Thailändisch lernen

Bar Girl schlaegt Brite

        #1  

Member

Ich (Neuling) stell mal folgende Nachricht ins Forum, sollte das nicht erwuenscht sein, einfach loeschen.

Kurzfassung:
Ein Brite riet seinem Freund, dem Bargirl statt 1000 nur 500 Baht fuer die Nacht zu geben.
Sie hat das offenbar verstanden und schlug dem Briten mit dem Schuh auf den Kopf.

Link:
ungültiger Link entfernt

Ich bedaure den Briten nicht, sie hat ihren Job gemacht, da sollte sie den abgemachten Betrag bekommen. Vermutlich Schotten :box:
 
        #2  

Member



@oldjohn

Ich bedaure den Briten auch nicht.

Andersrum hat der Typ sich vielleicht auch das falsche Girl ausgesucht. Die sieht auf dem Bild a bisser´l fertig aus :roll:
 
        #3  

Member



Dumm gelaufen.....bei nächsten mal vielleicht leiser sprechen !
 
        #4  

Member



die sieht so was von zugekifft aus..............................
 
        #5  

Member



na ja so nen stoeckelschuh auf den kopf zu bekommen...

armer kerl

gruss stefan
adelaide
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Dumm gelaufen.....bei nächsten mal vielleicht leiser sprechen !

....oder halt den 1000er geben.

Sie hat ihn wohl verdient, ansonsten wäre eine solche Reaktion wenig nachvolziehbar.
 
        #7  

Member



Die hat noch gar nix verdient, die waren wohl noch am verhandeln. Die war nur sauer weil der Kumpel von ihrem Customer ihm gesteckt hat dass er grad abgezockt wird.

Greetz, H&S
 
        #8  

Member



Sorry HotAndSpicey,

aber so wie ich es verstehe waren sie eine Nacht zusammen.

Und da sie am Morgen noch zusammen waren, war er offenbar mit ihrer Leistung zufrieden.
Habe ja keine LT – Erfahrung, aber 1000 fuer LT ist sicher nicht zuviel.

Atze,

So haesslich ist sie ja auch nicht und vermutlich hatte sie eine anstrengende Nacht hinter sich. :yes:
Den alten Knacker zu befriedigen, war vielleicht nicht so einfach. :ungff:
 
        #9  

Member



Das steht in dem Artikel aber nicht. Da steht dass er die Tante in einer anderen Bar gebarfined hatte und dann seinen Kumpel getroffen hat und ihn gefragt ob 1000 ok sind. (Es steht halt nicht ob ST oder LT ausgemacht war). Der Kumpel sagte "ortsüblich wären 500 gewesen" was halt auf einen ST hindeutet.

Der Absatz im Original:
Under police questioning, Mr. Hickey revealed that he had been walking around the Soi Buakao area when he ran into his friend Mr. Smith (alias), who had been accompanied by Ms. Limpanon. Allegedly the pair got to discussing Ms. Limpanon when Mr. Smith explained that he had ‘bar fined’ her at another establishment and agreed to pay her 1,000 baht for the nights services. Asked whether the amount was reasonable, Mr. Hickey advised his friend that he should only have agreed to pay her the standard 500 baht rate.
[usw.]

Und so wie das da geschrieben ist gehe ich davon aus dass die beiden noch gar nicht zugange waren. Immerhin wurde die Tante ja auch zu einer strafe verdonnert, was unwahrscheinlich gewesen wäre wenn der Typ sie für eine erbrachte Leistung nicht bezahlen wollte.

Greetz, H&S
 
        #10  

Member



Ich kann die Geschichte, ehrlich gesagt, nicht so ernst nehmen. Da lässt sich einer dafür, dass sein Kumpel gute 10 Euro spart, fast den Schädel einschlagen. Tolle Idee, den Tipp in Anwesenheit der DL zu geben. Niemand lässt sich gerne ein gutes Geschäft vermasseln! Und wo steht geschrieben, dass die Dame nicht mehr als 500 B nehmen darf? Es herrscht freie Marktwirtschaft!

Immerhin bekommt er jetzt 3000 B Schmerzensgeld, das reicht für 6 Stiche zu seinem Spartarif :lach:. Hardcore-Kineaus können sich ja gerne öfter verkloppen lassen. Geiz ist so geil! :ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten