Thailändisch lernen

Das Bewerbungsgespräch, oder: was sprecht ihr vorher ab?

        #11  

Member



Golwaage?

Wie steht denn der Golkurs gerade...lol
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
Geh einfach hin und mach Dich nicht selbst verrückt...

Mach mich ja gar nicht verrückt, bin gaaaaanz entspannt. Vorfreude ist ja aber die 2. schönste Freude und daher...

Plane eben gerne. Das hinterher alles ganz anders kommt ist aber eh klar :yes:
 
        #13  

Member



Die Mädels in AC checken aus wenn Du es sagst bzw. wenn siewieder zum arbeiten müssen. Ausser Du verlängerst...
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
Gibts eigentlich LT auch in AC oder checken die Mädels grds nach dem "Frühstück" aus?
Vor nicht allzu langer Zeit, gab es auf den Phils kein Shorttime, nur Longtime. Die wussten gar nicht was Shorttime ist, aber das ist halt leider von Thailand aus rüber geschwappt und wird nun auch auf den Phils praktiziert. Wenn Du Wert darauf legst, musst Du abklären, dass sie da bleibt. 60% wollen von alleine über Nacht bleiben, der Rest rennt Dir weg, wenn Du nichts abgeklärt hast. Solche Weiber nennt man Runner und die versuchen Dich eben zu bescheissen. Wie gesagt, klär's vorher ab!

Btw.: Mir persönlich, wäre AC für den ersten Trip echt zu heavy gewesen. :ironie:
Ich bin froh, dass ich die ganzen Eindrücke erstmal in Thailand hab sacken lassen. Hast Dir einiges vorgenommen. Ich wünsche Dir viel Spaß und jede Menge gute Girls! :yes:
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
Golwaage?

Wie steht denn der Golkurs gerade...lol
Steht golrichtig! :hehe:

Tippfehler, innerhalb von Sekunden editiert, Du Nörgelfritze! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Member hat gesagt:
Die Mädels in AC checken aus wenn Du es sagst bzw. wenn siewieder zum arbeiten müssen. Ausser Du verlängerst...
So sollte es eigentlich sein, aber in der Realität versuchen etliche AC-Girls, nach der Nummer, die Kurve zu kratzen, wenn man es denn zulässt. Es sind weniger als die Hälfte, aber immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #16  

Member



Member hat gesagt:
Btw.: Mir persönlich, wäre AC für den ersten Trip echt zu heavy gewesen. :ironie:
Ich bin froh, dass ich die ganzen Eindrücke erstmal in Thailand hab sacken lassen. Hast Dir einiges vorgenommen. Ich wünsche Dir viel Spaß und jede Menge gute Girls! :yes:

Darum ja auch zuerst BKK und Patty, dann AC. Dann bin ich schon 2 Wochen "grundversaut" und kann in AC richtig loslegen. Von meinem normalen "bürgerlichen" Leben gleich nach AC?? Das würde ich wohl nicht verkraften. :ironie:
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
Darum ja auch zuerst BKK und Patty, dann AC. Dann bin ich schon 2 Wochen "grundversaut" und kann in AC richtig loslegen. Von meinem normalen "bürgerlichen" Leben gleich nach AC?? Das würde ich wohl nicht verkraften. :ironie:
Das ist in der Theorie gut, aber warte mal ab... :ironie::ironie::ironie::ironie:
 
        #18  

Member



Du meinst 2 Wochen Trainingslager reichen einem Frischling nicht aus um AC zu verkraften? :shock:
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
Du meinst 2 Wochen Trainingslager reichen einem Frischling nicht aus um AC zu verkraften? :shock:
Ich kann nur von mir sprechen. Ich war nach zwei Wochen erstmal richtig bedient. Es ist bei weitem nicht nur die Sache mit den Girls, die einem beim ersten Trip erschlägt, sondern das ganze Drumherum: der Trubel, die Abgase, die Lebensweise, der Geräuschpegel, die fremden Sitten und Gewohnheiten usw.
Mein erster Trip, war für mich der absolute Overkill an Eindrücken. Reizüberflutung pur. Ich hab das erst zu Hause alles richtig verarbeitet. Bereits beim zweiten Trip, nimmt man das alles nicht mehr so intensiv wahr und irgendwann fast gar nicht mehr.
 
        #20  

Member



... wird sicher ein "Kulturschock".
Werde übrigens die 2 Monate davor völlig fern ab von Städten, Autoabgasen und anderem nur beim Wandern in (hoffentlich) einsamer Natur verbringen. Dann wird BKK (als erster Stop) natürlich der doppelte Schock. Die Megacity nach Natur-Pur.

Plan B (für den Fall dass Thailand brennt) wäre dann übrigens komplette 3 Wochen AC.

Mittleidsbekundungen bitter per PN an mich. :strei:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten