Thailändisch lernen

Pattaya Film - Teil 2

        #1  

Member

hab hier auch noch ein kleines Filmchen liegen, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Geht in die selbe Richtung wie tomcat77´s video. is glaub ich auch der selbe Typ hinter der Kamera.

gezeigt werden Soi 6 und weitere Locations in Pattaya

bin grad am hochladen, dauert noch ein weilchen.
Sollte aber heut abend da sein.:tu:


mfg

Tilak & Cuban
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member



sorry hat ein bischen länger gedauert hab ein bischen probleme mit dem upload gehabt.
















passwort: tilak

gruß Tilak & Cuban
 
        #3  

Member



vielen dank, mach weiter !
 
        #4  

Member



nix zu danken ich hab noch mehrere z.b. über Phuket oder auch über die phillipinen. werd sie demnächst reinstellen.
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
nix zu danken ich hab noch mehrere z.b. über Phuket oder auch über die phillipinen. werd sie demnächst reinstellen.



Bin gespannt auf den Film über Phuket, denn dort hin wird mein erster Thailandtripp gehen.


Gruß vom

Luemmel
 
        #6  

Member



Hier wie angekündigt der Film über Phuket. Ist leider eine mkv File daher nur auf dem PC schau bar. War zu faul ihn zu konvertieren.:mrgreen:















Passwort: tilak


P.s. Garantiert Viren frei


Grüße Tilak & Cuban :tu:
 
        #8  

Member



Vielen dank für die Movies. Geben immerhin schonmal einen kleinen Ersteindruck ab, wie das Nachtleben in Pattaya ist. ;)
 
        #9  

Member



es werden demnächst noch weitere folgen:yes:
 
        #10  

Member



Hallo,
besten Dank für den Film!!!!!

Hat jemand den 1. Teil???

@TILAK hast Du auch die Phill im Film? Wäre toll wenn Du da was uppen würdest!!!!

Weiter so!!!!!!!!!!

Gruss
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten