Thailändisch lernen

Powers Club A-Gogo Walkingstreet

        #2  

Member



Ich war vor 2 Wochen in der Powers Club A-Gogo ! :yes:

Diese liegt auf der linken Seite der Walkingstreet , direkt neben der Champion A-gogo und hat ihre Pforten erst seit mitte März geöffnet !

Es führt eine steile Treppe nach oben ! Wenn man die Powers betritt fühlt man sich eher wie in einem Nachtclub als in einer A-gogo ! :D

Auf die typischen A-Gogo Stangen wurde verzichtet und es gibt auch keinen Jacuzzi !

An der Wand entlang stehen mehrere Sofas und Lederhöckerchen um die Tische herum ! Auf jedem Tisch tanzte ein Mädel (eines komplett nackt ) ! Ich hatte eine hübsche Tänzerin gesichtet und eine Hübsche Hosstess ! :pop: (ist aber auf Dauer wohl zu wenig um den Laden im "Gespräch" zu halten)

Gegenüber der Sofa-Reihe befand sich eine grosse Bühne auf der 3-4 Mädels in ihren schwarz-weis karrirten Outfits tanzten ! Ausserdem waren noch 2 oder 3 Hostessen anwesend ! (einige der Mädels waren zuvor im Boesche tätig , ebenso der Türsteher)

Fazit : Wenn der Betreiber es schafft , 3 oder 4 heisse Hosstessen zu angagieren könnte es vielleicht auf Grund der Lage was werden mit dem Club !
Aber wahrscheinlich wird sich das Treppensteigen nur lohnen , wenn man in der Walkingstreet mal ganz dringend Buh Buh machen muss ! Denn die Powers hat richtig schöne Toiletten ! Und jedesmal wenn ich mal muss , werde ich die Powers besuchen ! :mrgreen:

Gruss , Phuanoi
 
        #3  

Member



Champion Agogo ist gut, da bin ich auch öfters drin, da tanzen die Mädels komplett nackt anstatt sich diese Feigenblätter umzubinden. :)
 
        #4  

Member



@ Phuanoi:

War das da, wo die Strohhalme Löcher hatten?
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
Champion Agogo ist gut, da bin ich auch öfters drin, da tanzen die Mädels komplett nackt anstatt sich diese Feigenblätter umzubinden. :)

Gut??? Hässliche Weiber und Kloosteinegeruch findet jemand gut???
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden...lol
 
        #6  

Member



Wann erbarmt sich endlich jemand und schreibt einen Pattaya Walking Street Toilettenratgeber. Oft ist Eile geboten, wenn man dringend kacken muss.
Gute Info mit dem Powers, da kommt man sonst nicht drauf. :)
 
        #7  

Member



Ich bin überzeugter Hotelzimmerkacker...lol
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Gut??? Hässliche Weiber und Kloosteinegeruch findet jemand gut???
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden...lol

Ich war vor einem Jahr mal auf Erkundungstour und bin mal 20 - 25 Agogos abgelaufen.
Bei den Meisten bin ich rückwärts sofort wieder raus, da entgegen den vollmundigen Versprechungen der Türsteher die Damen bekleidet waren.
Die Championsagogo ist mir da positiv aufgefallen, und Qualitätsurteile sind bei schnell wechselnder Besetzung auch Glückssache.
Die hübschesten sind wohl schon LT mit Falangs unterwegs :)
 
        #10  

Member



Mich stört dort der penetrante Geruch und die billigbiertrinker aus naklua...
Wirklich hübsche Mädels habe ich dort auch nie gesehen und weniger hübsche will ich auch nicht wirklich nackt sehen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten