Thailändisch lernen

Bangkok Hotelempfehlung

        #12  

Member



Hmm, mysteriös. Vom Fenix krieg ich den Preis nicht raus, Boss Suites hat offenbar keine Adresse/Map. Oder hab ich Tomaten auf den Augen??

Grubi
 
        #14  

Member



ungültiger Link entfernt hier mußt du einen Zeitraum angeben und dann die Buchung durchspielen. Die leiten dich irgendwie um auf eine Buchungsseite der Accor Gruppe. Dort kannst du dir die Rates anzeigen lassen.
Aber über z.B. sawadee.com sollte es günstiger zu bekommen sein.
 
        #15  

Member



Dankeschön für eure Tipps....

Das Grand President würd mir sehr gefallen.
Dazu hätte ich noch eine Frage:
Wenn ich den Zeitraum eingebe, werden mir verschiedene Preise für das gleiche Zimmer angezeigt.
Das Standardzimmer:
- Rack Rate - Public Rate 2900b
- Best Buy Rate - Internet Rate 2290b

wo ist der Unterschied???? wenn das eine die Internet-Rate ist, wer bucht denn dann übers Internet die teuere Version??? Oder verstehe ich irgendwas falsch??? :shock::shock:

Wie sind denn die Standardzimmer? Entsprechen die Fotos der Wahrheit?
 
        #16  

Member



Auf jeden Fall den Preis gegen diese Seite gegenchecken bevor du buchst!!!

http://www.latestays.com/

Sehr oft gibt es da WESENTLICH bessere Preise...

Greetz, H&S
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
ungültiger Link entfernt hier mußt du einen Zeitraum angeben und dann die Buchung durchspielen...

Danke Dir für den Hinweis mit der Adresse des Boss, hab ich tatsächlich übersehen. Liegt ja recht gut, hab ich mir mal gemerkt. Das mit dem Fenix mach ich natürlich nicht, glauben die vielleicht jemand macht sich die Mühe alles einzutippen um den Preis rauszukriegen? Schon seltsam drauf, manche Geschäftsleute. Klick und weg :lach:

Grubi
 
        #18  

Member



Daher schaue ich auch immer auf irgendwelchen Buchungsseiten, zumal es da meist eh bessere Preise gibt, als direkt vom Hotel.

Das Boss liegt wirklich nicht schlecht, sieht ansprechend aus und die Preise sind okay. Ich denke das werde ich mir beim nächsten Bkk Aufenthalt auch mal anschauen.
 
        #19  

Member



dankeschön schon mal... dann mach ich mich mal auf diese Suche :bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten