Thailändisch lernen

LT zu teuer?

        #11  

Member



Was kostet ein Auto? Was ein Essen und was eine Frau?
Warum ist ein Porsche teuerer wie ein Golf? Ist eine blonde mehr Wert als eine schwarze?

Die 1.000 Baht für LT sind meiner Meinung nach die absolute Untergrenze. Nach oben
gibt es ja fast keine Grenzen... Wenn einer unbedingt einen Moviestar aus BKK für 20.000 poppen will und ihm das Wert ist, ist es doch in Ordnung. Verallgemeinerungen und fixe Aussagen sind doch kaum möglich.

Die Leistung die wir von den Mädels bekommen ist doch meist viel mehr Wert als wir bezahlen.

Zurück zur Frage:
Wen Du zufrieden warst hast Du nicht zuviel bezahlt...
 
        #12  

Member



@Sabai11
Es geht ja auch nur um einen ungefähren Richtwert und nicht um "Gesetze". Natürlich kann das jeder halten, wie er will. Ich gebe als auch mehr, aber ich will das selbst entscheiden, je nach Leistung. Was die Untergrenze angeht, da muss ich Dir widersprechen. Wenn Du Bargirls (Bargirls, NICHT Gogogirls) nach ihren Gehaltsvorstellungen fragst, dann sagen die Dir meistens auch 1000 THB. Also wenn ich da nach einem gemütlichen Tag mit mehreren Nummern, plus Ausflug 1500 THB gebe, dann strahlen die schon und wollen garnicht mehr gehen. In ganz seltenen Fällen habe ich auch schon 2000 THB gegeben, da waren die Reaktionen dann aber auch dementsprechend. Also 1000 THB sind keineswegs ein Hungerlohn für Bargirls/Freelancer, sondern Standard. Natürlich kann man mehr geben und dass es "Open End" ist, dürfte auch klar sein, aber ich finde das ist leistungsabhängig und sollte fair vom Kunden beurteilt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member



Ich persönlich halte für eine Beerbar Lady LT 1000-1500 Baht für angemessen ! Shorttime 700-1000 Baht je nach Sympahtie ! :yes:

Mann sollte nich vergessen , das wir in Thailand sind ! Eine Verkäuferin im Seven eleven bekommt max. 30 Bath in der Stunde !

In Frankfurt wird in den Laufhäusern ne "shorttime" für 30 Euro angeboten ! Dies sind augenblicklich gerade mal 1200 Baht ! Und die Damen müssen noch 150 Euro für die Zimmermiete (pro Tag) bezahlen ! :shock:

In den Agogos würde ich nie mehr als 1500 für ST bezahlen , und LT nie mehr als 2000 Baht !

Der Preis entsteht , durch Angebot und Nachfrage ! Wenn es sich ein Mädel erlauben kann , nur für 3000 Baht LT zu gehen ... dann schön für sie ! Aber es macht mich traurig , wenn ich einem Mädel von der Beerbar 1500 Baht für Lt biete und sie zieht ein Gesicht und will 2000 ! Da sie ja nie unter 2000 Baht mitgehen würde !

Wir können den Preis bestimmen !!!

Wenn wir alle Beerbar Mädels die mehr als 1000 Baht verlangen stehen lassen , und alle Agogo Mädels , welche über 2000 Baht verlangen , dann werden diese früher oder später wieder "normale" Preise aufrufen !

Ich kann ja auch nicht zu meinem Chef sagen , der Kollege in der Schweiz macht den selben Job wie ich und dieser bekommt 1000 Euro mehr im Monat !

Mann muss alles im Verhältnis sehn ! Und ich kenne viele Mädels die könnten auch im Restaurant oder Familie Mart arbeiten , aber warum wollen sie das nicht ... ;)

@ thai2

Entschuldige , habe mich gerade etwas hineingesteigert ! :yes:

Ich denke , Du hast alles richtig gemacht ! :tu: (naja , fast ..... bis auf den Armreif vielleicht) :wink0:

Meine LT (sie arbeit normal in einer Agogo) bekommt 40000 Baht für einen Monat von mir ! Das sind 1300 Baht am Tag und ich muss keine Barfine bezahlen , da sie aufhört zu arbeiten wenn ich komme ! Ich splitte aber diesen Betrag ! So bekommt sie nach 2 Wochen 50% des vereinbarten Lohnes und am Tag meiner Abreise den Rest !

So ist einmal ihrer Freude auf den "grossen" Batzen riessig , und anderer seits kommt es kaum noch zum Streit die letzten Tage , da sie Angst hat ich könnte mit "ihrem" Geld abreisen , und sie dann zahm wie ein kleines Kätzchen ist ! :lach:

Gruss , Phuanoi
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member



Bravo Phuanoi! Besser kann man's nicht formulieren! :tu::tu::tu::tu:
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
Zurück zur Frage:
Wen Du zufrieden warst hast Du nicht zuviel bezahlt...


So ist es wohl am besten ausgedrückt und über den Armreif
für schlappe 5700 THB braucht man ja nichts mehr zu sagen ... :hehe:
 
        #16  

Member



Ich hatte eigentlich ein Mädel noch nie länger wie 5 Tage,und das meist auch nur wenn ich ein paar Tage auf ne Insel bin.Ich habe die Tagespauschale immer ziemlich niedrig angesetzt (kannte die Girls aber schon von vorher ),War sie o.k. u. hat keinen Stress gemacht,gabs am Ende immer noch 1000-2000 extra,und beide waren zufrieden.Fantasiepreise habe ich noch nie bezahlt,ausgenommen 2 Gogomietzen die ich unbedingt haben wollte.:hehe:
 
        #17  

Member



Hallo,
ich weiss garnicht was die frage von thai2 soll??? ist doch egal was man zahlt. solange man es sich leisten kann. wenn ich nichts zahlen will muss ich zuhause bleiben.
oder glauben einige wirklich noch an das märchen von der thaifrau die vollkommen kostenlos mit einem mitgeht.
wenn eine dies macht hat sie immer hintergedanken. und mir ist eine klare ansprache was es kosten lieber als dies auf "liebe"machen.
Zu den preisen noch soviel: das was die anderen user hier geschrieben haben ist auch meine Meinung( wegen der höhe ). Aber wie gesagt ist es letzlich die sache des mannes was es einem wert ist.
ich bin seit knapp 19 jahren dort im urlaub und habe auch schon über 500 je Monat für 8 Monate in den sand gesetzt. heute sage ich in den sand gesetzt, aber damals war es mir wert.

reiwaf1999
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
oder glauben einige wirklich noch an das märchen von der thaifrau die vollkommen kostenlos mit einem mitgeht.
wenn eine dies macht hat sie immer hintergedanken
Das stimmt, aber an das zitierte Märchen glaubt mit Sicherheit keiner hier. Mir ist zumindest niemand bekannt. Vor Ort habe ich allerdings solche Sachen schon gehört, gerade wenn es um Freelancer aus Discos geht und da kann man wirklich nur noch die Hände über dem Kopf zusammen schlagen. Es muss jedem klar sein, dass es sich beim Großteil der Freelancer-Szene in Discos um Soi 6 Girls handelt und der Rest kommt aus Gogos, oder von der Beachroad.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #19  

Member



die freelancer in den dissen großteils aus der 6. wie kommst du den da drauf? ich behaupte mal das sind keine 10%. ich bin nicht in jeder disse und kenne bestimmt bei weitem nicht jedes girl aus der 6, aber das ist einfach schlichtweg falsch larry.

so gut wie jeden abend war ich mit meinen kumpels in den dissen. selten habe ich dort girls aus der 6 gesehen, auf jeden fall nicht der hauptteil. hoffe tc, smiley, sabai, martl, sabai 11 und andere sagen da auch mal was dazu.

ich gebe dir mal auch noch einen guten grund. jedes girls aus der 6 weiß, dass das hauptgeschäft zwischen 12:00 und 18:00 uhr mittags läuft. das geschäft in den dissen läuft so zwischen 2:00- 6:00 nachts/morgens. du weißt sicherlich wie gerne thais schlafen...........ich glaube da erübrigt sich jedes weitere kommentar.

und was das kostenlose angeht, doch das gibt es . glaubt es oder nicht. die girls aus den dissen bestehen halt nicht nur aus schwutten. die regel ist dies natürlich nicht.
 
        #20  

Member



Also ich hatte etliche Mädels aus der Insomnia/Marine und auf Nachfrage wo sie denn arbeiten, bekam ich überwiegend Soi 6 zu hören. Das sind die Erfahrungen, die ich persönlich gemacht habe. Einige arbeiteten auf eigene Faust, der Rest kam aus Gogos. Ich kann nur von meinen Dissen-Girls reden und da waren ca. 60%, nach eigenen Angaben, aus der Soi 6, deshalb meine Schlussfolgerung.

Was die "kostenlosen" Mädels angeht, auf sowas würde ich mich nicht einlassen. Ich zahle und dann ist das eine saubere Sache mit klaren Fronten. Ich bin ja nicht zum baggern dort, denn das könnte ich auch zu Hause. Wenn eine kein Geld möchte, bin ich grundsätzlich skeptisch. Das ist natürlich auch nur "meine" subjektive Meinung, aber irgendwas Gemauscheltes, mit unklaren Motiven, das will ich für mich persönlich nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten