Thailändisch lernen

Mein 1.Girl im Märzurlaub

        #1  

Member

Hallo,
bin seit 1 Woche wieder hier in D.

Bin gerade am sichten meiner Fotos etc.

Habe mal ein paar Fotos hier eingestellt. Das Girl habe ich in
Pattaya kennengelernt. Sie war für 1 nacht bei mir.
Die Kosten: 400 Barfine und für sie 1200
Sie blieb bis zum Mittag des nächsten Tages.

Sollte Interesse an weiteren bildern bestehen dann bitte melden.
Ich hätte auch HC-Bilder, aber die sind hier ja verboten(glaube ich
jedenfalls)

Viel Spass wünscht
Thailover / reiwaf1999
 
        #2  

Member



Gerne mehr Bilder.
Die HC-Bilder kannst Du im Insider- oder Adultbereich einstellen.
 
        #3  

Member



Member hat gesagt:
Die HC-Bilder kannst Du im Insider- oder Adultbereich einstellen.

reg. seit 27.02.10
Beiträge 2


.... glaube ich nicht :mrgreen:

@reiwaf

wo hat man dir den eine barfine von bht 400 aus den rippen geleiert? :shock:
 
        #4  

Member



Lustig, die ist ja eine Zwergin. Grade, dass sie über die Matratze gucken kann. :)
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
Lustig, die ist ja eine Zwergin. Grade, dass sie über die Matratze gucken kann. :)

Wie sagt man dazu: freilaufendes standgebläse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member



... hoffentlich ging es ab dem 2. Girl ein wenig "besser". Die Kosten: 400 Barfine und für sie 1200 .... ob Sie für 600 eine woche geblieben wäre? *gg*
 
        #7  

Member



hey reiwaf1999, mach doch mal mit deinem märzurlaub weiter, trau dich und hau rein...................:yes:
 
        #8  

Member



@reiwaf1999

bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht. Also leg einfach los und jeder wird sich hier darüber freuen.

Wir sind natürlich auch sehr an HC Pics interessiert, aber ausschließlich nur im Insiderbereich
 
        #9  

Member



@reiwaf1999

Mut wird belohnt :bye:
 
        #10  

Member



Hallo,
hier also mein erster Bericht von meinem Urlaub in diesem Jahr. Bitte beachtet das dieser Bericht Zensiert ist. Das heisst, der volle Bericht beschreibt alle Details. Hier im offenen Bereich kann ich nur diese zensierte version anbieten.
Wie ich ja bereits geschrieben habe würde ich gerne meine Hardcore-Pic und Berichte im Insider-Bereich zur Verfügung stellen, aber die Aufnahmebedingungen kann ich nie erfüllen. Dies betrifft vorallem die regel das man einen Admin persönlich kennen muss.

Sollte jemand trotzdem interesse an meinen Urlaubsberichten haben so könnte ich per Mail die Berichte liefern. Sie sind in der Regel 3-5 DIN A4 Seiten (im .DOC Format) gross.

HIER MEIN 1.GIRL:

THAILAND – URLAUB MÄRZ 2010-07-24 1.GIRL

Es ist jetzt kurz vor 22 Uhr und ich laufe die Walking Street entlang. Gestern um diese Zeit lag ich noch im Bett und war todmüde. Der Flug hat mich mehr geschafft als ich gedacht habe. Aber jetzt bin ich guter Dinge. Es wird auch langsam Zeit das ich was zum .......bekomme. Mir juckt schon der .......Nun ja, eigentlich ist es hier jetzt wie immer. Die selben Läden, Bars und Shops. Aber nur keine schlechte Stimmung aufkommen lassen.
Wo, soll ich jetzt hin? Gute Frage. Hunderte von Bars und ich finde nicht das richtige. Jetzt aber keine blöden ausreden und ab in die nächstbeste Bar.
Sitze nicht mal richtig und schon ist eine Servicekraft bei mir und nimmt meine Bestellung auf. Ich starte mal mit einem Jack und ein Bier. Die Bude ist rammelvoll, obwohl ja gar nicht gerammelt wird. Auf der Drehscheibe drehen sich die Girls mehr oder weniger geil nach der Musik. Ich blicke so herum und dann sind meine Getränke auch schon da. Rechnung kontrollieren und alles stimmt!
Auf was stehe ich heute eigentlich? Soll es etwas rundlicheres sein oder etwas schlankes. Während ich so nachdenke rührt sich schon mein kleiner. Wird langsam Zeit ein Girl zu finden. Heute stehe ich auf etwas schlankem. Ich denke und schaue auf die Bühne , wo mir im hinteren bereich ein Girl auffällt. In knapp 3 Minuten müsste sie dann vor mir aufgetanzt sein. Sie dreht und bewegt sich gut. Ja, die gefällt mir. Wäre auch etwas um in den ..............Schön schlank und sicher noch nicht ............erfahren.
Winke die Servicekraft heran und bestelle mir nochmal dasselbe. Nochmals ein Blick in die Runde und dann habe ich mich entschieden. Die schlanke soll es sein. Wo ist ein Kellner oder das Servicegirl. Muss etwas warten, da sie beschäftigt ist. Aber dann winke ich sie heran. Sage ihr das ich die Nummer 19 zu mir an den Tisch bitte.
Sehe noch wie die Servicekraft nach vorne geht und mit meiner Nummer 19 spricht. Ein schluck und ein rundblick später sehe ich die beiden nicht mehr. Denke mir nichts dabei und schon steht die 19 neben meinem Tisch.
Nun ist erstmal Konversation angesagt. Ich frage sie nach ihrem Namen und sie sagt das sie Nnung heisst. So habe ich es wenigstens verstanden. Dann eben das übliche; die frage woher man kommt, wielange man bleibt, ob man das erste mal in Thailand ist usw. Aufjedenfall spricht sie soviel englisch das ich mich mit ihr auch unterhalten kann. Ich frage sie dann was sie so alles macht. Alles, antwortet sie. ich glaube aber das sie gar nicht weiss was „alles“ so bedeuten kann. Aber gut, das könnnen wir später klären. Sie sitzt also neben mir und da ich ein Gentleman bin lange ich ihr nicht gleich an die ...................sondern lege meine Hand brav auf ihren Oberschenkel. Schöne glatte weiche haut. Mein kleiner wird jetzt etwas rebellisch. Ich habe es mir angewöhnt gleich von anfang an alles abzuklären was den preis und die Praktiken betrifft. ich sage ihr das ich kein ST will sondern das sie über Nacht bleiben soll. Und ich frage sie ob sie sich in den .............lässt. Ich meine kurz zu bemerken dass ihr lächeln verschwindet, aber das kann auch ein Irrtum sein. Sie sagt ihr übliches „up to you“ und ich nehme dies als Zustimmung. Die von ihr aufgelegten 1500 THB handle ich runter auf 800 THB plus 200 THB für den ...........Sie ist damit einverstanden und sagt mir das noch 400 THB für die Barfine dazukommt. Denke mir noch, das sie doch etwas cleverer ist. Die Barfine ist doch nur 250 THB und somit hat sie gleich 150 THB zusätzlich. Na ja, mir solls recht sein. Oder anders ausgedrückt: ihr ......ist mir das Wert.
Nachdem sie mir etwas ins Ohr flüstert, was ich nicht verstehe, und mir die Zungenspitze ins Ohr schiebt, schiebe ich mal ............................ ihre Beine. Mein kleiner reagiert sofort, aber er muss noch warten. 2-3 Bewegungen mit meinem Finger ...........und dann liegt meine Hand wieder auf ihrem Schenkel.
Nach gut einer stunde zahle ich und wir verlassen die Bar. Es ist knapp vor 12 uhr und es wird zeit ins Bett zu gehen. Wir laufen langasam bis zur Second Road und nehmen da ein Taxi Richtung mein condo. Nach gut 10 Minuten Fahrt sind wir da und ich lege dem Fahrer 20 THB in die Hand. Da er kein gesicht verzieht ist es ihm wohl ausreichend.
Im Lift fasst mir die Nnung mal kurz auf meinen kleinen. etwas verwundert schaue ich sie an und schon habe ich einen ihrer kleinen ........in meiner hand. Ich greife schön fest zu und sie schreit etwas auf. Ich habe aber nicht den eindruck das sie betrunken ist sondern relativ nüchtern. Total besoffene Girls kann ich nicht ausstehen.
Oben angekommen zeige ich ihr erstmal die Örtlichkeit. und ich gebe ihr einen wine cooler als getränk. Für mich gibt es noch ein Kloster. ich sage ihr , das ich auch gerne ein paar fotos machen möchte und sie sagt wieder nur ihr „ok, up to you“. Nach 15 minuten denke ich mir so jetzt ist Zeit für ins Bett zu gehen. Ich sage ihr direkt das ich jetzt ......möchte und sie verschwindet im bad. Währendessen stelle ich schon mal die Kamera in Position und ziehe mich bis auf die Shorts aus. Nachdem sie aus dem Bad gekommen ist, gehe ich ins badezimmer und dusche mich. Denke mir während des duschens ob sie wohl reinkommt, aber nichts geschieht. So gehe ich ins schlafzimmer, nachdem ich fertig mit duschen bin. Ich habe aber kein handtuch rumgewickelt wie sie. Nnung sitzt mittlerweile auf dem Bett im schneidersitz und ist mit dem handtuch umwickelt. Und sieht irgendeine thaisoap an. Ich frage sie ob alles ok ist, was sie bejat. Die frage nach einem drink verneint sie.
Ich gehe dann zum fernseher und schalte aus. während ich mich umdrehe und zum bett gehe ist mein kleiner ................. Mann, bin ich g.... Aber ich muss mich zusammenreissen sonst .........ich nach paar ........schon ab. Und das wäre doch schade. Nnung hat es sich im bett bequem gemacht, aber da ich ihr handtuch nirgends sehe( weder am boden noch auf dem bett) nehme ich an das sie das handtuch noch an hat. Solchen blödsinn kann ich ja gar nicht ab. Bleibe am bettende stehen und sage zu Nnung, das ich ihre .........sehen will. versteht sie mich nicht oder will sie mich nicht verstehen. ich wiederhole „ show me your .......".Sie sagt „komm ins bett“. ich bleibe stehen und ziehe die bettdecke weg, während ich wiederhole das ich ihre ........sehen will.
Endlich hat sie kapiert und legt das Handtuch beiseite. Halb aufgerichtet sitzt sie im Bett. Sie hat eine richtige knabenhafte Figur. Ihre ........sind recht klein aber dafür hat sie eine teilrasierte ........Und beim anblick ihres Pferdeschwanzes kommt mir sofort der Gedanke das dies sehr gut beim .....von hinten ist.
Mittlerweile kniee ich vor ihr auf dem bett. Während wir uns küssen, streichle ich ihre T..... Die Warzen sind etwas hart aber sie hat wirklich knabenhafte T..... Sie fasst mir gleichzeitig an den ........und ........ihn. Löse mich dann von ihr und setze mich mit gespreizten beinen vor sie. Lange dann nach ihrem kopf und ziehe ihren ............Schoss. Ganz unerfahren ist sie nicht , den sie öffnet sofort ...... schon ist mein .............. verschwunden. Nachdem sie ein paarmal ihren Kopf vor und zurück bewegt hat und mein ...............angewachsen ist, ziehe ich ihren ......................................... ...... ...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Ich gehe vom bett zum kühlschrank und hole uns beiden eine bier. Ich schenke ihr ein Glas ein und zusammen geniessen wir das Kloster. Erst jetzt frage ich sie nach ihrem Alter. Sie sagt sie sei 24 jahre und käme ursprünglich aus chiang mai. besser gesagt aus einem dorf in der nähe von chaiang mai. Seit gut 2 jahren arbeitet sie jetzt hier in Pattaya. Sie sei nicht verheiratet und habe keinen Freund.
Nachdem wir so 10 minuten verbracht haben frage ich sie ob ich sie .........soll. Sie sagt, wenn ich möchte ja.


In dieser Nacht hat sie sich nicht mehr ......nehmen lassen. Aber wir hatten noch unsere Freude am ......und ....... Ich für meinen teil war voll und ganz zufrieden.
Wir haben dann noch zusammen gefrühstückt und ich habe ihr dann noch 200 THB plus Taxigeld (100 THB; ja ich weiss viel zu viel) gegeben. Gegen 11 Uhr mittags verabschiedete sie sich von mir und ich zog das Bett ab und gab es zur Reinigung.
Das war also mein 1. Girl im März 2010.
###########################################################
###########################################################
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten