Thailändisch lernen

Video Download - Youtube... etc.

        #1  

Member

Leider habe ich nur mobiles Internet - zu langsam um ein Filmchen anzusehen.
Womit kann ich das runterladen? Habe Firefox und Windows 7.
Danke für nen Tip
 
        #4  

Member



Hi Herbi50

Ich habe für den Firefox-Browser das Add-on (Erweiterung) "1-Click YouTube Video Download" Version 1.4 installiert.
Guckst Du » https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/13990/
Zum installieren einfach auf den grünen "Add to Firefox" Button klicken..

Wenn Du dann auf Youtube ein Video anschaust, hat es darunter die Symbole MP4, FLV, 3GP und HD-Video (wenn Video in HD-Video ist).
Die kannst Du anklicken und das Video wird danach, in diesem Format, in den Ordner Deines Wunsches abgespeichert. Ich bevorzuge das Format MP4.

So lade ich Soundclips herunter und wandle sie dann mit dem Programm "Aiseesoft Total Video Converter" ins MP3 Format (nur Audio kein Video).
Danach kann ich diese auf den/das I-Pod, I-Pad, Iphone oder Handy übertragen und darauf abspielen.
Guckst Du » http://www.aiseesoft.com/total-video-converter.html
Achtung: Diese Application ist Kostenpflichtig (für Normaluser lol..:hehe: ansonsten PN an mich :roll: hust..)

Beispiel aus dem folgenden Youtube-Clip

http://www.youtube.com/watch?v=1yMwopXPc80

Anhang anzeigen 7.jpg


Gruss BRW :bye: hope it helps..
 
        #5  

Member



Vielen Dank für die Beschreibung. Hatte das Ding drin aber nicht gecheckt wie es funktioniert. Denke die Sonne hier in TH. verbrennt da einige Hirnzellen?
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Vielen Dank für die Beschreibung. Hatte das Ding drin aber nicht gecheckt wie es funktioniert. Denke die Sonne hier in TH. verbrennt da einige Hirnzellen?

Hallo Herbi

Ist doch kein Problem :D Sieh Dir den Printscreen von mir an, das Beispielbild von der YouTube Seite.
Unten hab ich eingekreist: FLV MP4 3GP und der rotweisse Pfeil.
Dort kannst Du z.b. MP4 anklicken. Dann geht ein neues Fenster auf, wo Du nach dem Dateinamen und dem Speicherort der Datei gefragt wirst. Hierauf wird dieses Video vom Internet herunter geladen und in den Ordner gespeichert, welcher Du zuvor ausgewählt hast.

Es ist ganz Easy :yes:
Viel Glück :tu:

Gruss BRW :bye:
 
        #7  

Member



Mit dem RealPlayer läßt sich das einfach lösen, dort gibt es einen Download Manager, der lädt alles automatisch runter.

Ich kann allerdings nicht sagen ob es am PC funktoniert, ich habe einen Mac.

Einfach mal ausprobieren der Player ist kostenlos
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Mit dem RealPlayer läßt sich das einfach lösen, dort gibt es einen Download Manager, der lädt alles automatisch runter.

Ich kann allerdings nicht sagen ob es am PC funktoniert, ich habe einen Mac.

Einfach mal ausprobieren der Player ist kostenlos

Ja geht auf dem PC auch. Aber ich würde NIE Freiwillig den RealPlayer installieren.
Viel zu überladen das Teil und viel zu viel Werbung darin. NEIN DANKE :shake:

Info zum RealPlayer für PC
siehe » http://www.chip.de/downloads/RealPlayer-SP-12_12996793.html
und » http://de.real.com/realplayer/

Gruss BRW :bye:
 
        #9  

Member



der DownloadHelper ist auch ein recht praktisches Programm, wenn's vor allem Youtube sein soll. Auch ein Plugin für Firefox
 
        #10  

Member



Also welche Werbung soll dem im Realplayer sein, ich habe noch keine gesehen. Das ist ein Player wie jeder andere auch, Film anklicken und der Player spilet den Film ab, beim Download ist es doch genauso, er lädt nur runter wenn man es will.

Es kann natürlich am PC anders sein

Gruß
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten