Thailändisch lernen

Das Bewerbungsgespräch, oder: was sprecht ihr vorher ab?

        #1  

Member

Nun ist es endlich soweit: Mein erster Trip ist gebucht.

3 Wochen: BKK, Pattaya und AC. Das volle Programm eben.
Los gehts im Oktober. Habe meine Daten mal in den Forenkalender eingetragen, würde mich freuen wenn ich den einen oder anderen "Alten Hasen" da treffen könnte... anyway (Sorry for OT, aber dass musste raus).

Beim lesen der viele sehr guten Reisebeichte fällt mir eins immer wieder auf: Die Art wie die erfahrenen Member hier mit den Bewerbungsgesprächen umgehen scheint sich sehr zu unterscheiden.

Beispiel LT: vorher über Geld reden oder nicht (und dann hinterher 1000 + Tip geben und ggf Theater haben)?

oder: bei LT vorher ausmachen wie oft am Tag???

Da ich mich selbst auch nur für durchschnittlich pervers halte und meine Phantasie in dem Bereich doch stark eingeschränkt ist :ironie: frage ich mich wass an Performace Ihr da noch so "absprecht". Gehe nun mal stark davon aus das Blowjob ohne und alles was man mit Fingern und Zunge machen kann eh Standard ist, oder sollte man da doch besser ne Zeichnung machen? Vielleicht wenn das Mädel frisch vom Lande kommt?

Nun seid Ihr gefragt: Was sprecht Ihr ab, und warum. Wie fahrt Ihr damit und (vor allem) was ist für euch der Unterschied zwischen Standardnummer und high Porn?

Falls es Unterschiede gibt zwischen BKK, Patty und AC wär's nett wenn Ihr das schreibt.

greetz
ogeretla
 
        #2  

Member



Member hat gesagt:
Beispiel LT: vorher über Geld reden oder nicht (und dann hinterher 1000 + Tip geben und ggf Theater haben)?
In Pattaya nicht über den Preis sprechen. Damit outest Du Dich als Newbie. Girl mitnehmen und danach bezahlen. In LoS gibt's keinen Tipp im eigentlichen Sinne. Du zahlst die Barfine (300 - 400 Baht) direkt an der Bar und das Gehalt geht an's Girl.

In Bangkok wird man Dir den Preis vorher automatisch nennen.

In Angeles zahlst Du mit der Barfine (1200 - 1500 Peso) alles komplett und gibst danach noch ein kleines Trinkgeld (je nach Leistung, zwischen 0 - 500 Peso).


oder: bei LT vorher ausmachen wie oft am Tag???
Würde ich auf keinen Fall machen. Wie oft man's dann macht, das hängt von Dir und dem Girl ab. Wenn's nicht passt, check die Dame wieder aus. Die Anzahl der Stelldicheins festzulegen - common - wenn Du drüber nachdenkst, musst Du bestimmt selbst schmunzeln. :wink0:

Da ich mich selbst auch nur für durchschnittlich pervers halte und meine Phantasie in dem Bereich doch stark eingeschränkt ist :ironie: frage ich mich wass an Performace Ihr da noch so "absprecht". Gehe nun mal stark davon aus das Blowjob ohne und alles was man mit Fingern und Zunge machen kann eh Standard ist, oder sollte man da doch besser ne Zeichnung machen? Vielleicht wenn das Mädel frisch vom Lande kommt?
In LoS ist all das Standard, auf den Phils würde ich explizit nach Blowjob fragen. Unter den Girls dort, sind ne Menge unbedarfter Landeier und man will ja keine böse Überraschung erleben. In Thailand sind sie tendenziell professioneller.

Wenn Du speziellere Wünsche hast, musst Du die generell abklären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member



Tja.

Also ich mache fast nie mit einem Mädel vorher etwas aus. Weder Bezahlung, noch sexuelle Praktiken.

Ich bin da glaube ich wie du...... durchschnittlich pervers :lach:

Ich denke halt auch, dass die Mädels ziemlich schnell schnallen, ob jemand das erste Mal in Thailand ist, oder schon zum Xten mal.

Daher, wenn du im Oktober unten bist, zahlst du sowieso mehr :lol:

Eigentlich ist es ganz einfach. Wenn "vorher" nicht über Geld geredet wird, dann heisst das in meinen Augen "stillschweigend" 1000 Baht + tip für LT.

Und da wird sicher nie eine Meckern, weil das, wie es Larry bereits in einem anderen Thread richtig geschrieben hat, standard ist.

Wenn die Dame mehr erwartet, bzw. haben möchte wird sie es dir sicher vorher sagen.

Ich hatte im April ein Mädel, der habe ich glaube ich 1.200 Baht gegeben und die hat es mit einem Lächeln angenommen. Auf meine Frage, ob es denn nicht o.k. sei, sagte sie: "is o.k. ..... but really other farang pay 2500 or 3000 Baht for me."

Auf meine Frage, nach dem wie und warum, kam heraus, dass sie es wohl nach dem Motto handhabt : "Wer blöd fragt, bekommt auch ne blöde antwort".
Sprich, wenn sie von jemandem nach dem Preis vorher gefragt wird, sagt sie gleich mal pauschal 3.000 Baht. Tja. Und leider gibt es dann tatsächlich welche, die dann nur nicken und sie mitnehmen, oder vielleicht den Preis 500 Baht runterhandeln ....... :shock:
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
Eigentlich ist es ganz einfach. Wenn "vorher" nicht über Geld geredet wird, dann heisst das in meinen Augen "stillschweigend" 1000 Baht + tip für LT.

Ich hatte im April ein Mädel, der habe ich glaube ich 1.200 Baht gegeben und die hat es mit einem Lächeln angenommen. Auf meine Frage, ob es denn nicht o.k. sei, sagte sie: "is o.k. ..... but really other farang pay 2500 or 3000 Baht for me."

Auf meine Frage, nach dem wie und warum, kam heraus, dass sie es wohl nach dem Motto handhabt : "Wer blöd fragt, bekommt auch ne blöde antwort".
Sprich, wenn sie von jemandem nach dem Preis vorher gefragt wird, sagt sie gleich mal pauschal 3.000 Baht. Tja. Und leider gibt es dann tatsächlich welche, die dann nur nicken und sie mitnehmen, oder vielleicht den Preis 500 Baht runterhandeln ....... :shock:
Genau das ist die Realität! Wenn Du nach dem Preis fragst, dann bedeutet das, Du kennst den regulären Preis nicht, sprich Du kennst Dich nicht aus. Es ist völlig selbstverständlich, dass die Girls dann erstmal versuchen Dich über den Tisch zu ziehen. Das ist mit Taxifahrern und Händlern übrigens genau das selbe.

Wenn Du den Preis nicht kennst, nennt man Dir erstmal Mondpreise. Das würde jeder von uns auch so machen. Nehmen wir mal an, Du stehst auf dem Flohmarkt und bietest Zeug an. Da kommt jemand um die Ecke und fragt nach dem Preis. Du hast sofort das Gefühl: der weiß überhaupt nicht, was die Ware wert ist. Was tust Du? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member



Danke Jungs!

Werde versuchen mich möglichst wenig als newbe zu outen, aber ob das hinhaut... :liekas:

Nu aber mal Butter bei die Fische: wenn Ihr also nicht über den Preis quatscht, worum geht's denn dan in den so oft zitierten "Bewerbungsgesprächen"?
Jetzt will ichs aber ganz genau wissen (hier mal einige Anregungen)

:3er::smilie_x_035::blow2::lmaa: :drei: :blow: :pop:
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Nu aber mal Butter bei die Fische: wenn Ihr also nicht über den Preis quatscht, worum geht's denn dan in den so oft zitierten "Bewerbungsgesprächen"?
Jetzt will ichs aber ganz genau wissen (hier mal einige Anregungen)

:3er::smilie_x_035::blow2::lmaa: :drei: :blow: :pop:
Na das hängt doch ganz von Dir ab. Wenn Du was Spezielleres willst, als das oben Beschriebene, dann musst Du halt fragen. :yes:
Das kannst Du guten Gewissens tun und musst Dich nicht zieren. Die Girls kennen ihren Job gut und werden Dir unaufgeregt Auskunft geben, was sie machen und was nicht. Es ist wenig hilfreich, wenn Dir hier jetzt jeder seine Vorlieben verklickert. :ornp:

Aber mal weg von dem Sexuellen: es wäre z.B. auch ratsam nachzufragen, wenn Du mit dem Girl am nächsten Tag einen Ausflug machen möchtest. Grundsätzlich ist es niemals falsch abzuklären, wie lang die Maus bei Dir bleiben soll, dann weißt Du auch bescheid. Feste Absprachen, werden in der Regel, wegen Gesichtsverlust seitens des Girls, sehr selten gebrochen. Wenn man Dir klipp und klar was zugesagt hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es auch eingehalten wird (sofern man Dich sprachtechnisch verstanden hat, denn manche Girls sind nicht ganz so gut in Englisch :hehe: ).
 
        #7  

Member



"Off-Topic"-Tipp:
Du solltest "Vier gewinnt" trainieren...:wink0:..das hat sich seit damals nicht geändert...:mrgreen:
 
        #8  

Member



Ich hatte noch nie ein Bewerbungsgespräch...weder in D noch in Thailand. Das muss was ganz neues sein...

Geh einfach hin und mach Dich nicht selbst verrückt...
 
        #9  

Member



Das erste Kennenlernen und Beschnuppern, IST eine Art Bewerbungsgespräch, bei dem das Girl auch durchfallen kann. :ironie:
Was sonst? Man muss diese Formulierung ja nicht auf die Goldwaage legen. :mrgreen:


Sabai11 hat aber recht: mach keine Wissenschaft daraus! Die Sache flutscht von ganz alleine. :wink0:
Das was Dir persönlich wichtig ist und worauf Du nicht verzichten kannst, das klärst'e halt ab und gut is'.
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Aber mal weg von dem Sexuellen: es wäre z.B. auch ratsam nachzufragen, wenn Du mit dem Girl am nächsten Tag einen Ausflug machen möchtest. Grundsätzlich ist es niemals falsch abzuklären, wie lang die Maus bei Dir bleiben soll, dann weißt Du auch bescheid. Feste Absprachen, werden in der Regel, wegen Gesichtsverlust seitens des Girls, sehr selten gebrochen. Wenn man Dir klipp und klar was zugesagt hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es auch eingehalten wird (sofern man Dich sprachtechnisch verstanden hat, denn manche Girls sind nicht ganz so gut in Englisch :hehe: ).

thnks, so hab ich mir das vorgestellt. :tu:

Habe ja aus einigen Reiseberichten (auch aus Deinen) viele schöne Ausflugsziele rausgesucht. Will mir aber auch nicht zuviel vornehmen für die 9 Tage Pattaya. Soll ja eigentlich Urlaub sein :D Da sind die 3 Locations (BKK, Patty und AC) schon ganz gut. Nach allem was ich gelesen habe ist's in AC eh mau mit Ausflügen. Da sollte man den Tag auch eher zur Regenration nutzen. Gibts eigentlich LT auch in AC oder checken die Mädels grds nach dem "Frühstück" aus?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten