Thailändisch lernen

Insider Tips Patong

        #1  

Member

Habt Ihr ein paar Insider Tips für mich, was Bars, Discos, Restaurants und Massage Salons betrifft?

Und, wie kommt man an eine Poolparty......?
 
        #2  

Member



Insidertipps hier? Natürlich nein, dann wären es ka keine Insidertipps mehr :ironie:

Ernsthaft, ist alles Geschmacksache in Patong, viele Schnepfen sind je nach Saison und Farangangebot ziemlich zickig und versaut (im schlechten Sinne natürlich). Massagen gibt es wie Sand am Meer, es gibt eine Bodymassage, das CHRISTINS, grottenschlecht, erspar es Dir.

Die Gogos sind alle mies und abgezockt.

Bei den Bierbars versuchen viele von Ladydrinks zu leben, ohne sich auslösen zu lassen.

Ich würde mich an Freelancer halten, meine Lieblingsdisse war schon immer das Safari (oben auf dem Hügel Richtung Karon). Lass Dich nicht von der Taxi Mafia ausnehmen, miete Dir was. Moped ab 150, Jeep ab 500. Internationaler FS nötig (Kontrollen).

Tja, da gäbe es viel zu sagen, aber wo anfangen...

Poolparties jedenfalls kannst Du auch vergessen, für sowas ist die Scene zu spröde. Das gibts "richtig" nur in Angeles oder bestenfalls im Penthouse Hotel in Patty.

Grubert

P.S. Ach ja, es soll eine Blowjob Bar geben, ich glaub in Soi Seadragon hinten rechts, liegt etwas versteckt.

P.P.S Schwer zu finden, hier 2 Beschreibungen aus Lustscout:

you have to go to bangla road,
soi sea dragon.
coming from beach road = left,
right if you come from rat-u-tit rd.

walk into the soi sea dragon alley, right hand side.
Past suzy wong a gogo.

it's fully at the end of the soi, last house.
(well, next to the last house. there's a wooden
'tunnel' kinda thing made next to the house that
leads to the stairs )

the ladies sit at the end, outside, wearing white tshirts.

it has no name, and they don't have a sign, nor advertisement.
I asked the lady why they didn't advertise or put a sign,
but she said they couldn't, only mouth to mouth publicity
and thru internet.

btw, prices :
BJ : 700 baht
BoomBoom: 1500 baht
____________________________________-

Das Ding ist so gut, dass ich mich 2 Stunden nach dem ersten Besuch gleich bereiterklaerte, die B-Probe zu machen und noch mal hin bin.

Und siehe da, keine Halluzination gehabt, sie war immer noch dort.

Wie hejob schon sagt, der Laden ist nicht einfach zu finden aber seine Beschreibung war gut!
Dieser Laden lebt absolut ohne jegliche Reklame, die man von diesen Laeden rundherum eigentlich gewohnt ist.
Kein Schild oder Hinweis, nichts!
Wer dort war, erzaehlt es weiter, das wars, erklaerte mir die Chefin!

Die Bar ist im selben Gebaeude wie die Suzie Wong-Bar.
Wenn Ihr vor der Bar Suzie Wong steht, ist die Haeuserzeile auf der rechten Seite der Strasse definitiv zu Ende.
Jetzt muss man einfach nun sozusagen versuchen, um dieses Haus herumzugehen bzw. es zu umrunden, ein roter, brennender Lichtschlauch ist der einzige Hinweis, dass dort noch etwas ist.
Man geht auf Holzplanken einen ca 7 m langen Gang entlang, dann ist rechts ein Eingang und man steht vor einer Treppe, die man hochlaufen muss.
Die hoch, den Vorhang oeffnen und man steht im Paradies.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member



Member hat gesagt:
viele Schnepfen sind je nach Saison und Farangangebot ziemlich zickig und versaut (im schlechten Sinne natürlich).
es gibt eine Bodymassage, das CHRISTINS, grottenschlecht, erspar es Dir.

Die Gogos sind alle mies und abgezockt.

Bei den Bierbars versuchen viele von Ladydrinks zu leben, ohne sich auslösen zu lassen.

Lass Dich nicht von der Taxi Mafia ausnehmen,

Poolparties jedenfalls kannst Du auch vergessen, für sowas ist die Scene zu spröde.




____________________________________-

HOLDE FRESSE.... das liest sich ja wie ein Katastrophenbericht. :lach:
Vieleicht doch lieber die Wohnung restaurieren und anschl. :wichs::hj:
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
HOLDE FRESSE.... das liest sich ja wie ein Katastrophenbericht. :lach:

Da ist was dran, kommt aber immer drauf an welche Fragen man stellt. Phuket ist immer meine Lieblingsinsel gewesen, bis ich mal auf Boracay war :wink0:

Grubi
 
        #5  

Member



Na super,hätte vll doch wieder nach Kata gehen sollen...:shock: :mrgreen:

Ich bin davor noch eine Woche in Udon Thani, welche Katastrophenmeldungen gibt es von dort? :ironie:
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Na super,hätte vll doch wieder nach Kata gehen sollen...:shock: :mrgreen:

Ich bin davor noch eine Woche in Udon Thani, welche Katastrophenmeldungen gibt es von dort? :ironie:

...das du nur eine woche udon thani hast... und anschliessend nach patong musst ?!?! :hehe:

ich kann dir leider nicht viel über patong erzählen... ehrlich gesagt gar nichts! bin seit den '80ern bis dato ca. 25-30 in th gewesen... zu meiner bestürzung muss ich jedes mal (wenn der rausch auf dem rückflug langsam abklingt) feststellen, das ich es wieder mal nicht über patty hinaus geschafft habe. :shock::hehe::shock:
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
... das ich es wieder mal nicht über patty hinaus geschafft habe. :shock::hehe::shock:

So geht es mir mit Phuket....der letzte mehrwöchige Urlaub in Patong war 1994.
Ansonsten immer Kata oder Karon, der letzte vor einem Jahr.
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Na super,hätte vll doch wieder nach Kata gehen sollen...:shock: :mrgreen:

Ich bin davor noch eine Woche in Udon Thani, welche Katastrophenmeldungen gibt es von dort? :ironie:

Hehe, Kata, dort hast Du alle Nachteile einer Provinz Insel, es fehlen aber die Vorteile des Nachtlebens in Patong. Das Letzte :mrgreen:

Udon Thani? Ich nehme an Du hast familiäre Verpflichtungen, sonst treibt es ja wohl keinen in die Provinz? Ich war nie da, was sollte ich auch dort :roll:

Grubert
 
        #9  

Member



Sooo schlecht scheint es in Udon Thaninicht zu sein... :mrgreen:

Bisher bin ich in der Provinz immer schnell fündig geworden... zumindest in Kata und Karon Center. Karon kannste vergessen....
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Sooo schlecht scheint es in Udon Thaninicht zu sein... :mrgreen:

Bisher bin ich in der Provinz immer schnell fündig geworden... zumindest in Kata und Karon Center. Karon kannste vergessen....

Jaaaaa klar, es wäre nicht Thailand, wenn nicht im kleinsten Kaff irgendwas ginge. Und Udon Thani ist nicht klein. Trotzdem, je tiefer man in die Provinz kommt, desto schlechter das Preis- Leistungs- Verhältnis. Außerdem ist man dort eher auf Thai Klientel eingerichtet, und deren Verständnis von "Spaß haben" ist nun mal ein völlig anderes als unseres.

Sicher kann man was erleben, es ist auch gut das mal mitgemacht zu haben, damit man weis, dass die Touri Spots für uns unterm Strich dann doch wirklich spannender, und einfach besser geeignet sind.

Mir und meinem Kumpel hat damals eine Nacht Khon Kaenn gereicht, dann sind wir nach Kambodscha geflohen, aber im Schweinsgalopp.

Grubert
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten