkten Zugang vom Zimmer zur Terasse hat, d.h. man muss jetzt nicht mehr über den Flur laufen.

Außerdem gibts es jetzt ein Fenster, von dem man aus dem Whirlpool bereich direkt in die Dusche seiner Mia beim Waschgang zugucken kann! :hehe:
Vorher waren es nur undurchsichtige Glassteine.

Preise wie bisher, d.h. 1500 bath / nacht, kostenlos W-Lan, keine Lady-Fee, etc.

Hier ein paar Pics: ( In meinem vorherigen Post waren es schon teilweise die neuen Bilder)



Anhang anzeigen 3.jpg


Anhang anzeigen 3.jpg


Anhang anzeigen 4.jpg


Anhang anzeigen 5.jpg


Anhang anzeigen 6.jpg


Anhang anzeigen 7.jpg


Anhang anzeigen 8.jpg


Das Essen war bei mir immer super, mein Kollege hat allerdings diesmal die importierten argentinischen Rinderfilets probiert, die waren seiner Meinung nach nicht so der Bringer, allerdings könnte es auch daran liegen, das er das Fleisch "rare" bestellt hat. Ich mag das nicht, ich bestell immer medium, bin ja kein Hund!
Ich habe mir desöfteren Cordon Bleau, Angus Filetspitzen Stroganoff, Züricher Geschnetzeltes mit Rösti, Schnitzel etc. bestellt und das war immer super! Die Pizza war mittelmässig, die Salami hat mir nicht geschmeckt, und dafür dass die Pizza so dünn ist, ist der Preis mit c.a. 240 bath etwas zu teuer!
Ansonsten alles paletti!


Hab noch Fotos von den unrenovierten 500 bath Short-Time Zimmern. Absolut nicht zu empfehlen, ganz schlimm!
Holt euch auf jeden Fall eine der 3 Suiten!

.
.
.

Anhang anzeigen 9.jpg


Anhang anzeigen 10.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten