Thailändisch lernen

SPY Classic - Wine Coller

        #1  

Member

Hallo Forum, ich brauche mal wieder Euere Hilfe, auf dem Foto seht ihr meine beiden letzten SPY-Classic Flaschen, wer kann mir sagen ob es dieses Hammergetränk in Germany zu kaufen gibt (was ich nicht glaube) oder wer es über einen Thai-Dealer besorgen könnte, wer kann mir helfen ???

 
        #2  

Member



Vom Roten färben sich immer meine Lippen und die Zunge extrem rot. Drum nur mit Strohhalm. Trinke ich mehr wie 3 löst sich bei mir immer die Haut von Lippen und Gaumen ab.
 
        #4  

Member



Mein Gott wie kann man nur so einen Mist trinken???
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member



Schmeckt das nach Mist...? Lol
 
        #7  

Member



kenne das blubber wasser

das trinken in los viele ladys zumindest bevor es die bacardi breezer gab

also wenn ich mich nicht irre hab ich das schon im asia laden geshen hier in germany

gruss lex
 
        #8  

Member



Das trinken die Mädels und martl wenn er besoffen ist... Lol
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
kenne das blubber wasser

das trinken in los viele ladys zumindest bevor es die bacardi breezer gab

also wenn ich mich nicht irre hab ich das schon im asia laden geshen hier in germany

gruss lex

wo ?? bei dir in raufbeuren ???:lach:
 
        #10  

Member



he he, dir wird geholfen adidasboss....................

das gibt es in deutschland zwar selten, aber bei atze im imbiss und seiner mia im laden bekommst du die brühe. über geschmack lässt sich streiten, im falle spy eigentlich nicht. ich finde es scheußlich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten