Thailändisch lernen

Warnung an alle Liebeskasper !

        #1  

Member

Habe eben dieses Video gefunden ! (wahre Geschichte , vermutlich)

Es handelt sich um einen gutgläubigen Farang , der von seinem "Thirak" ausgenommen wurde ! :yes:

Das Video ist mit schönen Bildern , und der passenden Musik untermalt , während er seine Geschichte im Video niederschreibt !

Ich hoffe , dieses Video öffnet vielen Liebeskaspern ein wenig die Augen ! 8)

www.youtube.com/watch?v=pK96chJgrFU

Gruss , Phuanoi
 
        #2  

Member



Ein geborener Depp (LKS) mehr, der mit der thailändischen Realität konfrontiert wurde.
 
        #3  

Member



na ja phuanoi, ob das echt ist. alleine wenn ich seinen letzen sätze sehe...................wenn echt, dann ist dieser jung immer noch ein träumer und deppel. "answer my calls and we can restart our love"

meine frage aber, was für augen werden da geöffnet ohne hintergrund wissen. für mich keine und wieder eine pauschalisierung, so in etwa nehmt euch in acht vor thais und verliebt euch ja nie.
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
na ja phuanoi, ob das echt ist. alleine wenn ich seinen letzen sätze sehe...................wenn echt, dann ist dieser jung immer noch ein träumer und deppel. "answer my calls and we can restart our love"

meine frage aber, was für augen werden da geöffnet ohne hintergrund wissen. für mich keine und wieder eine pauschalisierung, so in etwa nehmt euch in acht vor thais und verliebt euch ja nie.

Wenn es manche Farangs glücklich macht für ihre Mädels Häuser zu bauen und monatlich mehrere zig-tausend Baht per Western Union überweisen , dürfen sie das selbstverständlich tun ! :yes:

Aber vielleicht schafft es der ein oder andere wieder selbstständig zu denken , nachdem das Thaigirl ihm schon den Gehirnschalter rumgedreht hat ! :wink0:

Wie ich selbst weiss , gibt es auch einige Beziehungen die Einwandfrei funktionieren ! :tu:

Meine ist ja ganz anders .... auf manche mag das mit Sicherheit zutreffen , aber ich denke auf die wenigsten !

Gruss Phuanoi , welchen es geil macht die Mädels zu vögeln , die gerade ihr Geld bei Western Union abholen , welches der Boyfriend ihnen schickt , damit sie ein good girl bleiben und nicht mit Farangs mitgehen ! :mrgreen:
 
        #5  

Member



Gruss Phuanoi , welchen es geil macht die Mädels zu vögeln , die gerade ihr Geld bei Western Union abholen , welches der Boyfriend ihnen schickt , damit sie ein good girl bleiben und nicht mit Farangs mitgehen !
__________________
du perverser sack........habe mir das schon immer gedacht.:lach::mrgreen:

im übrigen, bringt das keinen auflauf, wenn du die alte in der unionstelle vögelst?:lach:
 
        #6  

Member



Ha,Ha,Ha

Selten so gelacht

GENIAL !!
 
        #8  

Member



ja in thailand werden unzählige farang herzen gebrochen

wie mannso schön sagt

liebe macht blind

gruss lex
 
        #9  

Member



ganz schön übele herzzereissende geschichte. :cry:

200000 $ für ein Haus? Hat er sich um eine 0 vertippt??? :shock:
Für das Geld kriege ich in Deutschland ne bessere Hütte als da stand.
Also würde ich den echtheitsgrad dieses Vdo's mal in Frage stellen und sagen das ist ein schlechter Scherz !!! :ironie:
 
        #10  

Member



Die Jungs müssen sich mal fragen lassen, ob sie in Frankfurt einer Nutte auch ein Haus bauen würden, und wieso sie es denn dann in Thailand machen.

Grubert
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten