Thailändisch lernen

Osterhasi aus Pattaya

        #3  

Member



Sieht escht gut aus, jedoch gefällt mir das Gesicht nicht so...

Aber Geschmäcker sind ja gott sei dank unterschiedlich!
 
        #4  

Member



@ Grubert

...habe mal 3 pics rausgehauen.

Im 18er / Insider gerne...
 
        #6  

Member



Wow, was für eine Hammerfigur! :ornp:
Schade, dass so was in Pattaya eher die Ausnahme als die Regel ist. Und die Dame scheint obendrein auch noch sehr zeigefreudig zu sein. Da mit den Bildern viel Mist im Internet passiert und sich das unter den Girls herumgesprochen hat, ist es nicht mehr so einfach, solche Fotos machen zu dürfen - das war zumindest meine Erfahrung.
 
        #7  

Member



wow, süßer hintern. mann, ich kann wohl erst im August nach ihr suchen ...
 
        #8  

Member



Hammer - Body :tu:

Der Osterhase hat deine Eier bestimmt hart gekocht........
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
@ Grubert

...habe mal 3 pics rausgehauen.

Im 18er / Insider gerne...

Sorry Sabai,

wenn ich gegen Eure Auflagen verstoßen habe, die Pics sind zwar alle an den entsprechenden Stellen verfremdet, und ich hab die harmlosesten rausgesucht, aber jedes Forum hat ja seine eigenen Grenzen diesbezüglich, wofür es ja auch gute und nachvollziehbare Gründe gibt. Ich hatte letztens erst 122 Pics raufgeladen und die auch an die 10.000 Newsletter versandt letzte Woche, Pics natürlich alle verfremdet, das oben ist ein Auszug daraus. Ich kann dann also den Link hier nicht bringen... aber wer sich etwas auskennt kommt ja schnell über die Bildeigenschaften drauf, wo sie liegen 8)

Ja, Hammerfigur, fand ich auch, hatte mich 5 Tage lang an ihr festgebissen. Es gibt auch ein längers BJ Vid mit ihr, das hab ich aber aus Jugendschutzgründen selbst nicht veröffentlicht, Vids zu verfremden bringt's nicht, es liegt allerdings original auf einem Amiforum. Ich weis nicht, ob hier Links zu anderen Foren das Wahre sind, also lass ich es lieber mal.

Grubi
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
@ Grubert

...habe mal 3 pics rausgehauen.

Im 18er / Insider gerne...

Ich bin normaler weise 16 von 24 Stunden online , und gerade jetzt wo ich mal arbeiten war , kamen so scharfe Bilder das sie sogar zensiert werden mussten ! :cry: :cry: :cry:

@ Grubert

Vielen Dank für das Osterhäschen ! Vor allem das viertletzte Foto gefällt mir sehr ... :mrgreen:

Da ist sie wohl gerade mit dem Verzehr des Nachtisches fertig gewesen ! :hehe:

Gruss Phuanoi , welcher jetzt hofft , das Herr Grubert die zensierten Pics im Insider/18er nochmals postet ! :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten