Thailändisch lernen

6:4, 3:6, 6:7 (7:9), 7:6 (7:3), 70:68

        #2  

Member



Ja, war krasses Spiel!

Und zu allem Elend ist der Federer noch draussen!:cry:
 
        #3  

Member



Ich habe den Schluss gesehen, Federer kam mir etwas platt vor, vielleicht ist seine Zeit bald vorbei.

Auf jeden Fall ist er ein sehr sympathischer Typ und einer der besten Spieler "ever" ... :tu:
 
        #4  

Member



dem seine zeit ist langsam zu ende tc. ein geiler spieler war und ist er.:tu:

das spiel, der wahnsinn.
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
Ich habe den Schluss gesehen, Federer kam mir etwas platt vor, vielleicht ist seine Zeit bald vorbei.

Auf jeden Fall ist er ein sehr sympathischer Typ und einer der besten Spieler "ever" ... :tu:

Vor 2 Jahren oder so, schwächelte er auch mal ein wenig und kam zurück, aber eigentlich ist es egal, da er fantastische Ergebnisse erzielt hat, allseits immer fair und freundlich aufgetreten ist und einfach ein ganz Großer des Sports ist.:tu:

Von dem Marathonmatch habe ich leider nur ein paar Ballwechsel gesehen, aber es muss ja der Wahnsinn gewesen sein. John Isner schied dann in der nächsten Runde verständlicherweise aus, da er ziemlichen Muskelkater hatte.:mrgreen: Jedenfalls haben beide für ihr Preisgeld mal richtig arbeiten müssen.
 
        #6  

Member



Ich denke auch, dass die Luft langsam draussen ist, aber wie Skywalker schrieb, für einen Grandslam Sieg wird er immer noch gut genug bleiben, aber für die Nr. 1 über lange Zeit wird es wohl nicht mehr reichen.
 
        #7  

Member



So, da hat mein Lieblings-Schweizer mal wieder zugeschlagen. Ich habe leider nur die Sätze 3 und 4 sehen können, aber das war echt super.:tu:

Gegen Nadal im Finale wird es natürlich auch nicht einfacher, aber immerhin.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke auch, dass die Luft langsam draussen ist, aber wie Skywalker schrieb, für einen Grandslam Sieg wird er immer noch gut genug bleiben, aber für die Nr. 1 über lange Zeit wird es wohl nicht mehr reichen.

Nach über 2 Jahren ist Roger nun wieder die Nummer 1! Er hat ein tolles Turnier gespielt und wird nun auch den Weltranglistenrekord von Sampras brechen, der 286 Wochen die Nr. 1 der Weltrangliste war. Respekt!:tu:
 
        #9  

Member

Federer ist und bleibt der beste Tennisspieler aller Zeiten!!!
 
        #10  

Member

Und sympathisch ohne Starallüren. Hatte vor einem Jahr mal die Gelegenheit, ein paar Worte privat mit ihm zu wechseln.
Total normal und nicht abgedreht.
In dem Sportleralter noch einmal diese Motivation aufzubringen, in der Weltrangliste auf Platz 1 zu stehen, alle Achtung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten