Thailändisch lernen

IRON CLUB A GoGo

        #1  

Member

Die IRON A GoGo ist relativ neu und liegt direkt neben dem Airport.
Mir gefallen die meisten Maedels und die Musik trifft auch meinen Geschmack. Im hinteren Teil machen die Maedels etwas Show. Eine Pool-Show gibt es nicht, brauche ich auch nicht unbedingt.
Allerdings ist es je nach Uhrzeit so voll dort das man keinen anstaendigen Sitzplatz mehr bekommt.
Da ich aber in der Regel erst um 1 Uhr meine Touren beginne finde ich meist noch einen Sitzplatz.
 
        #2  

Member



Bei der Eröffnung im September hatten sie noch einen Pool. Ist der nun weg oder hast du ihn übersehen?
 
        #3  

Member



Den Pool gibt es noch und es ist auch jeden Abend Show. Der Pool ist in etwa in der Mitte zwischen vorderer und hinterer Bühne...
 
        #4  

Member



Hab ich da was verpasst, oder warum kenne ich diesen Schuppen nicht? Helft mir mal, oder war ich da wohl wieder vorher beim Franzosen einkaufen?:roll:
 
        #5  

Member



smiley, der laden hat aufgemacht nachdem du schon weg warst. mir gefällt es dort nicht, ist mir einfach zu kühl und ungemütlich.
 
        #6  

Member



Mir hat der Laden sehr gut gefallen. Ist ähnlich wie der Airport A GoGo. Guter Sound, geile Girls. Viele Girls waren im September bei der Eröffnung vom Airport zum Iron gewechselt. Die hatten irgendwie Probleme mit der Mamasang.
Besitzer soll angeblich ein Thai sein, aber wer weiss das schon genau...:wink0:

 
        #7  

Member



ist mir schon klar warum dir der sterile laden gefallen hat tc, hattest ja nur augen für die dame mit den melonen.lol
 
        #9  

Member



Sorry... den Pool hab ich wohl uebersehen......
 
        #10  

Member



Für mich absolut die Nummer 1 in Pattaya! Viele super Hasen im Start, da hats sogar welche mit kleinen Möpsen die mir gefallen...:wink0:

Sound ist auch nach meinem Urlaubsgeschmack und die Aufmachung finde ich auch top.

Was mir vor allem auffällt ist, dass wenig nach Ladydrinks gefragt wird. Einfach ein Laden zum geniessen!:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten