Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Momentan angesagte Bars in AC?

        #1  

Member

Bin ja bald wieder in AC und will im Vorfeld einfach mal wissen, welche Bars momentan wirkliche Highlights sind.
Ich persönlich bevorzuge eher die kleineren Schuppen, weil da mehr Stimmung aufkommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Member hat gesagt:
Bin ja bald wieder in AC und will im Vorfeld einfach mal wissen, welche Bars momentan wirkliche Highlights sind.
Ich persönlich bevorzuge eher die kleineren Schuppen, weil da mehr Stimmung aufkommt.

Dirty Duck :wink0: (Insidergage) denke das kann man schwer beantworten
denke aber wie du ja selbst sagst in den kleineren Bars die größere Chance
besteht Spaß zu haben :yes:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #3  

Member



die frage passt mir auch gerade ganz gut!

ich komme als fauler tourist ja auch nicht gerade viel rum.
meine favorites sind hier momentan:
geckos
la bamba
lolipopps
trasure island
d'club
voodoo

also alles direkt in meiner nähe....

für gute tips bin ich aber momentan auch sehr aufgeschlossen!!!

mickey
 
        #4  

Member



Ich hab ja noch nicht viel Erfahung in AC weil ich esrt einmal da war. Aber....
Treasure Island und Geckos waren für mich absolut geil...............
 
        #5  

Member



H-Rock,geile Livemucke und lecker Essen,aber nur wenn man Lady dabei hat.
Dirty Duck unter Vorbehalt,weil es dort Probleme gab(schaut mal in das Philippinen Forum),
denn im Knast möchte keiner gerne landen.
 
Booking.com
        #6  

Member



Mit Abstand die beste Bar für mich das Treasure Island
dann aber auch noch gute Bars sind

Voodoo
Lollipop,
Geckos,
La Bamba
Body Shop
Angel Which
Bunny Ranch
Alaska
Insomnia

in der Perimeter mag ich

Foxy
Matrix Brawn
Emotion
Candy Bar
Honey Ko's

und noch ne special Bar ganz hinten am Friendship ist das Jolly Frog, gute Bar mit sehr willigen Girls


aber wie es halt so ist, einen Tag ist es super am nächsten ist nichts los, aber das kennt ihr ja

Das Dirty Duck würde ich an eurer Stelle meiden, da arbeitet eine schwule Ratte als Mamasan drin, der Schwanzlutscher zockt mit Hilfe seiner Girls und der Bullen die Gäste ab. Leider ist die Lewisgroup aus welchem Grund auch immer nicht in der Lage diesen Wichser rauszuwerfen, so lange der dort arbeitet betrete ich die Bar jedenfalls nicht, und das empfehle ich auch allen anderen vor Ort.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member



Ich fand die Insomnia am Besten.
 
        #8  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member



Für meinen Geschmack betreffend wars am frühen Abend jeweils gut. Konnte insgesamt 4 Mädels finden, die ich mitgenommen habe und die mir gefallen haben!
 
        #10  

Member



Dann hattest du bestimmt viel Spaß Martl :hehe:

Ich hoffe wir sehen hier ein paar Bilder.....................
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten