Thailändisch lernen

Dreier mit Lady und Ladyboy

        #1  

Member

.........hallo forum....wer hat schon mal ne lady und nen ladyboy zusammen mit aufs zimmer genommen....wer hat einen erfahrungsbericht auf was man achten sollte ???.....bitte....danke:shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Hallo adidasboss,

na, ich glaube, da wirst du hier nicht viele Antworten bekommen. Ich schätze nämlich, dass die meisten TA-Mitglieder eher homophob veranlagt sein dürften und deshalb NIEMALS freiwillig einen LB mitnehmen würden, auch nicht für einen Dreier. Als Tipp kommt da höchstens, gut auf die Wertsachen aufzupassen, da die Ladyboys klauen wie die Raben. Ein Vorurteil? Nun, auch ich weiß es nicht :roll:
 
        #3  

Member



@ phuanoi

...na komm , sag schon etwas. :cool2:

Namwan Rulez...
;) :mrgreen:
 
        #4  

Member



Selbst auf die Gefahr, dass ich am 10. alleine, irgendwo im Abseits oder ganz und gar vor der Tür sitze:

Diese Frage hat mich vorgestern Abend, als ich auf der Suk saß, auch umgetrieben. Klar, dass ich mich nun frage, ob ich noch ganz richtig ticke...

Schön, dass jemand die Frage gestellt hat - ob ich das jemals machen würde, ist ja noch ein ganz anderes Thema. :shock:
 
        #5  

Member

Paul in der Soho Bar

@ Nix Min

...beim Olli sind meistens 2 Paul`s vertreten.

Ansonsten gehst Du rueber zum Hansi ,
der hat nur LadyBoys am Start.

Also so ungewoehnlich ist das nicht ,
jeder wie er mag. ---> " Up to You " :mrgreen:
 
        #6  

Member



Die Frage ist eher, welches Mädel sich von nem Ladyboy vögeln lassen würde. Das wäre ja das schwierige an der Sache.
 
        #7  

Member



Kondom benutzen. Erst den Ladyboy aussuchen, z.b. Didibar, die klauen nicht wie die Raben. Klauen wie die Raben ist ein Vorurteil, das ich nicht unterstützen kann.
Mit dem Ladyboy gehst du in eine Bierbar oder A GoGo und schaust ob was Weibliches mitgeht. Dabei sollte zwischen den Beiden die Chemie stimmen und feststehen was du willst. So einfch ist das.:ornp:
 
        #8  

Member



@pef: Klasse! Endlich mal einer, der zu einem Tabuthema eine klare Ansage macht. :tu:
 
        #9  

Member



Ist absolut kein Tabu Thema hier ,
wenn hier wirklich Interesse besteht...

...wuerden wir sogar ein Unterforum eroeffnen. :mrgreen:

Das wuerde sich natuerlich nicht fuer 2 Threads lohnen...

Aber ich denke mal , wie man sich einen Dreier bastelt , sollte wohl bekannt sein , wenn man hier ein wenig mitliest...
...ob mit einem Paul , oder ohne Paul. ;)
 
        #10  

Member



Wie oben erwähnt, wichtig ist, dass die Chemie stimmt..

am besten Mann sucht sich eine LB oder Girl und fragt Sie ob sie nicht eine Freundin hätte fürn 3-er..

gruss
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten