Thailändisch lernen

Pattaya The Nang Nual - Walkingstreet (ecke zur Soi 16)

        #2  

Member



War vor ein paar Tagen mit Sabai11 und Tufkaz dort essen , und muss sagen war echt klasse ! :yes:

Eine riessige Auswahl an Seafood und Steaks ! Man kann gut und guenstig essen und bekommt noch die Live Musik der hinteren Bar in einer angenehmen Lautstaerke mit ! :tu:

Ich hatte das "One only Steak" ! Das gute Stueck war gut und gerne 6 cm hoch ! :D

Anhang anzeigen IMG_3033 (650 x 488).jpg

und als Dessert gab es ...

Anhang anzeigen IMG_3035 (650 x 488).jpg

Fazit : Einmal sollte man dieses Restaurant auf jeden Fall mal Besuchen ! :yes:

Gruss , Phuanoi
 
        #3  

Member



Wirklich immer noch eines der besten Restaurants in Pattaya überhaupt. Fische esse ich nur dort.
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
Wirklich immer noch eines der besten Restaurants in Pattaya überhaupt. Fische esse ich nur dort.


... und was habt ihr Spassvögler für den kleinen Teller bezahlt?

In der WS essen gehen; das kann nur einem Newbie einfallen.
 
        #5  

Member



@ Soi 16

...Du Spassvogel

Der phuanoi ist mit Sicherheit kein absoluter Newbie... :mrgreen:
...Der Junge kennt sich aus und wenn er meint im Nang Nual "Essen zu gehen" ,
ist das doch voellig in Ordnung.

Dann gib doch mal den ultimativen Tip raus ,
wo der Member " Soi 16 " speist...
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
... und was habt ihr Spassvögler für den kleinen Teller bezahlt? In der WS essen gehen; das kann nur einem Newbie einfallen.

Das Nang Nual hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Da viele meinen, dass nur Newbies in der WS essen gehen und sich heutzutage jeder Newbie bestens auskennt, weil er sich vorher im Internet schlau gemacht hat, trifft man im Nang Nual so gut wie keine Newbies. Das ist schon mal gut.

Wer auf Fett triefende Riesenschnitzel für Vielfraße steht oder kein Geld für gescheites Essen hat, geht natürlich auch nicht ins Nang Nual. Deshalb bin ich froh, dass ich Leute wie dich dort nicht treffe und in angenehmer Athmosphäre mit Phuanoi und Sabai ein leckeres Essen zu einem akzeptablen Preis zu mir nehmen kann.

Also soi16, du machst alles richtig: Bleib bloß weg vom Nang Nual. Das Essen dort ist nichts für dich. Sieht man ja schon auf den Bildern. Einfach viel zu lecker und für die Qualität bemerkenswert preiswert. So essen wir. Und wo isst du denn? Anton?
 
        #8  

Member



@Soi 16
nach 25 Jahren SOA ist man nicht unbedingt ein Newbie.:?
Das Nangual gabs schon in Pattaya bevor die neuzeitlichen Qualitätstouristen sowie die Hip Hop und Kafferrapspezies dort aufgeschlagen sind.
Newbies treffe ich dort selten, die wissen nicht was sie bestellen sollen oder haben Angst vor dem was auf den Teller kommt. Dafür sehe ich ab und zu noch ein paar Veteranen aus alten Zeiten wieder.
Das Preis-Leistung Verhältnis stimmt im Nangual absolut.
Einer meiner Bekannten ißt immer in einem Billigrestaurant an der Tip Plaza sein Onion Steak für 120THB, Pressfleisch mit reichlich Glutamat, schmeckt ihm ausgezeichnet....:shock:
Ich bevorzuge das One The Only Steak im Nangual oder einen Red Snapper usw...:yes:
Gruß Pattayauwe
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Ich bevorzuge das One The Only Steak im Nangual oder einen Red Snapper
Glaubst du, dass Soi16 weiß, was ein Red Snapper ist?
Nicht, dass er das mit 'ner Currywurst verwechselt :mrgreen:
 
        #10  

Member



Ich mag das Cowboy Kid Steak am Liebsten. Falls das so heißt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten