Thailändisch lernen

Pattaya Sailor Bar & Restaurant SOI 8

        #1  

Member

Bei meinem kulinarischen Trip durch Pattaya , habe ich der Sailor Bar & Restaurant einen Besuch abgestattet . Angeblich soll es dort ja gut und guenstig sein , so die Meinung in Pattayas Steintisch Szene .

Bestellt habe ich mir ein Pfeffersteak mit Pommes . Es war einfach nur ein schlechter Frass , der mir da serviert wurde.
Furchtbar.

Anhang anzeigen 016.jpg

Anhang anzeigen 013.jpg
 
        #2  

Member



Das ist ja klar. Schlechter geht es nicht in pattaya...
 
        #3  

Member



Ich war mal auf nen Burger (für den Hunger zwischendurch) in der Sailor Bar.
War net schlecht, aber auch net umwerfend :mrgreen:

Dafür gibts dort recht günstig Cocktails ...... (für den Durst zwischendurch) :yes:
 
        #4  

Member



Das Preisleistungsverhältnis ist absolut o.k.
Wäre ich auf Longstay in Pattaya könnte ich mir schon vorstellen dort öfter zu speisen. Gerade das Frühstück ist unschlagbar.

...und schlechter gehts immer!
 
        #5  

Member



Kaum. Ich hab da auch schon mal gefrühstückt das war absolut schlecht
 
        #6  

Member



Das soll in der Soi 8 sein? Habe ich ständig Tomaten auf den Augen, oder wo befindet sich die Sailor Bar dort? Sieht so aus, als sei es an der Ecke irgendwo (2nd Road?)
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
Das soll in der Soi 8 sein? Habe ich ständig Tomaten auf den Augen, oder wo befindet sich die Sailor Bar dort? Sieht so aus, als sei es an der Ecke irgendwo (2nd Road?)

Wenn du von der Beachroad kommend, die SOI 8 hoch laeufst , liegt die Sailor Bar auf der linken Seiten .Man kann es kaum verfehlen .
 
        #8  

Member



für mich immer mal wieder ne Anlaufstelle,wenn ich in Patty bin.Also mir hat es eigentlich immer ganz gut geschmeckt,ob Farang- oder Thaifood.:yes:
Und bei den Preisen muss man schon mal kleine Abstriche machen,aber sonst ok.
 
        #9  

Member



Sailor Bar ist immer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Speisekarte ist vielfältig und preiswert, während die Getränke am unteren Ende der Preisspanne werden.
 
        #10  

Member



war vor Ort, Essen nicht geniessbar
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten