Thailändisch lernen

Maximum Malibog

        #1  

Member


"Manchmal kommt es anders als man denkt", hätte ich diesen Bericht auch nennen können, denn dieses Sprichwort trifft hier mal wieder voll in's Schwarze.
Nachdem unser letzter AC-Trip im Mai 09 einfach nur genial war und die darauffolgenden Urlaube in LoS fortwährend in dessen Schatten standen, war für uns klar, dass wir uns die nächste Zeit ganz speziell auf Angeles konzentrieren wollten. Demnach hatte ich auch nicht vor, diesen Bericht hier direkt nach dem Urlaub zu bringen, denn AC ist ein Dorf und die Gefahr, dass die Bilder bei den Mädels landen, somit immens hoch und das wiederum kann unüberschaubare Konsequenzen haben.

Zweieinhalb Wochen lang, machten wir ausschließlich AC unsicher und haben dabei richtig Gas gegeben, doch die Bilanz ist ernüchternd. Der komplette Trip blieb weit hinter unseren Erwartungen und den Erfahrungen vom Vorjahr zurück. So sehr, dass ich es selbst kaum glauben kann/mag. Weder der Dicke, noch ich, planen nun dieses Jahr nochmal dort aufzukreuzen. Mein Kumpel ist noch wesentlich enttäuschter als ich, hatte zeitweise sogar echt die Schnauze voll, weil seine persönlichen Erfahrungen, noch einen ganzen Tick schlechter waren, als meine. Er wird sich hier, zu späterem Zeitpunkt, in den Bericht einklinken und seine Sicht der Dinge schildern. In meinen Augen war der Trip nicht schlecht, aber gemessen am letzten Urlaub und meiner Vorfreude, dennoch ein Debakel. Das ist natürlich alles relativ, doch HALLO: wir reden hier über AC! Wenn dort nicht die Sau abgeht, wo denn dann?

Es ist alles noch sehr frisch und wir müssen das Erlebte erstmal sacken lassen und dennoch überwiegt die Enttäuschung. Ich bin kein AC-Insider, der hier auf ein weitreichendes Erfahrungsregister, bezüglich des Spots, zurückgreifen kann, aber wenn zwei Trips so unterschiedlich ausfallen, dann ist es das wert, genauer betrachtet zu werden. Ich hoffe, bete und bange, dass dies nur eine vorübergehende Tiefphase in AC ist. Wie gesagt, kann ich das, mangels Erfahrung, nicht exakt beurteilen, aber diesmal war hier etwas ganz gewaltig faul im Staate Angeles. Es muss schon etwas Wasser den Rhein herunter fließen, bis wir es erneut mit Angeles versuchen werden.

Ich möchte jeden Leser, ungeachtet dessen, eindringlich darauf hinweisen, dass keine Bilder aus dem Bericht entwendet und den Girls gezeigt werden dürfen. Sowas schadet dem Forum und dem Berichteschreiber in erheblichem Maße. Sollte mir trotzdem etwas zu Ohren kommen, hau ich das Ding hier wieder raus und lasst euch sagen: die Verursacher wurden bisher fast immer identifiziert! Bedenkt bitte, welche Arbeit ich mir hier mache! Alles was ich dafür im Gegenzug erwarte, ist, dass der Content hier im Forum bleibt und das sollte absolute Ehrensache sein!

Feedback, konstruktive Kritik und angeregte Diskussionen, sind ausdrücklich erwünscht. Ich freue mich über jeden Kommentar! Unerwünscht sind die üblichen Grundsatzdebatten. Ihr wisst schon... ;)



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Wie immer, begann unsere Reise in Frankfurt. Diesmal hatten wir uns für die taiwanesische "China Airlines" entschieden, obwohl diese Fluggesellschaft nicht gerade den besten Ruf genießt. Service und Pünktlichkeit waren absolut top, da gab es echt nix zu meckern. Wie gut geschult die Piloten sind, dass findet man natürlich erst im Notfall heraus, doch zum Glück kamen wir nicht in den Genuss dieser Erfahrung. Die erste Teilstrecke von Frankfurt nach Taipeh war von heftigen Turbulenzen geprägt, doch es verlief alles gut und wir kamen planmäßig an's Ziel. Von &Taipeh aus, ging es dann letztendlich nach Manila. Ich muss wohl kaum erwähnen, dass die Netto-Gesamtflugzeit von 14,5 Stunden echt qualvoll waren, besonders weil 12,5 Stunden davon am Stück geflogen wurden.

Glücklich und erleichtert, dass wir nun endlich den Flieger verlassen konnten, machten wir uns in Manila auf zur Immigration, wo alles reibungslos verlief. Auch unser Taxifahrer, den wir über unser Hotel, das "Apartell Royal", gebucht hatten, war schnell ausfindig gemacht und so düsten wir voller Vorfreude. Während ich gedankenversunken aus dem Fenster des Taxis schaute, träumte ich schon wieder von wilden Dreiern und Vierern, wie ich sie auf meinen beiden vorangegangenen Trips auf die Philippinen in Erinnerung hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member



Klasse, neuer Reiselesestoff von dir...:super:
 
        #4  

Member



Welcome Back Larry !

...und sofort wirde der Bericht gestartet. Klasse ! :tu:

...sag dem " Dicken " er soll auch mal in die Tasten hauen. ;)
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
Welcome Back Larry !

...und sofort wirde der Bericht gestartet. Klasse ! :tu:

...sag dem " Dicken " er soll auch mal in die Tasten hauen. ;)
Der Gute hat sich's fest vorgenommen. Er will sich unbedingt den Frust von der Seele schreiben! :hehe:
 
Booking.com
        #6  

Member



Nach einem kurzen Stopp beim Geldwechsler "Norma's" in AC (ist bekannt und bewährt), ging es dann zügig zum Hotel, dem Apartelle Royal. Die Webseite findet ihr hier:

ungültiger Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member



Wir waren eine halbe Stunde zu früh da, weshalb unsere Zimmer (Executive Rooms für 1990 Peso) noch nicht bezugsfertig waren und wir uns vorerst in einem der Standard Rooms ausruhen durften. Dafür, dass die Standard Rooms nur 1,490 Peso pro Nacht kosten, was für AC-Verhältnisse spottbillig ist, war das Zimmer aber verdammt anständig. Ich kann das Apartelle Royal wirklich nur wärmstens empfehlen. Nettes Personal, gute Zimmer und ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis, geben ein rundes Bild ab. Das Hotel liegt mitten im Geschehen, d.h. man hat die ganze Action direkt vor der Haustür. Besser geht's nicht! Offiziell ist die Rezeption nur bis 24:00 Uhr besetzt und man trägt den Zimmerschlüssel bei sich, aber inoffiziell war da immer jemand (mal mehr, mal weniger wach). Ich habe die Rezeption zu keiner Tages- oder Nachtzeit jemals unbesetzt gesehen.

Bevor wir dann unsere eigentlichen Zimmer, zwei Executive Rooms, in Beschlag nahmen, besorgten wir uns erstmal gegenüber vom Hotel neue Prepaid-Karten für unsere Handys. Die alten waren leider verfallen. Danach konnten wir dann aber endlich einziehen und waren sehr zufrieden mit unseren geräumigen Zimmern. Vor der Tür hat man eine Art Außenterrasse, samt Tischen und Dusche im Freien. Also wer da noch was zu meckern hat, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Auf den ersten Bildern, seht ihr den Standard Room, auf den nachfolgenden den Executive Room.





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member



Preisfrage: was macht der Larry als erstes, wenn er die Phils heimsucht? Richtig, er geht zum Jollibees und zieht sich einen Double Yum rein! Ich lieb' das Zeug einfach... :ornp:


 
        #9  

Member



... sind die beiden Mädels in der Mitte der Double Yum ? :wink0:

( ich kann dich verstehen, muss da auch mal hin ! ).

Aber schön, dass du weiter schreibst. Der Hinweis mit dem Herumzeigen von pics ( bereits das Erwähnen, dass über die Mädels geschrieben wird, ist kritisch ) ist m.E. sehr ernst zu nehmen. Auch in einem örtlichen Forum hier im Raum gibt es jetzt dieses Problem und führt nur dazu, dass die betreffenden Mädels irritiert und mittlerweile genervt gegenüber jedem reagieren. Wenn denn ein member die Angebetete, die mit Liebesschwüren ihn bei der Stange hält, hier finden sollte, ist es gescheiter, den Autor selbst zu kontaktieren, die richtigen Konsequenzen zu ziehen und den Frust hier im Forum zu posten. ... und das Herumbrüsten damit, dass über sie was geschrieben wird, ist eh daneben und schadet nur.

Es führt dazu, dass member immer weniger posten ( was - aus meiner Sicht - in einem AC Forum bereits geschehen ist ).

Gruss an dich, Larry ! Ich hoffe, es gibt noch ein paar weitere schöne Berichte !
 
        #10  

Member



Nach einem kurzen Schönheitsschlaf und ausgiebiger Dusche, begaben wir uns, voller Vorfreude, auf unsere erste Tour. Endlich wieder AC! Wir konnten es kaum noch abwarten uns ein paar Schönheiten der Nacht zu angeln. In guter Erinnerung waren mir zahlreiche heiße Nächte in AC, Subic und auf Cebu, in denen sich die Girls gegenseitig leckten und aneinander rumspielten. Genau das wollte ich jetzt auch wieder und ich war mir sicher, dass ich es auch bekommen werde. Wieso auch nicht? Das hat bisher immer geklappt auf den Phils! Ich hatte nicht den geringsten Zweifel. Nachdem wir die ersten paar Bars durch hatten, unterhielten sich der Dicke und ich darüber, ob die optischen Qualitäten der Girls nachgelassen hatten, denn so kam es uns zumindest vor. Wir trafen ebenfalls etliche Girls aus unserem letzten Urlaub wieder, die immer noch in AC arbeiteten. Einige hatten zwar die Bars gewechselt, aber sie waren noch immer vor Ort. Das hatte ich so gar nicht erwartet, denn in Patty rotieren die Girls irgendwie schneller. Im Seebad treffe ich nur ab und zu mal eine Verflossene, aber in der Regel herrscht dort eine recht hohe Fluktuation. Einige ergebnislose Barbesuche später, blieben wir etwas länger im Lollipop hängen, wo es uns letztes Jahr verdammt gut gefallen hatte. Die Bar gehört, meines Erachtens nach, immer noch zu den besten in AC, allerdings waren die anwesenden Girls speziell an diesem Abend nicht so der Hammer, weshalb wir weiter zogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten